in Bonn sind nen paar PB gepurzelt
mal die offiziellen Ergebnisse abwarten
Die sind doch schon per SMS verschickt worden! TopService!
GW an Berezin! HAMMERZEIT!
in Bonn sind nen paar PB gepurzelt
mal die offiziellen Ergebnisse abwarten
GW an Berezin! HAMMERZEIT!
GW an Berezin! HAMMERZEIT!![]()
unter 1:50?
unter 1:50?
aha...du hast angst um den direkten vergleich!!
ich lasse berezin den vortritt bei der zeitmitteilung! er soll es genießen!
ich bin 2:10:30 gelaufen! Die zwei Wochen Pause habe ich deutlich gemerkt. Hatte ab km 5 schwere Beine! War froh, als ich im Ziel war!
jscheffer ist ja auch PB gelaufen! Bonn scheint ein schnelles Pflaster zu sein!
Alles anzeigen
aha...du hast angst um den direkten vergleich!!
ich lasse berezin den vortritt bei der zeitmitteilung! er soll es genießen!
ich bin 2:10:30 gelaufen! Die zwei Wochen Pause habe ich deutlich gemerkt. Hatte ab km 5 schwere Beine! War froh, als ich im Ziel war!
jscheffer ist ja auch PB gelaufen! Bonn scheint ein schnelles Pflaster zu sein!
Nö, bin ja nicht gelaufen und hab die "best of three" ja schon gewonnen.
War ja heute auch Bestzeitenwetter, schade um meine sub1:50, die wäre drin gewesen, wenn nicht...
War ja heute auch Bestzeitenwetter, schade um meine sub1:50, die wäre drin gewesen, wenn nicht...![]()
![]()
war fast schon ein bißchen zu warm auf teilen der strecke, aber ansonsten waren strecke und temperaturen echt top! verpflegung war auch o.k. - ca. alle 3,5 km ein großer stand! REWE-Verpfegungsdorf fand ich im Gegensatz zum Köln-Marathon wat mickrig!
werd schnell wieder fit!!!
REWE-Verpfegungsdorf fand ich im Gegensatz zum Köln-Marathon wat mickrig!
da kaufen anständige Leute eh nicht ein
war fast schon ein bißchen zu warm auf teilen der strecke, aber ansonsten waren strecke und temperaturen echt top!
verpflegung war auch o.k. - ca. alle 3,5 km ein großer stand! REWE-Verpfegungsdorf fand ich im Gegensatz zum Köln-Marathon wat mickrig!
werd schnell wieder fit!!!![]()
das kannste bei der Verletzung wohl vergessen. Bin froh, wenn ich Berlin nicht canceln muss und wenigstens einigermassen durchlaufen kann. Aber wenns dann halt nicht geht, dann geht es nicht.
das kannste bei der Verletzung wohl vergessen. Bin froh, wenn ich Berlin nicht canceln muss und wenigstens einigermassen durchlaufen kann. Aber wenns dann halt nicht geht, dann geht es nicht.
Was hast du denn genau?
Gute Besserung in jedem Fall!
War ja heute auch Bestzeitenwetter, schade um meine sub1:50, die wäre drin gewesen, wenn nicht...![]()
![]()
Warte noch auf die offizielle Zeit. Aber auf den letzten 400 Metern hab ich Gas gegeben, da hat mich keiner überholt.
denk ma über akupunktur nach! hat bei meinen achillessehnen-problemen super geholfen!
Warte noch auf die offizielle Zeit. Aber auf den letzten 400 Metern hab ich Gas gegeben, da hat mich keiner überholt.
da isser ja! fast-faster-berezin!
Spargo ist ja auch nicht mitgelaufen...
Ich bin sehr gespannt auf deine Zeit.
Jetzt geht es erst einmal auf die Terrasse die Sonne genießen.;)
Jetzt geht es erst einmal auf die Terrasse die Sonne genießen.;)
Jetzt erstmal den FC-Sieg in Gladbach anschauen!
Ergebnisse sind online Gw Berezin.
Nur 7sec zwischen Brutto und Netto, haste in der ersten Reihe gestanden?
Die sub 1:50 haste dir dann also noch aufgespart um sie nächstes Jahr mit mir zusammen zu laufen, sehr rücksichtsvoll.;)
GW auch an scheffer
Ergebnisse sind online Gw Berezin.
![]()
![]()
Nur 7sec zwischen Brutto und Netto, haste in der ersten Reihe gestanden?![]()
Die sub 1:50 haste dir dann also noch aufgespart um sie nächstes Jahr mit mir zusammen zu laufen, sehr rücksichtsvoll.;)![]()
Da Laufe ich dann auch mit!
Da Laufe ich dann auch mit!
Ist anzunehmen. Wegberg, Runtalya, Venloop, Bonn???
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!