Doch - suche jetzt welche für andere User - also wer was über hat, meldet sich gefälligst bei mir.
Hättest mir nen guten Preis für die jetzt nichtmehrvorhandenen Karten gemacht hätten wir verhandeln können, aber gut jetzt sindse weg.
Doch - suche jetzt welche für andere User - also wer was über hat, meldet sich gefälligst bei mir.
Hättest mir nen guten Preis für die jetzt nichtmehrvorhandenen Karten gemacht hätten wir verhandeln können, aber gut jetzt sindse weg.
![]()
Soll ick se Dir nochma schicken
das wär natürlich großartig
Erst abgeben, jetzt wieder suchen?
das wär natürlich großartig
ein nicht zynischer post von dir? hat die welt soetwas jemals gesehen?
Hab das ganze Prozedere von vorherein bis dato ausgelassen. War wie am Anfang der WM - erstmal nur gucken was so geht....
poschpo ich lad grad possenspiel runta
Nabend zusammen
Nabend zusammen
wann is ostawichteln?
War klar - das sagste jetzt - wärst doch eh nicht mitgekommen. Der Preis war echt günstig. Billiger als FCN
Hab das ganze Prozedere von vorherein bis dato ausgelassen. War wie am Anfang der WM - erstmal nur gucken was so geht....
Unn i hätt Di so gärrn redn ghört.
ok ich bin dabei
Na, geht doch...
poschpo ich lad grad possenspiel runta
![]()
"Wer wirft so spät nach Mitternacht noch Käse in den Fahrstuhlschacht?"
wann is ostawichteln?
Weihnachten...wie imma
War klar - das sagste jetzt - wärst doch eh nicht mitgekommen. Der Preis war echt günstig. Billiger als FCN
Allerdings, hätte wahrscheinlich auf deiner Matratze mit schlafen müssen.
Nabend zusammen
Servus DoeJ..................
ok ich bin dabei
Machste gleich Lokalität klar?
"Wer wirft so spät nach Mitternacht noch Käse in den Fahrstuhlschacht?"
zz top des ostens - super
Weihnachten...wie imma
Machste gleich Lokalität klar?
gute reiseleita waxen nich anne bäume nä?
An Stammuser abgegeben - jetzt hängen mir so nen paar Newbies am Ohr. Kennst mich doch, wir außem Osten sind doch grundsätzlich erst mal total sozial.
Also haste Tixx - Ostsachse.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!