Beiträge von BIGfoot
-
-
das macht google auch

google hat aber kein ti..en

-
was heißt das:
Errore durante l'assegnazione dei posti, riprovare più tardi
-
-
warum

Weil meiner Meinung nach es kaum jemanden geben wird, der gleich 4 Mal Ö-KRO, aber noch nicht Ö-D hat... bei 2 Mal 2 gegen 2 ist das wohl ein Traumangebot!
-
Dat kann dat ormus-tool auch, also her mit der Gelbphase
; ansonten lieber Kroos als MarinWenn es tatsächlich einer von beiden werden sollte (wovon ich nicht ausgehe), kann es nur Marin sein... Spielpraxis, Assists und sogar Tore, wenn auch in Liga 2! Außerdem kommt er über außen und da sind wir sicherlich nach dem Ausfall von Schneider nicht optimal besetzt... also wenn einer von den beiden, dann MM!
Gruß

-
oh, nich schlecht das Angebot.Da geht bestimmt was

aber nicht 4 gegen 4

-
Bin bei Hin- und Rückfahrt dabei; habe auch keine neuen Infos...

-
Was im account ist, ist mir erstmal egal. Mir ging es nur darum, dass heute die gepostete eMail an alle accounts rausgegangen ist, nur nicht an das mit der WL-Zuteilung vom 24.4.! Und daher die Frage, ob irgendwer anders diese Mail auch für die WL-Zuteilung vom 24.4. erhalten hat.
noch keine Mail erhalten

-
Hmm hatte ja Kat 2. bestellt wieso bekomme ich denn dann auch einmal auch in Sektor blau`? Level 2 heisst 2.Tribüne richtig?Level 2 heißt 2. Rang sprich Oberrang!
-
Meinen Nachbarn hats auch erwischt

auch Schweizer???
-
Bei mir war grad auch Warteraum.
Außerdem steht mein abgelehnter Antrag auf der DFB-Seite nun auf Status "in Bearbeitung".

Das ist bei mir auch so und war noch nie anders!

-
Keine Info! Tippe mal alle (mit MC!?)!
-
Gibt echt leute die ham den Schuß nich gehört, ne?
Ich bin derjenige, der den Schuss nicht gehört hat. Bekenne mich öffentlich dazu, dass ich mich verdrückt habe (ist wohl zu früh gewesen).
Bitte protom um Entschuldigung und die Jungs um ausgleichendes Grün!
Akzeptiere für diese sch.... Aktion auch rot in Maßen.
Gruß
BIGfoot
-
Mach dich locker, hilft doch alles nichts.
Bei mir geht das übrigens nicht mit der copy-paste Geschichte nicht, bzw. dieses "Matches On Sale" ist bei mir nicht da.Dito!

-
Hat eigentlich schon jemand seine Tickets zugestellt bekommen, die am "gelben Donnerstag (24.04.) zugeteilt wurden????

Warte auch noch

-
-
Hätte auch Interesse

-
Schon Tixx vom ,,Goldenen Donnerstag '' erhalten ???
ich auch noch nicht

-