Biete eine Karte Spanien-Griechenland für die Kategorie 2 an. Spiel findet am 18.6. in Salzburg statt.
Übergabe direkt vorm Spiel.
wer interesse hat PN
Biete eine Karte Spanien-Griechenland für die Kategorie 2 an. Spiel findet am 18.6. in Salzburg statt.
Übergabe direkt vorm Spiel.
wer interesse hat PN
ich hätte da so an Fußball gedacht... An was dachtest du so?
jep suche eins für dei WM 2010, bin ich hier wohl falsch?
Grüße,
bin auf der Suche nach einem Spiel bei der EM, bei dem Polen spielt. Wer was hat und es abgeben würde, einfach melden...
so hier mal ein nicht so schweres(denke ich mal):
ganz klar Lechia Gdansk, Polen: Stadion Lechii
Wie ich dieses Stadion liebe, war schon 2 mal dort und es ist immer wieder toll...
Wie oben geschrieben wird der Flug von Leipzig aus nach Belfast gehen wovon dann nach Dublin eine stündlich verkehrende Zuganbindung besteht. Flug kostet hin und zurück 100€, nur das umschreiben müsstest du dann noch bezahlen. Glaube so um die 20€
Achja Hinflug ist am 13.10.2007 und Rückflug am 15.10.2007
Wer interesse hat bitte bei mir melden, auch gern direkt per e-mail an fantom@sofortstart.de
hallo bin auch auf der suche nach einem Bett in London, für die Nacht vom 21.08. zum 22.08. Dies sollte aber eher für den kleiner Geldbeutel sein...
Wer was anbieten kann, bitte melden.
Hallo.
fährt jemand am 24.02.2007 zum Beograderderby oder zum Spiel nach Zagreb gegen Hajduk Split? Suche ne Mitfahrgelegenheit! mfg Martin
also im Osten stimmt schonmal, nur ist es nicht Anker Wismar sonder östlicher
hier ist das neue Bild:
sieht es wie das Stadion von NK Rijeka!