was soll das denn , das geht garnicht
Da bin ich komplett bei dir, DAS GEHT GAR NICHT!
Edith sagt: @MOD'S: Bitte diesen komplett verfehlten Beitrag löschen! DANKE!
was soll das denn , das geht garnicht
Da bin ich komplett bei dir, DAS GEHT GAR NICHT!
Edith sagt: @MOD'S: Bitte diesen komplett verfehlten Beitrag löschen! DANKE!
Und in beiden Fällen gilt auch: Gegen wen wollt ihr denn sonst gewinnen, wenn nicht gegen die?
Mainz, BVB, HSV
Leute, Leute,
zum Spiel: Schachten hätte bereits nach 20 Minuten ausgewechselt werden müssen (so wie Dorda vor zwei Jahren von Meyer gegen Staijner), Altintop war nicht in den Griff zu kriegen, hätte dann auch Rot sehen können! Mit Roel wurde der Abwehrverbund deutlich gefestigter, zudem Einsatzbereitschaft, Mut und Zweikampfstärke in HZ 2 deutlich besser!
Allerdings MUSS es zur HZ 1-4 oder 1-5 stehen, ist doch jedem bewusst. Zudem war unser Führungstor zum 1-0 sehr glücklich.
Auch wenn wir dann 3-2 in Führung gehen, ist es schon enttäuschend, 5 Minuten vor Schluss noch den Ausgleich zu fangen. Jedoch hätten wir auch danach noch verlieren können (Kroos, Gomez)!
Insofern bin ich sehr froh über den unerwarteten Punkt! Jetzt mit Mut in die verbotene Stadt und gegen Mainz sind Arango und hoffentlich auch Dante wieder an Bord.
uns bleibt auch nichts erspart
Das gibt es doch nicht, immer wenn so blöde Tussis ziehen
So, grad zum Düsseldorf-Marathon am 8.5.2011 angemeldet, wird mein erster Marathon werden...
Knie wird immer besser, vielleicht fange ich Ende der Woche wieder an. Gegebenenfalls wird das dann doch noch was mit einem HM am 12.12.2010:)
GW, Spargo!
Pro Mike! Pro Heimeroth!
Bitter, dass nun TM gesperrt ist, aber besser als in Köln.
Personell brauchen wir Dante und Arango, dazu mal Schachten auf rechts für den völlig überforderten Levels...
Vielleicht kehrt ja auch mal das Glück zurück...
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Zu den Schiedsrichtern im Borussia-Park sag ich diese Saison gar nichts mehr
Ich könnte mal wieder nach Holland fahrn...
Viel Spaß
reicht Schnittchen und GEtränke
Quatsch nicht, mach hinne
gebucht! 4.-8.03. ab köllefornia!
Auch gebucht, selber Zeitraum, allerdings ab Düsseldorf!