1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Off-Topic
  3. Alles, nur kein Fußball
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Alles rund ums Laufen

  • Brasi
  • 12. Mai 2009 um 13:19
  • super-mel
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.534
    Beiträge
    14.952
    • 8. Dezember 2010 um 14:01
    • #3.461
    Zitat von BIGfoot

    Yepp, der freie Gelenkkörper war beim MRT zu sehen. Nach Aussage des Radiologen, den ich persönlich kenne, macht ein freier Gelenkkörper grundsätzlich kein Probleme. Insofern hoffe ich immer noch auf ITBS o.ä. Ich bin fast acht Wochen nicht mehr gelaufen und war beschwerdefrei - bis zum letzten Lauf! Nun kann ich kaum gehen...:cry:

    :winke:

    hab auch nen freien gelenkkörper im sprunggelenk --> macht auch keine probleme (also zur zeit - war schon anders...)

    ITBS ist aber auch nicht wirklich toll....damit kannste auch monatelang ausfallen, da fände ich knie-op persönlich besser!!! :winke:

    Zitat von Spargo

    Watt sind datt denn für zwei Spielkinder in dein AVA?:gruebel:

    ML und ein Ordner! War ne harte Sache beim Einlass in den VIP-Bereich! :mrgreen:

    "Gewinner vergleichen ihre Leistungen mit ihren eigenen Zielen!
    Verlierer vergleichen sie mit den Ergebnissen anderer Menschen!"

    • Zitieren
  • flauschi
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    6.508
    Beiträge
    36.774
    • 8. Dezember 2010 um 14:18
    • #3.462
    Zitat von super-mel

    hab auch nen freien gelenkkörper im sprunggelenk --> macht auch keine probleme (also zur zeit - war schon anders...)

    ITBS ist aber auch nicht wirklich toll....damit kannste auch monatelang ausfallen, da fände ich knie-op persönlich besser!!! :winke:


    das wundert mich jez nich :winke:

    • Zitieren
  • BIGfoot
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    281
    Beiträge
    1.844
    • 8. Dezember 2010 um 14:19
    • #3.463
    Zitat von flauschi

    das wundert mich jez nich :winke:

    :gruebel:

    MG Dauerkarte Saison 2019/20

    • Zitieren
  • super-mel
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.534
    Beiträge
    14.952
    • 8. Dezember 2010 um 14:36
    • #3.464
    Zitat von BIGfoot

    :gruebel:

    ich konnte nach meiner meniskus-op nach 3 wochen schon wieder sport machen...!

    :winke:

    "Gewinner vergleichen ihre Leistungen mit ihren eigenen Zielen!
    Verlierer vergleichen sie mit den Ergebnissen anderer Menschen!"

    • Zitieren
  • Gazelle
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.754
    Beiträge
    5.919
    • 8. Dezember 2010 um 17:37
    • #3.465
    Zitat von BIGfoot

    Yepp, der freie Gelenkkörper war beim MRT zu sehen. Nach Aussage des Radiologen, den ich persönlich kenne, macht ein freier Gelenkkörper grundsätzlich kein Probleme. Insofern hoffe ich immer noch auf ITBS o.ä. Ich bin fast acht Wochen nicht mehr gelaufen und war beschwerdefrei - bis zum letzten Lauf! Nun kann ich kaum gehen...:cry:

    :winke:

    hab z.Z. auch Probleme mit dem Knie. Habs beim Köln-Marathon übertrieben und dann nach 5 Wochen den ersten Lauf gemacht und -zack- nach ca. 5 Km wieder Schmerzen, wieder Pause, jetzt wieder gelaufen und immer noch Schmerzen :neutral:
    Das "Läuferknie" schmerzt übrigens typischerweise an der Außenseite des Knies. Wenns das bei dir ist, dann kannst du evtl. deinen Orthopäden nach ner Cortison-Injektion fragen. Ich selbst halte von so was nix und mache lieber noch nen bischen Pause. Evtl. kannst du es auch mal mit anderen Schuhen versuchen... :winke:

    Morgen ist nicht heute!


    WM 2026: #89, #91

    • Zitieren
  • Spargo
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    3.489
    Beiträge
    26.037
    • 8. Dezember 2010 um 19:31
    • #3.466
    Zitat von tina

    Glückwunsch :klatsch:

    Zeitung in die Schuhe stopfen und morgen früh austauschen... dann sind die Schuhe ganz fix wieder trocken...


    @all

    Rennt ihr gar nicht mehr?
    kmspiel.de :winke:

    Alles anzeigen



    Bin seit ca. 2,5 Wochen nicht mehr gelaufen.:huebscher:

    Fußball-WM 2014 in Brasilien Viertelfinale bis Finale
    An Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit.

