indiansfan
- schöne grüße von den blue deibel...
Beiträge von Reginainspe
-
-
hat dennis reginas account geentert???

:p: wollt nur einmal so sein wie er...;)
-
Glückwunsch

thx - wenns grün gehagelt hätt, hätt ich mich mehr gefreut

so ruhig heute...
-

Ist glaub ich nicht ganz dein Typ - Schweinfurter...

-
stümmt das sach ich den auch schon imma aber der zickt;)
präsentier ihm mal bines ava, vielleicht zieht das. Zickig hatte ich ihn nicht in Erinnerung.

-
19.07.07 10:15
Stelle fest das einzige Fußball Forum Tooor.de verkommt zum Weiba Kaffeklatsch

Mods bitte sofort einschreiten

Du könntest ja deinen Kumpel, den du in Nbg. mit dabei hattest dazu bringen, dass er sich hier anmeldet. Hätten wir nen Kerl mehr hier...

-
-

seit wann das? mädelz ab 50

-
"Du bist auch einer davon"

kreizzefig no amoi, des wor i und net schinken...

-
du stehst auf drittklassige schlagermusi?

neee, hab das nur gerad in einem anderen forum gelesen...(nicht bei den strickies)....:P
gibbet denn noch bessere Schlager?
sag' doch mal welche 
Gar keinen Schlager mag

...und jetzt ist auch mein 500. weg....:(
-
-
wir müssen mal einen mod akquirieren, der das schnell ändert

Da kommt nix gescheites raus, wenn ich da nen Kerl ran lass
- geht auch ohne. :-). -
Der Vernünftige
Der Vernünftige hat gar keinen Avatar.
-

So 'ne Veranstaltung is ausverkauft, dat gibbet doch gar nich.
Scheiß Entzug! 
Herbie, lange nimmer gseng

-
Auch mal kurz rein schau - servus

-
Alles anzeigen
moin jungs!
hatte gestern nochmal ein wenig pech... hab mich geschnitten. und zwar beim fenster zumachen
ich bin wohl irgendwie für alles zu blöd in letzter zeit. hat höllisch wehgetan und weils dunkel war hab ichs nich gleich gesehen... bin dann doch nomma ins bad, wo ichs abspülen musste. hat ohne ende gesubbt, pflaster war heute morgen durch und das blut fließt immernoch.
mitleid, anyone?Guten morgen,
zum fotografieren hats dennoch gereicht

-
Guten Morgen

Morgen Tom....

-
Alles anzeigen
geile Geschichte ...

Behinderter Sprinter läuft Konkurrenz davon
Auf zwei Unterschenkelprothesen ist der Südafrikaner Oscar Pistorius im 400-Meter-B-Lauf des Golden-League-Meetings der Leichtathleten in Rom beinahe allen Konkurrenten allen davongelaufen.
Der 20-jährige Paralympics-Sieger hatte einen schlechten Start, konnte aber aus dem Mittelfeld bis fast an die Spize laufen. Am Ende musste sich Pistorius in 46,90 Sekunden nur dem Italiener Stefano Braciola (46,72) geschlagen geben.
Pistorius kam ohne Zehen, Fuß-Ballen und Wadenbeine auf die Welt, weshalb ihm im Alter von elf Monaten beide Unterschenkel hatten amputiert werden müssen.
Pistorius läuft mit speziell angefertigten Karbon-Prothesen und hält die Sprint-Weltrekorde bei Doppelamputierten über 100 (10,91), 200 (21,58) und 400 Meter (46,34).
Der Wirtschaftsstudent möchte als erster unterschenkelamputierter Sprinter an den Olympischen Spielen 2008 in Peking teilnehmen - mit der 4 x 400- Meter-Staffel seines Landes.
Der Internationale Leichtathletik-Verband (IAAF) verwehrt ihm dies jedoch, weil sich seiner Ansicht nach Pistorius durch seine Karbonfieber-Prothesen Vorteile verschaffen könnte.
Zudem verbiete eine Regel, dass "Hilfsmittel" bei Wettkämpfen verwendet werden. Allerdings ließ die IAAF Pistorius' Rennen von Rom für Studienzwecke filmen.
Solchen Jungs und Mädels zolle ich den größten Respekt. Sich nicht unterkriegen lassen und für ein Ziel kämpfen...
-
8 std. in eine Richtung, 7 mal umsteigen ... und Rückfahrt erst Sonntag ab 10 Uhr

Was tut man nicht alles für die Liebe seines Lebens. Also hab dich nicht so Hopper.

Guten morgen Jungs und Mädls..
-
Nacht Jungs.