Wolfsburg und Rauchbombe passt für mich überhaupt nicht zusammen irgendwie
Ja, aber sonst hätte niemand deren Anwesenheit bemerkt. Die hat man ja nichtmal beim 2:1 Führungstreffer gehört ![]()
Wolfsburg und Rauchbombe passt für mich überhaupt nicht zusammen irgendwie
Ja, aber sonst hätte niemand deren Anwesenheit bemerkt. Die hat man ja nichtmal beim 2:1 Führungstreffer gehört ![]()
So bin aus Hamburg wieder da !!!
HSV
![]()
![]()
Stimmung war heut richtig der Hammer wa
Und Atouba hat endlich weider getanzt ![]()
Also den Madhavikia oder wie man den schreibt, sollte man für 4-6 Wochen sperren, sowas gehört sich nicht!
Es ist nicht jetzt, dass es gegen mein Verein ging, aber er hat damit alle anderen Abstiegskandidaten benachteiligt, denn wir hätten auch ohne den Elfer verloren!
Trotzdem : Solche Schwalben sollte man mit Spielsperren bestrafen
Toll, als gestern die Wolfsburger Fans ne Rauchbombe gezündet haben konnte Robert Enke beim Gegentor nichts sehen, da der ganze Torbereich zugenebelt war (Ohne die Bombe hätte wohl kaum jemand bemerkt, dass Wolfsburger Fans anwesend waren
).
Solche Sachen (vor allem Schwalben) gibts halt immer, wobei der Schiri auffallend für den HSV gepfiffen hat ![]()
Naaabeeeeeeend 3:0
![]()
Eigentlich müsstes du uns ja auch Geld geben
Naja ich fahre dann ma nach Hannover
![]()
Ich darf doch 9 Euro vom Taschengeld bezahlen
Ausserdem ist das das Geld was ich mir mühsamst verdient habe
![]()
Alles anzeigenobwohl... Hannover...
"
§ 8
Jugendgefährdende Orte
Hält sich ein Kind oder eine jugendliche Person an einem Ort auf, an dem ihm oder ihr eine unmittelbare Gefahr für das körperliche, geistige oder seelische Wohl droht, so hat die zuständige Behörde oder Stelle die zur Abwendung der Gefahr erforderlichen Maßnahmen zu treffen...."
Was meinst du jetzt genau mit "Taschengeldparagraph", gibts da was zu mängeln
![]()
was ist los?
Die schrullige Tusnelda von der Vorverkaufstelle hat mir keine Karten für heut abend verkauft
"Darf" man erst ab 18 ohne Begleitung hatse gesagt
Und es wäre ja ein "Derby"
![]()
Morgen Leute
![]()
Niemand mehr da ![]()
blumi meld dich mal bitte per pn ![]()
Hallo Leute!
Ich habe ein Problem und zwar:ich soll für meinen Großvater eine Geburtstagseinladung (80. Geburtstag) entwerfen. Da ich leider nicht so richtig kreativ bin, haben ich mich mal im Internet nach Word-Vorlagen umgesehen aber leider lande ich durch die Suchmaschinen hauptsächlich auf irgendwelchen Seiten von denen man ClipArts usw. downloaden kann.
Kennt jemand eine empfehlenswerte Seite mit Vorlagen für Geburtstagseinladungen oder kann mir sonst wie weiterhelfen?
Wäre echt nett.
NE, kann dir leider nicht helfen. Aber wenn du lang genug bei google guckst, findest du 100%ig auch etwas ![]()
Genau !!
Und dann mit den Mediaplayer öffnen !!
Aber nur Mp3 nehmen keine oggs oder wmas oder sowas !!
Die erkennt er nicht und meistens stürtzt dann das Handy ab und das ist nicht so gut !
Wennn du weitere Fragen halt , ich helfe gerne .
Ich helfe dir auch gleich. Also komm jetzt mal bitte in ICQ damit wir das net hier besprechen müssen
![]()
da bist du aber zu blöd für
Ey nicht in diesem Ton
![]()
is bestimmt schön, da in Rinteln
Für blumi wirds noch schön
![]()
Juhu es Schneit
![]()
![]()
![]()
![]()