    • Zitieren
  • super-mel
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.534
    Beiträge
    14.952
    • 8. Dezember 2010 um 19:36
    • #3.467
    Zitat von Spargo

    Bin seit ca. 2,5 Wochen nicht mehr gelaufen.:huebscher:

    :shock: ich war erst gestern wieder -knappe 12km- war größtenteils gut zu laufen! Kaum noch glatt! Heute sieht das ja schon wieder anders aus :huebscher:

    Morgen wieder laufband! Intervalle! :winke:

    "Gewinner vergleichen ihre Leistungen mit ihren eigenen Zielen!
    Verlierer vergleichen sie mit den Ergebnissen anderer Menschen!"

    • Zitieren
  • BIGfoot
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    281
    Beiträge
    1.844
    • 8. Dezember 2010 um 21:56
    • #3.468
    Zitat von jscheffer

    hab z.Z. auch Probleme mit dem Knie. Habs beim Köln-Marathon übertrieben und dann nach 5 Wochen den ersten Lauf gemacht und -zack- nach ca. 5 Km wieder Schmerzen, wieder Pause, jetzt wieder gelaufen und immer noch Schmerzen :neutral:
    Das "Läuferknie" schmerzt übrigens typischerweise an der Außenseite des Knies. Wenns das bei dir ist, dann kannst du evtl. deinen Orthopäden nach ner Cortison-Injektion fragen. Ich selbst halte von so was nix und mache lieber noch nen bischen Pause. Evtl. kannst du es auch mal mit anderen Schuhen versuchen... :winke:

    Yepp, Außenseite des Knies, etwas unterhalb... Mache erstmal Pause, jeden Tag Dehnübungen und hoffe einfach weiter...

    :winke:

    MG Dauerkarte Saison 2019/20

    • Zitieren
  • tina
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.811
    Beiträge
    11.786
    • 13. Dezember 2010 um 11:04
    • #3.469

    Wie läufts?

    Keiner trägt was beim kmspiel.de ein... Sollen wir die Gruppe nicht einfach wieder einstampfen? :winke:

    Ansonsten hab ich gestern für meine Verhältnisse einen super Silvesterlauf hingelegt (sämtliche Witze dazu wurden schon gemacht :) )!
    Schnitt von 5:25min/km auf leicht profilierter Strecke. Bestzeit aus dem letzten Jahr um 2min unterboten. Hätte sogar schneller rennen können so im Nachhinein betrachtet, dachte aber, dass ich das dann nicht durchhalte. :gruebel: War eh schon deutlich schneller als geplant. Hach, das hat Spass gemacht. :klatsch:
    Naja, dann ist eben noch Luft für nächstes Jahr. :mrgreen:

    Ansonsten gerade hier angemeldet:
    Neujahrsmarathon: Information
    :klatsch::klatsch::klatsch:
    Natürlich nur für den Halben.

    Was gibts bei Euch neues?
    :winke:

    • Zitieren
  • flauschi
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    6.508
    Beiträge
    36.774
    • 13. Dezember 2010 um 11:10
    • #3.470
    Zitat von tina

    Wie läufts?

    Keiner trägt was beim kmspiel.de ein... Sollen wir die Gruppe nicht einfach wieder einstampfen? :winke:

    Ansonsten hab ich gestern für meine Verhältnisse einen super Silvesterlauf hingelegt (sämtliche Witze dazu wurden schon gemacht :) )!
    Schnitt von 5:25min/km auf leicht profilierter Strecke. Bestzeit aus dem letzten Jahr um 2min unterboten. Hätte sogar schneller rennen können so im Nachhinein betrachtet, dachte aber, dass ich das dann nicht durchhalte. :gruebel: War eh schon deutlich schneller als geplant. Hach, das hat Spass gemacht. :klatsch:
    Naja, dann ist eben noch Luft für nächstes Jahr. :mrgreen:

    Ansonsten gerade hier angemeldet:
    Neujahrsmarathon: Information
    :klatsch::klatsch::klatsch:
    Natürlich nur für den Halben.

    Was gibts bei Euch neues?
    :winke:

    Alles anzeigen

    eigentlich nichts, danke :winke:

    wann is der neujahrslauf? heiligabend? :)

    • Zitieren


  • tina
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.811
    Beiträge
    11.786
    • 13. Dezember 2010 um 11:15
    • #3.471
    Zitat von flauschi

    eigentlich nichts, danke :winke:

    wann is der neujahrslauf? heiligabend? :)

    Ostern :winke:

    • Zitieren
  • Spargo
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    3.489
    Beiträge
    26.037
    • 13. Dezember 2010 um 11:18
    • #3.472
    Zitat von tina

    Wie läufts?

