Der Vernünftige
Der Vernünftige hat gar keinen Avatar.
![]()
Der Vernünftige
Der Vernünftige hat gar keinen Avatar.
![]()
![]()
![]()
So 'ne Veranstaltung is ausverkauft, dat gibbet doch gar nich.
![]()
Scheiß Entzug!
Herbie, lange nimmer gseng ![]()
Auch mal kurz rein schau - servus ![]()
Alles anzeigen
moin jungs!
hatte gestern nochmal ein wenig pech... hab mich geschnitten. und zwar beim fenster zumachen
ich bin wohl irgendwie für alles zu blöd in letzter zeit. hat höllisch wehgetan und weils dunkel war hab ichs nich gleich gesehen... bin dann doch nomma ins bad, wo ichs abspülen musste. hat ohne ende gesubbt, pflaster war heute morgen durch und das blut fließt immernoch.
mitleid, anyone?
Guten morgen,
zum fotografieren hats dennoch gereicht ![]()
Guten Morgen
Morgen Tom....![]()
Alles anzeigengeile Geschichte ...
Behinderter Sprinter läuft Konkurrenz davon
Auf zwei Unterschenkelprothesen ist der Südafrikaner Oscar Pistorius im 400-Meter-B-Lauf des Golden-League-Meetings der Leichtathleten in Rom beinahe allen Konkurrenten allen davongelaufen.
Der 20-jährige Paralympics-Sieger hatte einen schlechten Start, konnte aber aus dem Mittelfeld bis fast an die Spize laufen. Am Ende musste sich Pistorius in 46,90 Sekunden nur dem Italiener Stefano Braciola (46,72) geschlagen geben.
Pistorius kam ohne Zehen, Fuß-Ballen und Wadenbeine auf die Welt, weshalb ihm im Alter von elf Monaten beide Unterschenkel hatten amputiert werden müssen.
Pistorius läuft mit speziell angefertigten Karbon-Prothesen und hält die Sprint-Weltrekorde bei Doppelamputierten über 100 (10,91), 200 (21,58) und 400 Meter (46,34).
Der Wirtschaftsstudent möchte als erster unterschenkelamputierter Sprinter an den Olympischen Spielen 2008 in Peking teilnehmen - mit der 4 x 400- Meter-Staffel seines Landes.
Der Internationale Leichtathletik-Verband (IAAF) verwehrt ihm dies jedoch, weil sich seiner Ansicht nach Pistorius durch seine Karbonfieber-Prothesen Vorteile verschaffen könnte.
Zudem verbiete eine Regel, dass "Hilfsmittel" bei Wettkämpfen verwendet werden. Allerdings ließ die IAAF Pistorius' Rennen von Rom für Studienzwecke filmen.
Solchen Jungs und Mädels zolle ich den größten Respekt. Sich nicht unterkriegen lassen und für ein Ziel kämpfen...
8 std. in eine Richtung, 7 mal umsteigen ... und Rückfahrt erst Sonntag ab 10 Uhr
![]()
![]()
![]()
Was tut man nicht alles für die Liebe seines Lebens. Also hab dich nicht so Hopper. ![]()
Guten morgen Jungs und Mädls..
Nacht Jungs.
Ach du Scheiße - das nimmt nen schlimmes Ende - wenn die alten Säcke sie belasten, kannse bei mir pennen. Wir kennen uns doch ...
![]()
War klar - das sagste jetzt - wärst doch eh nicht mitgekommen. Der Preis war echt günstig. Billiger als FCN
Allerdings, hätte wahrscheinlich auf deiner Matratze mit schlafen müssen.
![]()
Nabend zusammen
Servus DoeJ.................. ![]()
Erst abgeben, jetzt wieder suchen?
Hab das ganze Prozedere von vorherein bis dato ausgelassen. War wie am Anfang der WM - erstmal nur gucken was so geht....
Doch - suche jetzt welche für andere User - also wer was über hat, meldet sich gefälligst bei mir.
Hättest mir nen guten Preis für die jetzt nichtmehrvorhandenen Karten gemacht hätten wir verhandeln können, aber gut jetzt sindse weg. ![]()
Bissu eigentlich in Engelland dabei.
Die Karten immer noch nicht an Mann/Frau gebracht? ![]()
"online" = im Internet sein
dou gaids weida http://forum.tooor.de/off-topic-plau…l-fred-672.html![]()
schickt frank ne brieftaube los?
meinste Fahnda oder tooor
- "online" -> Einloggen ins Forum!!!
Mir reicht auch eine Mail pro Tag, mit den Millionen von Mails hab ich nix zu tun.
Ist halt nur immer ganz schön, wenn man nicht online gehen braucht, wenn man mal ne PN hat und darüber gleich informiert wird.
Natürlich ist es auch kein Beinbruch, wenn man die Benachrichtigung einstellt. Die Welt geht davon nicht unter.
wos host gsagt?
assa haberdere ho i gor nix gsogt. host du wos gsogt?
hallihallohallihallo
haberdere
Nachträglich auch nen schönen Abend an alle. ![]()
So, fehlt nur noch Brandus, der olle Spiegelleser!
Nix gegen Spiegelleser
![]()