49:12, auch sehr ok für meinen Fitnesszustand
war das ein geiles Laufwetter heute, sensationell
GW, Fahndi, super! Yepp, Rahmendbediungungen waren wirklich klasse, hat Spaß gemacht!
49:12, auch sehr ok für meinen Fitnesszustand
war das ein geiles Laufwetter heute, sensationell
GW, Fahndi, super! Yepp, Rahmendbediungungen waren wirklich klasse, hat Spaß gemacht!
WLS 10km heute in 44:23 gelaufen. Ist ok für meinen Fitnesszustand.
Super Zeit, eltren!
51:28, ist auch ok für meinen Fitnesszustand, Hauptsache beschwerdefrei!!!
![]()
Heute vorm Frühstück auf dem Laufband
20 min EIN
12x (2min in 5:20 min/km - 2min in 6:00 min/km) = 48 min
12 min AUSInsgesamt 13,4km in 1:20h mit schöner Tempoarbeit
Respekt...
Ich hätte mich danach wohl übergeben, ach ne, war ja vor dem Frühstück![]()
Klasse Leistung! ![]()
![]()
gestern erstes Intervall nach ganz langer Zeit, ging gar nicht, spüre meine Beine gar nicht mehr...
![]()
Happy Birthday, alles Gute!
![]()
Zum Glück keine schlimmere Kreuzbandverletzung! ![]()
Ich habe mich jetzt auch beim kmspiel angemeldet und werde nächste Woche ganz langsam nach drei Monaten wieder anfangen...
![]()
und, hatte damir-nicolae wenigstens ne haftpflicht?
Polizei ist eingeschaltet! Man, echt frustrierend!
O mann, Wat ne kac.ke!!!
Jetzt ist Spargo wieder im Spiel...![]()
Oh weh. Gute Besserung!
Danke![]()
Heute auf der Piste von einem 14-jährigen Rumänen angefahren worden, mit dem Motorschlitten zum Doc, Verdacht auf Kreuzbandverletzung ![]()
![]()
![]()
Näheres am Montag! Kann doch nicht wahr sein!![]()
Vielen Dank für die Genesungswünsche!
Mein Physio hat zehn Minuten gedrückt - Ergebnis: Wadenbeinköpfchen deutlich freier und flexibler, zumindest beim Skifahren keine Schmerzen!![]()
Es sieht so aus, dass ich nach dem Urlaub wieder langsam durchstarten kann, hoffentlich!
![]()
Diagnose: Blockierung des Wadenbeinköpfchens...
Morgen schnell zu einem Physio-Kumpel, der soll das gute Köpfchen mal mobilisieren - das soll es dann gewesen sein, na hoffentlich!
Sehr schön, dass für diese Diagnose drei Monate "rumgedoktort" wurde![]()
![]()
Sowas gibts bei uns nicht mehr, wird gnadenlos abgeschnitten am Jahresende.
D.h. du machst Runtalya nicht, wenn du nicht laufen kannst?
Betriebsbedingt ging es nicht! Grundsätzlich ist die Regelung bei uns auch so...
Richtig! Wenn ich nicht laufen kann, werden wir nicht fliegen... Allerdings bin ich guter Dinge - DI eine klare Diagnose und dann wird das schon!
Du bist doch Anfang März im Urlaub!
![]()
Sofern meine Knieverletzung bis dahin überwunden ist, stimmt das... ![]()
Andererseits habe ich noch 18 Tage Resturlaub nur aus 2010![]()
SportScheck Event Altstadtlauf Köln
18.08.2011 in Köln! Tooor-Treffen?
---> Anmeldung für alle Sportscheckläufe ist offen!
Höchstwahrscheinlich dann im Urlaub...
![]()
ich glaube ich muss in antalya mal mit deiner uschi reden!
Wer hat denn von Uschi gesprochen?
![]()
![]()
Habe immer noch Kniebeschwerden, am DI dann hoffentlich endlich eine eindeutige und klare Diagnose... Es gibt aber aktuell SChlimmeres als nicht laufen zu können;)
Wieso soll man den Perso mitbringen? ![]()
hab z.Z. auch Probleme mit dem Knie. Habs beim Köln-Marathon übertrieben und dann nach 5 Wochen den ersten Lauf gemacht und -zack- nach ca. 5 Km wieder Schmerzen, wieder Pause, jetzt wieder gelaufen und immer noch Schmerzen
Das "Läuferknie" schmerzt übrigens typischerweise an der Außenseite des Knies. Wenns das bei dir ist, dann kannst du evtl. deinen Orthopäden nach ner Cortison-Injektion fragen. Ich selbst halte von so was nix und mache lieber noch nen bischen Pause. Evtl. kannst du es auch mal mit anderen Schuhen versuchen...
Yepp, Außenseite des Knies, etwas unterhalb... Mache erstmal Pause, jeden Tag Dehnübungen und hoffe einfach weiter...
![]()
das wundert mich jez nich
![]()