hallo auch. tut mir leid, dass ich meine zeit zwischen den turnieren woanders totschlage. bin eine turniermannschaft.
Beiträge von BIGfoot
-
-
und jetzt Frankreich-Irland
-
Gerade rechtzeitig reingeschaltet, wie Fra sich hat einen einschenken lassen
bitte im play-off gegen Por oder Cro
-
estland
bitte im play-off gegen Irland
-
Boba machts.
der wird erstmal in Hoffenheim gesperrt sein
-
Jop
Ich versteh nicht über welchen chat man Nivki buchen kann
Ich auch nicht
-
Auch dabei im Nivki!
online gebucht?
-
-
So schauts. Es kann aber eben nur jemand bestellen der FCN Mitglied ist und nicht jeder normale Hansel wie 2008 oder auch 2006.
Wobei 2008 gabs ja auch die Buskontingente für den FCN.Genau! Nur Busfahrer sind echte Fans...
Auf geht's mit dem Bus nach Donezk!
-
Ich werde mich noch einmal für Düsseldorf anmelden... Vielleicht klappt es ja diesmal mit einer verletzungsfreuen Vorbereitung.
-
eigentlich müsstest Du in Deinen Accounts das jeweilige Kaufdatum einsehen
Danach gleichst Du die verschiedenen Abbuchungen(Datum stimmt eigentlich überein) ab
Und schaust nach ob die Zahl der Abbuchungen mit der Zahl der Kaufvorgänge übereinstimmt.excel hilft
Damit kennt er sich aus! Ich frage mich grad nur, ob ein Urlaubstag ausreicht
-
KK Abrechnung ist da. Super Uefa ole. Buchungstext nur Uefa Nyon und der Betrag. Keine Referenz, keine Kundennummer nix. Wie soll ich da durchsteigen...
Einen Tag Urlaub nehmen, UEFA Account gegen KK-Abrechnen checken und durchhaken...
-
Nee nee nee gute Fee, ich habe bis aufs Finale nur Spiele in Polen.
Ich auch! Alles richtig gemacht, sofern unsere Jungs Ax oder Cx...
-
We regret that we have to advise you that your application to run in the 2012 Virgin London Marathon has not been successful due to massive over-subscription.
dito
-
GW Gazelle, mel und Mario - klasse Leistungen bei den Temperaturen!
Ich selbst bin nur als Schlussläufer in einer Firmenstaffel gestartet, 10 km in 51:xx! Slalom durch die Marathonis, das hat mir irgendwie gar nicht gefallen, den Marathonis denke ich auch nicht - keine gute Lösung aus meiner Sicht! Die Atmosphäre in der Stadt, rund um den Dom und im Zielbereich phänomenal, wirklich sensationell.
-
Bin stinksauer, völlig unnötig das Spiel abgeschenkt.
Gegen den bisher schwächsten Gegner absolut unnötig verloren! Nach vorne absolut nicht zwingend genug, dazu blödes Gegentor und klaren Elfer nicht bekommen...
-
Ist eigentlich noch jemand so bescheuert morgen nachmittag bei 25°C durch Köln zu rennen?
Heute noch für einen Verletzten in eine Firmenstaffel reingerutscht... Na ja, 10 km sollten immer gehen
-
Die Mails kommen Anfang Oktober. Im September hat es die noch nie gegeben.
Die magazines auf der Insel sind schon per Post angekommen! Mache mir aber sowieso keine Hoffnung...
-
Hier kann zu, die Karten sind vergeben!
Dann mach doch bitte auch zu!
Gute Aktion übrigens!
-
Schon jemand was aus London gehört? Im aktuelles Newsletter steht was von "Accepted or Rejected magazines"...