Alles anzeigenAlso den vorher erwähnten Beachclub... da meinst du wahrscheinlich die Strandbar Herrmann? Die is während der EM soweit ich weiß vom Schweizer TV gebucht... also weiß nicht ob das für jedermann zugänglich ist.
Als bessere Alternative würde ich Sand in the City vorschlagen. Gabs letzten Sommer zum ersten mal... neben guter Musik und Speisen aus aller Welt gibts gemütliche Plätzchen zum entspannen oder auch feiern.
Gleich daneben gibts das Badeschiff direkt am Donaukanal. Lecker Essen, Trinken, gute Musik und Schwimmen mitten aufm Schiff am dreckigen Donaukanal!
Dazu sehr zentrale Lage, zwischen Fanmeile und Stadion.Wers puristischer haben will, sollte auf die Donauinsel gehen. Alt-Wiener Nacktbade-Flair gemischt mit modernen Lokalen und gemütlicher Atmosphäre.
Das Schweizerhaus ist sicher den meisten ein Begriff, vor allem bekannt für fliegende Bierkrüge vor so gut wie jedem Spiel!
aber auch für seine Schweins-Stelze und das gute Bier!
Im Prater, nicht weit weg vom Stadion!Eis würde ich eher den Eissalon am Schwedenplatz empfehlen! Das ist meiner Meinung nach das beste! :p:
Liegt in der City, und nicht so abgelegen wie der Tichy, nahe dem Badeschiff!
Das wars fürs erste, mir werden sicher noch weitere Dinge einfallen. Vielleicht sollte man einen eigenen Fred mit guten Tipps aufmachen!
Jep, den Strand meinte ich. Wenn da natürlich das Fernsehen drin ist, wird das eher schwierig werden. Schade, das war da ziemlich relaxt und stadtnah.
Das Badeschiff hat mir nicht so gefallen, aber das ist ja Geschmackssache.
Wir werden schon was Nettes finden.