    Keiner trägt was beim kmspiel.de ein... Sollen wir die Gruppe nicht einfach wieder einstampfen? :winke:

    Ansonsten hab ich gestern für meine Verhältnisse einen super Silvesterlauf hingelegt (sämtliche Witze dazu wurden schon gemacht :) )!
    Schnitt von 5:25min/km auf leicht profilierter Strecke. Bestzeit aus dem letzten Jahr um 2min unterboten. Hätte sogar schneller rennen können so im Nachhinein betrachtet, dachte aber, dass ich das dann nicht durchhalte. :gruebel: War eh schon deutlich schneller als geplant. Hach, das hat Spass gemacht. :klatsch:
    Naja, dann ist eben noch Luft für nächstes Jahr. :mrgreen:

    Ansonsten gerade hier angemeldet:
    Neujahrsmarathon: Information
    :klatsch::klatsch::klatsch:
    Natürlich nur für den Halben.

    Was gibts bei Euch neues?
    :winke:

    Alles anzeigen

    Bin am SA, das erste Mal wieder 10km gelaufen. Fühlte sich alles irgenwie Scheiße an.:neutral:

    Fußball-WM 2014 in Brasilien Viertelfinale bis Finale
    An Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit.

    • Zitieren
  • tina
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.811
    Beiträge
    11.786
    • 13. Dezember 2010 um 11:21
    • #3.473
    Zitat von Spargo

    Bin am SA, das erste Mal wieder 10km gelaufen. Fühlte sich alles irgenwie Scheiße an.:neutral:


    Fühlt sich das nach einer Pause nicht immer schrecklich *******e an? :gruebel:

    • Zitieren
  • super-mel
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.534
    Beiträge
    14.952
    • 13. Dezember 2010 um 11:43
    • #3.474
    Zitat von tina

    Schnitt von 5:25min/km :winke:

    *waoh* von so nem schnitt träume ich z.zt. noch, aber ich brauche ja noch ziele für 2011! :winke:

    Zitat von Spargo

    Bin am SA, das erste Mal wieder 10km gelaufen. Fühlte sich alles irgenwie Scheiße an.:neutral:

    Du jammerst ja auch auf hohem niveau!!! wird schon wieder!!! :winke:

    "Gewinner vergleichen ihre Leistungen mit ihren eigenen Zielen!
    Verlierer vergleichen sie mit den Ergebnissen anderer Menschen!"

    • Zitieren
  • tina
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.811
    Beiträge
    11.786
    • 13. Dezember 2010 um 11:48
    • #3.475
    Zitat von super-mel

    *waoh* von so nem schnitt träume ich z.zt. noch, aber ich brauche ja noch ziele für 2011! :winke:


    Du jammerst ja auch auf hohem niveau!!! wird schon wieder!!! :winke:

    Bin ja auch schon länger wieder dran als du. Das wird schon und in 2012 rocken wir Antalya zusammen :mrgreen:

    • Zitieren
  • super-mel
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.534
    Beiträge
    14.952
    • 15. Dezember 2010 um 19:50
    • #3.476
    Zitat von tina

    Bin ja auch schon länger wieder dran als du. Das wird schon und in 2012 rocken wir Antalya zusammen :mrgreen:

    :klatsch::winke::klatsch:

    "Gewinner vergleichen ihre Leistungen mit ihren eigenen Zielen!
    Verlierer vergleichen sie mit den Ergebnissen anderer Menschen!"

    • Zitieren
  • Spargo
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    3.489
    Beiträge
    26.037
    • 15. Dezember 2010 um 20:14
    • #3.477
    Zitat von super-mel

    :klatsch::winke::klatsch:



    Heute 12km auf dem bepissten Schimmelscheißdreck gelaufen, bevor diese Nacht und morgen die nächste Ladung von diesem verwixten Kackzeugs kommt.

    Fußball-WM 2014 in Brasilien Viertelfinale bis Finale
    An Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit.

    • Zitieren
  • tina
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.811
    Beiträge
    11.786
    • 15. Dezember 2010 um 20:20
    • #3.478
    Zitat von Spargo

    Heute 12km auf dem bepissten Schimmelscheißdreck gelaufen, bevor diese Nacht und morgen die nächste Ladung von diesem verwixten Kackzeugs kommt.

    Meinst du den schönen Schnee? Ich lauf da soo gern drauf!
    :klatsch::klatsch:

    Bilder

    • DSC00183.jpg
      • 390,27 kB
      • 1.300 × 1.733
      • 39
    • Zitieren
  • Spargo
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    3.489
    Beiträge
    26.037
    • 15. Dezember 2010 um 20:26
    • #3.479
    Zitat von tina

    Meinst du den schönen Schnee? Ich lauf da soo gern drauf!
    :klatsch::klatsch:



    Nein, ich meine den überfroreren spiegelglatten Scheißdreck der hier auf den Strassen klebt. Mit frischen Schnee wie auf deinem Pic hat das nix zu tun.:rolleyes:

    Außerdem seh ich jetzt schon wieder das Verkehrschaos morgen auf mich zukommen.:autsch:



    By the way: Übermässiges Laufen in frischem Schnee macht dir den Laufstil kaputt, also übertreib es nicht.;)

    Fußball-WM 2014 in Brasilien Viertelfinale bis Finale
    An Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit.

