nach dem Marathon is vor dem Marathon...
hab mich für Hamburg angemeldet, Hotel und Flug gebucht.
am 21.04.13 gibts wieder 42,195
auch dabei ![]()
![]()
nach dem Marathon is vor dem Marathon...
hab mich für Hamburg angemeldet, Hotel und Flug gebucht.
am 21.04.13 gibts wieder 42,195
auch dabei ![]()
![]()
ganz entspannt 1:56
Bin ziemlich eingebrochen hinten raus! Der Anstieg bei km 10 hat mir schon den Rest gegeben... Danach war es dann entspannt ![]()
![]()
Laufe morgen mal wieder einen HM - ohne Zielzeitvorstellung, ganz entspannt ![]()
Sitz grad beim Weißbier und warte auf den Rückflug. Aahhhh schmeckt das gut..
3:49:44 (handgestoppt),
War das ne g**le Party auf Berlins Straßen
Der böse Mann mit dem Hammer hat mir zwar ab km 37 einige Minuten abgenommen, aber sonst liefs Klasse, zum Teil ganz schöner Läuferstau bei den Massen.
Ich bestell mir noch ein Bier...Edith sagt: offizielle Zeit: 3:49:43
GW, sauber!!! ![]()
49:14
Strecke dürft ihr raten
10 km beim bunerts Lichterlauf? ![]()
@ Understatement-Bigfoot:
Heute bei der Generalprobe hab ich dir mal gezeigt was man läuft wenn man "ausser Form" ist. 1:36 über 14km.
Ach du Scheiße
![]()
freu dich deine Leidenszeit ist vorbei...
mich hats jetzt erwischt,
Zerrung in der Wade, ich sollte in meinem Alter besser keine Sprints mehr machen.
und das 5 Wochen vor Berlin M
Schnelle Erholung!
Erstmals nach 14 Tage Strandurlaub gestern wieder unterwegs gewesen, 14,5 km - heute Muskelkater deluxe ![]()
Haben mich auf Dezember vertröstet und dann bekommen wir die 2013 T-Shirts. Hab danach nochmal nachm Jahr gefragt, die meinten tatsächlich 2012
![]()
![]()
Hab nach der Bezahlung irgendwie bei der Anmeldung ne Fehlermeldung erhalten, Bestätigung per E-Mail kam aber trotzdem an.
Bei mir auch, so von wegen Doppelanmeldung geht nicht...
Wird schon![]()
Ich starte am SA mal wieder bei einem 10er - einfach so, mal sehen was geht, Form sieht eigentlich anders aus...
Uuups, Wundertüte heute: 46:15 min. - die zwei Jahre alte Bestmarke um 41 Sekunden endlich geknackt! ![]()
Hatte ich nun wirklich nicht mit gerechnet - ich freu mich! ![]()
![]()
Nächste Woche erscheinen die Venloop T-Shirts!
![]()
![]()
![]()
Ich starte am SA mal wieder bei einem 10er - einfach so, mal sehen was geht, Form sieht eigentlich anders aus...
![]()
Nach langem hin und her habe ich die Final-Tour jetzt gecancelt...
Gute Flugzeiten, schöne Stadt, gutes Wetter, EM-Endspiel, alles gebucht und gezahlt... und trotzdem hat mir das Spiel gestern doch so einen Schuß vor den Bug versetzt, dass mir die Lust auf Fußball gerade mal so richtig vergangen ist...
Mein Hotelzimmer hat Christian geeerbt, mein Ticket hat Jay und gibt es weiter.
Ich feier jetzt doch den Geburtstag meines Patenkindes mit, werde auf unserm Schützenfest was gegen den Frust tun und mir das Spiel im Fernsehn angucken.
Ich wünsche allen die fliegen viel Spaß! Trinkt einen für mich mit!
Schade ![]()
Willst Du alles verfallen lassen?
Wir fliegen.
Wir fliegen auch morgen, sind allerdings im Korona und somit erst am SOnntag morgen in der Stadt... CU
![]()
BIGfoot + 1 am Sonntag auch am Start...
![]()
1 Tag
Sofort-Kaufen für 250 €...
Klose für Gomez!
Quelle: bild.de
Und jetzt seid ihr dran... Steak bitte medium, gerne auch Reus für Podolski... gandi eher not for president ![]()
Klose für Gomez!