Fußballexperte ML ist da, wenn er gebraucht wird

Alles rund ums Laufen
-
-
geb ma zeiten durch
Vorweg: wir sind nicht deine Liga...
Meine Zeit war 1:53:09, wollte sub 1:50, war aufgrund der welligen Strecke und des heftigen Windes aber nicht möglich!
-
lass dir das lieber nochmal durch den kopf gehen!
ok, erst mal nen Wodka Lemon bestellt
-
Vorweg: wir sind nicht deine Liga...
Meine Zeit war 1:53:09, wollte sub 1:50, war aufgrund der welligen Strecke und des heftigen Windes aber nicht möglich!
zeit is doch gut-gw
also kein ort für bestzeiten ?
-
Fußballexperte ML ist da, wenn er gebraucht wird
hau rein!!!
-
zeit is doch gut-gw
also kein ort für bestzeiten ?
Nö, ziemlich welliges Profil und am Sonntag auch sehr windig.
1:55:51
Achso: auch angemeldet für 2012. -
Nö, ziemlich welliges Profil und am Sonntag auch sehr windig.
1:55:51
gw-biste zufrieden mit?
wie waren die rahmenbedingungen? verpflegung , messe, etc. ? -
Hab ich am DI abend dann mit Uschi auch probiert, wir habens uns aber nicht nochmal durch den Kopf gehen lassen. -
Hab ich am DI abend dann mit Uschi auch probiert, wir habens uns aber nicht nochmal durch den Kopf gehen lassen.
*pfffft*
-
gw-biste zufrieden mit?
wie waren die rahmenbedingungen? verpflegung , messe, etc. ?
Unter 1:55 wäre schön gewesen, aber gemessen an der unerwartet doch (für mich als Ostholländer) schweren Strecke und des Windes bin ich zufrieden. Orga war Top, auch die Verpflegung unterwegs. Die Messe war jetzt nicht so der Knaller. Dafür war unser Hotel super. -
-
Unter 1:55 wäre schön gewesen, aber gemessen an der unerwartet doch (für mich als Ostholländer) schweren Strecke und des Windes bin ich zufrieden. Orga war Top, auch die Verpflegung unterwegs. Die Messe war jetzt nicht so der Knaller. Dafür war unser Hotel super.
na alles klar, dann warte ich mal bis es auch in der türkei knallt und die
reisen dahin billiger werdendann mach ich nexxt jahr auch mit
-
reisen dahin billiger werdenwillste umsonst dahin? ist doch wirklich ein schnäppchen gewesen für das komplett-paket!
und das hotel war wirklich der hammer!
-
willste umsonst dahin? ist doch wirklich ein schnäppchen gewesen für das komplett-paket!
und das hotel war wirklich der hammer!
wieso? was habt ihr bezahlt für die reise (hotel,fluch & start) ?
-
wieso? was habt ihr bezahlt für die reise (hotel,fluch & start) ?
400 euro im EZ! Inklusive Flug, Ultra-All-Inclusive-Verpflegung und aller Transfers vor Ort! bin nächstes Jahr auf jeden fall wieder dabei! preis-leistungs-verhältnis ist absolut top!!!
-
400 euro im EZ! Inklusive Flug, Ultra-All-Inclusive-Verpflegung und aller Transfers vor Ort! bin nächstes Jahr auf jeden fall wieder dabei! preis-leistungs-verhältnis ist absolut top!!!
nich schlecht
-
Hab ich am DI abend dann mit Uschi auch probiert, wir habens uns aber nicht nochmal durch den Kopf gehen lassen.
Na da konnte aber auch das Reinigungsteam einmal zeigen was es kann.
Ansonsten sag ich, es waren nur 18 Sekunden. -
Ansonsten sag ich, es waren nur 18 Sekunden.Die stundenlangen Diskussionen um diese 18 Sekunden waren der Hammer! Ich sage nur REVANCHE, DUELL, AUSSENSPIEGEL etc.
-
Die stundenlangen Diskussionen um diese 18 Sekunden waren der Hammer! Ich sage nur REVANCHE, DUELL, AUSSENSPIEGEL etc.
soll ich die geschichte nochmal ausführlich erzählen???
spargo hört sie bestimmt nochmal sehr gerne!
-
soll ich die geschichte nochmal ausführlich erzählen???
spargo hört sie bestimmt nochmal sehr gerne!
Von wegen 21 km einlaufen, um auf den entscheidenden 100m voll da zu sein
-
Von wegen 21 km einlaufen, um auf den entscheidenden 100m voll da zu sein
mit den einleitenden worten: "ich bin nur auf den da vorne mit dem blauen shirt und der kappe fixiert!!!"
"Du bist!"
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!