auswärtssieg g`bach - rest uninteressant
Beiträge von BIGfoot
-
-
hab meine 3 stimmen leider schon für nuddn und koks verprasst
Schade!
-
Das Aufbauprogramm oder der Marathon?
Ich befürchte BEIDES
-
Du bist ja auch Marathon gelaufen!
Das steht uns noch bevor
-
Da ich nicht das ganze Forum kirre machen will, bin ich hoffentlich unter uns Läufern richtig! Wer schon mal in den Link meiner Signatur geklickt hat, kennt den von mir gegründeten Lauf- und Spendensammelverein running4charity e.V., für den ihr hier abstimmen könnt:
https://verein.ing-diba.de/soziales/46147/running4charity-ev
Sofern wir zu den 1.000 beliebtesten Vereinen zählen, spenden wir den Gewinn natürlich an eine gemeinnützige Einrichtung!
Herzlichen Dank!
-
Eine Frage: Musste man sich für die Warteliste separat anmelden oder kommt man da automatisch drauf, wenn man sich in der ersten Phase für Tickets beworben hat?
-
Aber sowas von.
-
Kat. 2
zu teuer
-
Scheiß auf die Platzierung, Punkte zählen im Moment und da haben wir heute zwei verschenkt. Kann mich immer noch nicht beruhigen, ist ewig her, dass ich mich während eines Spiels so sehr aufgeregt habe.
So ein Scheiß.
So und nicht anders... Wenn ich sehe, was der Reus heute vergeigt hat, das geht ja auf keine Kuhhaut... Wir haben heute 60 Minuten sehr guten Fußball gespielt und müssen schon turmhoch führen, bevor der Schürrle dann (wie bereits in Mainz im Frühjahr) kurz vor Schluss trifft... Leider sind wir nicht belohnt worden und noch viel mehr leider sind wir es selbst schuld...
-
Hatte festgestellt, dass ich #9 bisher nur in Kat.1 hatte, habe mich daher schon mal entscheiden ein Downgrade auf Kat.2 zu machen.
Suche #9 auch noch, aber nur Kat. 3
-
Mist wenn man zwischendurch Termine hat
10:45 vom PC weg, und dann sowas.
Gabs was ausser in Polen ausser 9+13Nein... war beides Kat. 2
-
Immer wieder lustig: keiner mag England und doch wünschen sich alle, daß sie Tickets für England-Spiele erwischen. Woran das wohl liegen mag?
Come on, England!
-
wie sieht die resonanz wg dem kölner hm aus ?
erst mal Venlo
-
zwei eingesackt.
Dank an meine Frau, die zu Hause die Stellung hält und mir diese eingetütet hat.
GW
#9 suche ich auch noch, aber Kat. 2 ist mir zu teuer
-
Estland kommt durch
-
Estland - Irland
-
Was ist denn hier los?
:stock:
jetzt kommt noch der nächste und fragt wieso man überhaupt Tickets kaufen kann, da nicht alle Teilnehmer feststehen
Echt amüsant hier aktuell... Gut, dass wir schon Vieles eingetütet haben...
-
das hattn wa doch schon vor 70 jahrenLass den Scheiß!
-
seit ich vor ca. 10 tagen an die em und wieder an tooor gedacht habe, hasst mich meine freundin.
am samstag war ich auf einer huettentour und ich gehe in die arbeit wie sonst auch, sonst habe ich wieder jede freie minute vorm ticketshop verbracht. nachts den laptop mit der anlage verbunden, zu frueh aufgestanden, zu spaet ins bett gegangen und gar nicht raus. ich koche nicht mehr, ich raeume nicht auf und mir tun der arsch und der ruecken weh. so kann ich das einfach nicht die ganze zeit haben und deswegen hoffe ich, dass ich spaetestens in ein paar tagen fuer dieses mal auch wieder weg bin. ganz ehrlich.
Dann ist sie nicht die Richtige
-
Sauber, Schweden und Dänemark mit den vielen tollen Fans dabei.
Fehlt nur noch Irland.