Warteraum is doch schon ma gut
bestimmt - eventim baut den server um
und wir drehen durch weil wir gelb erwarten...
Warteraum is doch schon ma gut
bestimmt - eventim baut den server um
und wir drehen durch weil wir gelb erwarten...
und mir fällt mein passwort nicht ein. außerdem komme ich von hier nicht an meine mailaccounts...werde mir wohl mal ein internetcafe in der nähe suchen müssen.
und mir fällt mein passwort nicht ein. außerdem komme ich von hier nicht an meine mailaccounts...werde mir wohl mal ein internetcafe in der nähe suchen müssen.
Mach mal slow, es ist rein gar nix passiert
Mach mal slow, es ist rein gar nix passiert
Muss erstmal meine KK wieder wachküssen
is schon einer aus dem Warteraum raus???
ich bin noch nichtmal drin
jaja, das war nur kurz!
ja, ich war grad beim mittagessen.
geh aber gleich wieder rein, finds so toll dort
ich bin noch nichtmal drin
F5
gibt es eigenlich irgendwelche anhaltspunkte das nochmal gelb kommt?
bei mir stirbt zur zeit die hoffung das zumindest bei den vorrunden spielen noch was reinkommt. k.o runde bin ich noch optimistisch
konnte vor ein paar Minuten nochmals 1 Ticket bestellen via uefa page aufgrund eines mails von der uefa.
Lieber Fussballfreund,
Es sind nun einige Eintrittskarten für die UEFA EURO 2008™ verfügbar. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie aufgrund Ihrer Position auf der Warteliste die Möglichkeit haben, Karten zu erwerben.
gibt es eigenlich irgendwelche anhaltspunkte das nochmal gelb kommt?
das kommt ganz auf deine persönliche Fantasie drauf an
konnte vor ein paar Minuten nochmals 1 Ticket bestellen via uefa page aufgrund eines mails von der uefa.
Mastercard und aus Ö / CH ?
Alles anzeigenkonnte vor ein paar Minuten nochmals 1 Ticket bestellen via uefa page aufgrund eines mails von der uefa.
Lieber Fussballfreund,
Es sind nun einige Eintrittskarten für die UEFA EURO 2008™ verfügbar. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie aufgrund Ihrer Position auf der Warteliste die Möglichkeit haben, Karten zu erwerben.
für welches EM-Spiel hast du 1 Ticket bekommen ?
Mastercard Bestellung aus CH
1 x CH-Portugal
Mastercard Bestellung aus CH
1 x CH-Portugal
Echt jetz ??? Gratuliere...
Alles anzeigenkonnte vor ein paar Minuten nochmals 1 Ticket bestellen via uefa page aufgrund eines mails von der uefa.
Lieber Fussballfreund,
Meinen Nachbarn hats auch erwischt
Ich hoffe er is bald wieder auf den Beinen???
auch Schweizer???
Zumindest MC-Inhaber
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!