    • Zitieren
  • tina
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.811
    Beiträge
    11.786
    • 15. Dezember 2010 um 20:31
    • #3.480
    Zitat von Spargo

    Nein, ich meine den überfroreren spiegelglatten Scheißdreck der hier auf den Strassen klebt. Mit frischen Schnee wie auf deinem Pic hat das nix zu tun.:rolleyes:

    Außerdem seh ich jetzt schon wieder das Verkehrschaos morgen auf mich zukommen.:autsch:



    By the way: Übermässiges Laufen in frischem Schnee macht dir den Laufstil kaputt, also übertreib es nicht.;)

    Alles anzeigen

    Man kann nur kaputt machen, was vorhanden ist :mrgreen:
    Im Moment ist hier gar kein Schnee... ich wechsel das schon gut ab, aber danke für den Hinweis :mrgreen:
    Die Yaktrax sollen auf so angefrorenem Schnee und Matsch übrigens Wunder wirken :winke:
    Auch von den Icebug-Schuhen schwärmen viele, aber die hab ich noch nie im Laden entdecken können...

    • Zitieren


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • [B] 2x Helene Fischer 17.07.26 München

    RC-Jonny 27. Juni 2026 um 15:20
  • Groundhopper-Touren

    fabian17 27. Juni 2026 um 14:59
  • B: 1x System of a Down am 08.07.2026 in Berlin

    Cody Rhodes 27. Juni 2026 um 14:47
  • Urlaubsinspiration

    Flo0906 27. Juni 2026 um 14:38
  • Böhse Onkelz

    jpf 27. Juni 2026 um 14:22
  • (S) 2x Anna Lapwood 26.07. Karlsruhe

    laxi 27. Juni 2026 um 14:11
  • Der Deutsche Bahn-Fred

    podollski92 27. Juni 2026 um 14:07
  • Premier League Saison 2026-27

    eltren 27. Juni 2026 um 13:49
  • [B] 4x Krach am Bach Festival 09. - 11. Juli

    MarkusG. 27. Juni 2026 um 13:01
  • (B) 4 x DZ Frankfurt 03.-04.07.26 (Onkelz)

    Rooney1887 27. Juni 2026 um 12:24
  • Champions League 26-27

    fabian17 27. Juni 2026 um 11:57
  • (S) 4x Blink182 Berlin

    Tyler Durden 27. Juni 2026 um 11:26
  • Spielpläne 2026/27 Deutschland und International

    Toby 27. Juni 2026 um 11:23
  • Der tooor Laberfred

    Spatzl 27. Juni 2026 um 10:39
  • Übersichtsliste Club Cards in Holland plus allgemeine Hinweise

    KiKo 27. Juni 2026 um 09:29
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

    fctunnel 26. Juni 2026 um 23:30
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

    Escape80 26. Juni 2026 um 20:44
  • Neues DFB Trikot

    Franzel123 26. Juni 2026 um 20:21
  • Boxen

    Just_FCBCGN 26. Juni 2026 um 19:41
  • Serie A Laberthread

    fabian17 26. Juni 2026 um 19:21

Heiße Themen

  • Gestrandeter Wal

    272 Antworten, 27.157 Zugriffe, Vor 3 Monaten
  • Handball EM 2026 in DEN/SWE/NOR

    604 Antworten, 38.066 Zugriffe, Vor 7 Monaten
  • Votinghilfe: "Erneuerung Duschen Gästekabine" FC Kickers Kirchzell

    55 Antworten, 3.088 Zugriffe, Vor einem Monat
  • NFL + Fantasy Football

    40.289 Antworten, 3.100.705 Zugriffe, Vor 14 Jahren
  • Eurovision Song Contest 2026 - 16. Mai 2026 in Wien

    542 Antworten, 40.517 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Eurovision Song Contest 2025 - Basel - 17. Mai 2025

    556 Antworten, 56.436 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Tennis-Fred

    13.091 Antworten, 1.297.746 Zugriffe, Vor 17 Jahren
  • Olympia 2020 in Tokio / Tokyo (Olympische Spiele)

    2.751 Antworten, 369.170 Zugriffe, Vor 7 Jahren
  • PDC Dart WM

    9.992 Antworten, 1.056.286 Zugriffe, Vor 16 Jahren
  • Rugby WM 2023 in Frankreich

    1.100 Antworten, 189.007 Zugriffe, Vor 5 Jahren

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online in diesem Thema

  • 4 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen