Wartet es mal ab. Sobald Raffael bei uns geritzt hat, verkündet unser Chefcoach, dass er zu Lyon wechselt.
Beiträge von BIGfoot
-
-
Gibt es auch wieder ne Verpackung? Oder hat sich dein "Diesmal in grün" auch auf die Verpackung bezogen?
Das die Karte grün ist habe ich deinem Foto bei FB entnommen.
Karte ist grün! Verpackung so wie im Vorjahr mit einem anderen Hintergrund, weiß gar nicht mehr so richtig...
-
Jemand schon seine neue DK erhalten? Abbuchung ist erfolgt.
Gibts wieder ne "schöne Verpackung"?Yepp, erhalten... Diesmal in grün!
-
-
Meine Rekorde purzeln
Dachauer Frühjahrslauf 10km in 45:42PB
GW!
-
Na ja, wollte unbedingt unter 4 laufen, hatte aber zwischen km 18 und 25 große Magenprobleme! Als dann klar war, das unter 4 nicht klappt, habe ich den Lauf einfach nur genossen. Der letzte km war dann auch mein schnellster: 5:02, eher untypisch
-
Run for Boston, auch in Hamburg kann man sich solidarisch mit den Opfern des schrecklichen Anschlags von Boston zeigen.
trotz allem, ich freu mich auf Sonntag, die Wetteraussichten sind fantastisch.
Ist außer alonso, arni, BIGfoot und mir sonst noch jemand am Start?Ich schwelge aktuell zwischen unglaublicher Vorfreude und riesengroßem Respekt.
Alles wird gut! In diesem Sinne
-
[quote='svwcologne','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…303#post2883303']
Bist ausgestiegen? Hoffe nicht schlimmer verletzt....
[/QUOTE
Ja, bin leicht umgeknickt, danach war es vorbei. Bin zwar weitergelaufen, irgendwann hat aber Unterschenkel dicht gemacht. Hab mir dann wohl noch ne Zerrung geholt, kann kaum auftreten, aber denke Bänder etc. im Fuss sind ok. Dabei lief es vorher so gut...
Gute Besserung, Hai! -
Glaub ich auch, oder Esswein oder J. Schmid oder oder oder...
Den Schmid wollte ich schon letztes Jahr...
-
Keine schlechten Ergebnisse gestern...
Jetzt weiter punkten und auf den SC im DFB-Pokal hoffen, dann können wir es packen...
-
nein, rechne mal durch, wir können noch 17. werden.
Habt ihr nichts zu tun?
War wirklich ein ganz schlechtes Spiel heute! Einzige Lichtblicke aus meiner Sicht PH und AD...
Nun ja , egal - wichtige drei Punkte! Die Liga ist auch spielerisch so eng beisammen, dass es fast egal ist gegen wen man spielt und wie man die drei Punkte holt. Freiburg in Stuttgart die Daumen drücken und weiter fleißig punkten, die anderen spielen auch nicht besser (HSV, 96, Frankfurt)!
-
so, heut nochmal nen langen Lauf über 32km im 5:50er Schnitt gemacht
jetzt reichts mir mit dem öden 3 Std Gelaufe bei Frosttemperaturen.Noch 17 Tage bis HH, jetzt nur noch kurze Tempoläufe und lockeres Traben, aber ich fang jetzt schon mal zu tapern an
Wow, sauber!
-
Dann waren wir beim Zieleinlauf kurz hintereinander. Bin etliche Kilometer mit 3 von deiner Gruppe zusammengelaufen.
Hätte nicht erwartet, dass die bei diesem Wetter noch so ein Spektakel machen. Publikum war einfach wieder top.:)
Hat mich zu PB in Venlo und beinahe PB insgesamt getrieben. Unter 1:50 war gar nicht eingeplant.;)Glückwunsch, Hai!
r4c rocks
Venlo - der Hammer
-
1:50:11 Std. - mal wieder schön ab km 15 eingebrochen!
Eine Minute an PB vorbei! Wichtigste Erkenntnis: sub 4 Stunden in HH im Bereich des Möglichen...
-
Ich hab heute mal ne Marke für euch in den Asphalt gebrannt
1:47:49 gilt es zu schlagen
Boah war das heute kalt
Top, Fahndi! Glückwunsch!
-
Kruse lt. Blöd fix! Max!
-
Ich hoffe den gibts am Verpflegungsstand!
Dann schrei ich dich wieder an...
-
Alles klar, dann finden wir Dich!
Wir sind mit 7 oder 8 Leuten vor Ort - neongelb!
-
Hauptsache Du schreist mich nicht wieder so an, wenn ich da gemütlich was trinke!
1:48 h wird hart!
Temperaturen kommen wir entgegen, Vorbereitung nicht so dolle, 10er am Sonntag macht Hoffnung - wir werden sehen! Treffpunkt vor dem Start und nach dem Zieleinlauf wie im Vorjahr am hinteren Ende des Rasens...
-
Treffen wir uns da wieder bei dem Verpflegungsstand?
Diese scheiß Autobahnbrücke hat mir dann zu der Wärme den Rest gegeben... Zieh mich auf 1:48 und alles ist gut