Weiss eigentlich jemand ob es vergleichbare Seiten im Internet gibt ?
In Stadionwelt sind kaum neue Bilder drin, schon gar nicht von den unteren Klassen welche ich mir selbst immer sehr gerne angeschaut habe ![]()
Beiträge von 5LIPKNO7
-
-
Herzlichen Glückwunsch aus Niedersachsen Herr Vorsitzender

-
meine planung beginnt erst nächste woche!
warum so spät 
-
Heimspiel in Basel!
Na schon reichlich Tickets geschossen ?

-
Mein lieber Scholli

Na egal Herzlich Willkommen

-
-
ist in Bielefeld elektronischer einlass?
is wohl besser wenn ich meinen finger auf dem ermäßigt hab

Definitiv nicht

-
Geil! Ich habe die erste Umfrage geschafft, wo jeder Angst hat abzustimmen!

Wieso

Ich hab für keine gestimmt, wo ich doch alle Mods mag

-
Da kann ich nur zustimmenUnd als Bayernfan hat man es da sicherlich noch schwieriger
Aber ich hab gerade erstmal eine E-Mail an den Verein geschrieben, damit nicht nich andere Maßnahmen ergriffen werden müssen
-
Na toll Martin Kind will Hannover 96 verkaufen

Ich hoffe er bekommt unsere baldige Reaktion demnächst auch zu hören, wenn nicht bekommt der Typ noch seine eigenen Hörgeräte in die Lauscherchen geschoben damit er uns "versteht"

Fussball ist doch nur noch Kommerz, guckt euch mal das Stadion..ääh Arena von Schalke 04 an. Da wird der Zuschauer langsam rangeführt und irgendwann wird der Verein verscherbelt. Zumindest könnte ich mir das vorstellen. Die Zuschauer werden doch heute zu Konsumenten erzogen. Die wahren Fans sind den Managern doch *******egal.
Die kümmern sich nur um die ganzen Erfolgsfans die jedes Jahr neue Bettwäsche und das neue Trikot mit dem grossen Sponsorenlogo kaufen gehen. Diejenigen die mit weniger Fanartikeln ihrer Mannschaft bis nach Stuttgart, München, Rostock etc. hinterherreisen und das auch nach Niederlagen, werden überhaupt nicht mehr beachtet. Das darf ich genau vor der Haustür erleben.

Hoffentlich steigt 96 ab, damit es hier auch wieder richtigen Fussball gibt. Das hört sich vielleicht blöd an, aber ich finds wirklich besser, als ein "kleines" Chelsea zu werden

-
Eigentlich wird man in Bielefeld nicht kontrolliert. Die tasten dich ja kaum ab und gucken nur in die Rucksäcke
Dürfte kein Problem sein
-
Nabend

Guck in 2 Minuten mal in deinen Postkasten
-
Bunte Gladbacherin

-
its boring

Jupp, die ganzen Spammer sind raus

-
ohje,die Sprache geht mir auf den Geist,obwohl ich sogar der Beste in meiner Klasse bin

Ich kann einfach kein französich. Muss immer mit Müh und Not die 4 halten

-
9

herbie und toto, ich versteh euch nich

Sei froh
Mein Spanisch Kurs fällt seit 2 Jahren aus
Stattdessen muss ich französisch lernen

-
Gracias;)
No me gusta escribir el examen

Wie du hast spanisch ? In welche Klasse gehste denn ?

-
Die sollten im Fernsehn mal mehr von den Fans zeigen
IS doch viel geiler als alte Geschichten zu hören 
-
abgeschossen

Um wen ging es da eigentlich

-