Luhukay bestimmt OLLI zum neuen Käpt'n! ![]()
Beiträge von BIGfoot
-
-
Hab heute nachmittag noch nen anderen kik in München aufgesucht, da gabs jede Menge Trucks, glaube die von dir gesuchten waren fast alle dabei...... kann allerdings frühestens nächsten Samstag bei dem Kik nochmal vorbeischaun falls du keinen findest der die dir sonst besorgen könnte.
Ich klappere nächste Woche noch ein paar kiks hier in der Gegend ab! Sollte ich meine Sammlung nicht komplettieren könne, komme ich gerne auf Dich zurück! Danke makaay10!
Gruß

-
Ich war auch heute bei kik... Im Wesentlichen nur Becher, Schlüsselanhänger und Ländertrucks, keine Shirts oder Spielschals!
Ich suche noch folgende Ländertrucks:
Brasilien, Argentinien, Saudi-Arabien, Australien, Schweiz, Polen, Portugal, Elfenbeinküste; kann jemand helfen?Danke und Gruß
-
Ich fürchte ja, die holen wenn überhaupt einen reinen Außenstürmer. So einen der zwar die ein oder andere Flanke vor die Bude kloppt aber ne eingebaute Null-Tore-Garantie besitzt. So einer wie Kolkka.
Vielleicht kann sich ja dann unser kanadischer Freund mal in Szene setzen... An Flanken von außen kann ich mich seit Kozze nicht mehr erinnern (auch wenn diese zuletzt immer hinters Tor flogen).
Ich bin auch der Meinung, dass wir im Mittelfeld besser, in der Abwehr zumindest gleich stark wie im Vorjahr sind, aber dennoch einen gefährlichen Stoßstürmer benötigen.
Ziege wirds schon richten...

-
-
erledigt; mußte erst mal Rechenmaschine anschließen

-
-
Au weia,
auswärts im Pokal mal wieder in Osnabrück! Da wra doch mal was...

-
Schalkes neues Supertalent aus Irak
Mirko Slomka schickt seine Scouts in allen Ecken der Welt um
brauchbare Talente zu verpflichten um endlich Meister zu werden. Einer dieser Scouts informiert dem Trainer dass er in Bagdad fündig geworden ist wo er ein 17-jähriges Riesentalent entdeckt hat. Slomka fliegt darauf mit
dem Manager Andreas Müller nach Bagdad, überzeugt sich von den
Qualitäten des Jungen und man macht den Transfer sofort perfekt.Zwei Wochen später spielen die Bayern in Schalke und der FC
liegt 20 Minuten vor Schluss 0:4 zurück. Slomka wechselt
Kevin Kuranyi aus und bringt den Youngster aus dem Irak. Das
kleine Kerlchen ist eine regelrechte Sensation und erzielt 5
Tore, eins schöner als das andere. Die Fans sind aus dem
Häuschen, Mitspieler umarmen ihn, die Vereinsführung ist
überglücklich und die Presseleuten schreiben den Newcomer in
den Himmel. Wenn er endlich das Spielfeld verlassen hat,
greift er zum Telefon und ruft seine Mutter an: "Mutti, ich
durfte heute 20 Minuten mitspielen, wir lagen 0:4 zurück und
ich habe mit meinen 5 Toren das Spiel noch umgebogen. Wir
haben gewonnen. Alle lieben mich hier ! Die Fans, Mirko und
Andi, die Mitspieler, die Medien ...""Großartig", sagt die Mutter. "Ich werde dich jetzt über
unseren Tag berichten. Dein Vater wurde auf der Strasse
erschossen, deine Schwester und ich sind vergewaltigt worden.
Dein kleiner Bruder wurde zusammengeschlagen und dein großer
Bruder ist jetzt Mitglied einer Strassenbande geworden."Der junge Spieler ist entsetzt: "Ja, was soll ich sagen
Mutti, das tut mir wirklich leid" reagiert er."Es tut dir leid ? Es tut dir leid ? Es ist verdammt nochmal
DEINE Schuld dass wir nach Gelsenkirchen umgezogen sind !" -
Viel schlechter dürften die Chancen beim GMX-Quiz auch nicht gestanden haben...Und? Gibt es schon Gewinnbenachrichtigungen beim GMX-Quix?

-
..., denn Grundsätzlich sind solche Aktionen gerne gesehen...
Luecki@flsch
und genau das sehe ich auch so... Ich weiß nicht, warum ein sachlicher Kommentar eine entsprechende Antwort (
) Deinerseits verdient hat...Gruß
BIGfoot -
Da ist was Wahres dran…
Über Art und Ablauf habe ich mir noch keine grossen Gedanken gemacht, deshalb habe ich ja auch die Mods in´s Boot nehmen wollen.
Dass z.b. die Sache von denen gemanagt wird, sie die Nachweise über die Registrierungen iund von mir aus auch die Verlosung durchführen.
Das ganze sollte ja auch transparent sein.
Eine ganz hervorragende Aktion...

Mods sollten den "Pott" zusammenstellen und auch losen, damit es fair bleibt und Transparenz geschaffen wird!
Ich sag schon mal DANKE für die klasse Aktion im Sinne der Fans und gegen den Kommerz.

Gruß
BIGfoot -
Egal!
Gehalt gespart, festgeschriebene Ablöse kassiert, ein überschätzter (und sich vor der vereinsinternen Konkurrenz versteckender) Spieler weniger!
Bitte übernehmen (und investieren) Sie, Herr Ziege!

-
Ich kann das auch so bestätigen.
Direkt nach der Anmeldung kam die Mail, in der mir die Mitgliedsnummer mitgeteilt wurde. 5 Tage später erhielt ich die PIN-Mail. Welcome-Paket und Karte stehen noch aus...
Gruß
BIGfoot -
Steve Gohouri bleibt auch, bitte auf grün! Diesmal mit Quellenangabe: rp!

-
Nando Rafael wird auch definitiv bleiben, folglich bitte von neutral auf grün stellen

-
Ich blick das Spiel eh nicht! Bis ich die Frage und die 4 Antworten lesen kann, wird immer schon angezeigt, was die richtige Antwort gewesen wäre!

Im Zweifel war dann wohl jemand schneller;)
Grüße vom Niederrhein

-
Da ist ja niemand in der Loy
bb -
jetzt ist es bei mir auch amtlich... 9 Anträge => 0 Tickets

-
Nabend,
das gibts doch gar nicht! Ich habe noch keine Absagemail (von 9 Anträgen) erhalten, weder arcor noch 1&1. Ein Freund hat ne Absage auf AOL!Wie ist der Stand bei Euch?
Gruß
BIGfoot