So ich muss dann mal meine Zettel verteilen gehen ![]()
Tschüss
![]()
So ich muss dann mal meine Zettel verteilen gehen ![]()
Tschüss
![]()
ES GIBT NUR EINEN VEREIN IN NIEDERSACHSEN!!!
![]()
Richtiiiig
![]()
Aber Gerüchten zufolge soll es in Niedersachsen noch einen Verein geben, sowas neongrün - weisses
![]()
Gianlugga
warum is bei deinen bayern-spielen(sig ) immer nen
dahinta???
freuste dich nicht drauf, die bayan zu sehn?(bist doch nen fan?)
ICh glaube er meint das anders
Er ist entweder sauer auf Bayern oder will sich keine dummen Sprüche mehr anhören und schreibt dahinter, dass er nur wegen seiner Neffen zu den Spielen fährt
![]()
Werder soll gewinnen , sonst sind die Gesindelkirchener Erster
![]()
Ja und, Bayern oder Schalke hauptsache nicht Werda
![]()
Man stellt sich die User immer anders vor als sie dann wirklich sind
Is doch immer so
![]()
Aber kleiner ging das Bild wohl nich..
![]()
ui neues ava
Ja, musste es etwas modernisieren.
Ich hoffe es hilft heute gegen die Fischköppe
![]()
steht die schüco arena dann noch oder ist die eingestürzt?
![]()
![]()
Hmm...die sieht ja eh schon aus wie einmal eingestürzt und dürftig aufgebaut ![]()
Die machen immer Party
Ja, aber sowas hab ich noch nie gesehn, nicht mal bei Dortmund oder so. Schätzungsweise 7000 Hamburger waren da, dass halbe Bielefelder Stadion war mit Hamburgern besetzt und sind die ganze Zeit gehüpft ![]()
Nabend
![]()
![]()
![]()
![]()
Na, das war ja wieder was ![]()
Typisch Hamburger SV .... das einzige was an dem Spiel gut war waren die HSV Fans
![]()
mamma mia - frau schnabel und ihre 17 kinder
auf rbb
![]()
Hat noch wer Bedarf, bin so richtig schön geladen nach den Kackspiel
Merkt man
![]()
Na, hab jetz aba keine Lust auf irgendwelche Streits deswegen haue ich jetz ab ![]()
Datt is fast der selbe Puff wie Hannover und wennde nich gleich dein Ava änderst kommste auf meine Abschußliste
...sagt ein Bayernfan
![]()
Nein, ich werde meinen Ava nicht ändern :p:
![]()
EDIT: Die 3 Roten musste ich ja eh schon einstecken......
Da sind wa uns ja einig! Bayern wird nicht Meister, also müsste laut Punkt 2 Schalke Meister werden!
![]()
Und der Grundstein wird morgen gelegt!!
Stimmt, allerdings bekommt ihr Hilfe aus Niedersachsen, da die Fischköpfe am Sonntag eins aufen Deckel kriegen
Das gibt ne Paaarty..![]()
Wolfsburg in einem Atemzug mit Frankfurt und Stuttgart zu nennen ist doch sehr suspekt
was is wolfsburg ? ![]()
den geilsten vielleicht nicht, aber er ist schon unter den Besten dabei, die ich bisher erlebt hab
Na, ich find es is schon der Beste. Ich hab noch das Video vor Augen wo gegen Bröndby ein dreiviertel des Waldstadions am Hüpfen is
![]()
Nur weil du dabei bist oder was?
![]()
Ob mit valdi oder ohne, die Fans der Eintracht haben einfach den geilsten Support
![]()
sehr böse war er
Aach, du hast soviele Grüne Balken, da macht doch ein roter nichts aus oder ? ![]()