Doch - suche jetzt welche für andere User - also wer was über hat, meldet sich gefälligst bei mir.
Hättest mir nen guten Preis für die jetzt nichtmehrvorhandenen Karten gemacht hätten wir verhandeln können, aber gut jetzt sindse weg. ![]()
Doch - suche jetzt welche für andere User - also wer was über hat, meldet sich gefälligst bei mir.
Hättest mir nen guten Preis für die jetzt nichtmehrvorhandenen Karten gemacht hätten wir verhandeln können, aber gut jetzt sindse weg. ![]()
![]()
Soll ick se Dir nochma schicken
das wär natürlich großartig ![]()
Erst abgeben, jetzt wieder suchen? ![]()
das wär natürlich großartig
ein nicht zynischer post von dir? hat die welt soetwas jemals gesehen? ![]()
Erst abgeben, jetzt wieder suchen?
Hab das ganze Prozedere von vorherein bis dato ausgelassen. War wie am Anfang der WM - erstmal nur gucken was so geht....
poschpo ich lad grad possenspiel runta
![]()
Nabend zusammen ![]()
Nabend zusammen
wann is ostawichteln?
Hättest mir nen guten Preis für die jetzt nichtmehrvorhandenen Karten gemacht hätten wir verhandeln können, aber gut jetzt sindse weg.
War klar - das sagste jetzt - wärst doch eh nicht mitgekommen. Der Preis war echt günstig. Billiger als FCN ![]()
Hab das ganze Prozedere von vorherein bis dato ausgelassen. War wie am Anfang der WM - erstmal nur gucken was so geht....
Unn i hätt Di so gärrn redn ghört. ![]()
ok ich bin dabei
Na, geht doch... ![]()
poschpo ich lad grad possenspiel runta
![]()
"Wer wirft so spät nach Mitternacht noch Käse in den Fahrstuhlschacht?" ![]()
![]()
wann is ostawichteln?
Weihnachten...wie imma ![]()
War klar - das sagste jetzt - wärst doch eh nicht mitgekommen. Der Preis war echt günstig. Billiger als FCN
Allerdings, hätte wahrscheinlich auf deiner Matratze mit schlafen müssen.
![]()
Nabend zusammen
Servus DoeJ.................. ![]()
ok ich bin dabei
![]()
![]()
Machste gleich Lokalität klar?
"Wer wirft so spät nach Mitternacht noch Käse in den Fahrstuhlschacht?"
zz top des ostens - super ![]()
Weihnachten...wie imma
![]()
![]()
Machste gleich Lokalität klar?
gute reiseleita waxen nich anne bäume nä? ![]()
Erst abgeben, jetzt wieder suchen?
An Stammuser abgegeben - jetzt hängen mir so nen paar Newbies am Ohr. Kennst mich doch, wir außem Osten sind doch grundsätzlich erst mal total sozial. ![]()
Also haste Tixx - Ostsachse. ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!