Pfälzer
![]()
Oberpfälzer
![]()
Pfälzer
![]()
Oberpfälzer
![]()
Bin raus für heut - gut nach Mädels
Brauchst also in London kein Zimmer.
![]()
Servus Berenzen......
Ich geb mir Mühe...
Omma gehts echt schlecht... kann sein, dass ich nicht weg kann
Oma is wichtiger, wenn du kannst wärs aber trotzdem schön, wenn du kommst.
Ich glaub' es geht schon wieder los das darf doch wohl nicht wahr sein.......
Viech? Nur den Rest grüßen? Du bist aber schlecht erzogen
Bei uns heißt das Viech, ist net bös gemeint.
Hab mich direkt auf dein Ava bezogen, das sollte doch reichen um zu wissen an welcher Position du standest.
Achja, hast du das Päckchen bekommen oder schickst du es weg. Also ich würds behalten - bei dem Inhalt. ![]()
Ist meine Ava nicht niedlich?
Das Viech zuvor hat mir besser gefallen.
Servus Rest ![]()
regina,denis
genuch gewunken- wat gibts zu faseln?
Wieder Tour de France oder Tour de Doping geschaut? ![]()
Vorm Abi die Schule geschmissen.
trotzdem glw Leo.
alles gecheckt.. damit hats (gottseidank) nix zu tun
Dito.
Ein 90-jahriger Greis ist schon seit über 70 Jahren treuer Fan und Mitglied
beim FC Schalke 04.
Als es mit ihm zu Ende geht, nennt er seinem Sohn seinen letzten Wunsch:
"Ich will bei Schalke austreten und Mitglied bei FC
Bayern München werden!"
"Aber Vater!", empört sich der Sohn "Du warst doch schon immer ein
Königsblauer!"
"Ja,schon, aber wenn ich schon sterben muss, möchte ich wenigstens, dass es
einen Münchner erwischt!"
Ich kann keine von den oberen Funktionen, wie Schriftformatierung, Zitate, Bilder einfügen usw. mehr benutzen, und das auf unterschiedlichen Rechnern
hat wer ne idee, woran das liegt???
ausgeloggt und sämtliche Cookies gelöscht hab ich schon
Geht mir heute auch so. Nichts funktinoiert, aber über IE läuft alles einwandfrei....
Servus, sitzt ihr net vorm TV?![]()
Woohhooooooo hier geht´s ab...
Was haltet ihr von FETTES ROT ? Oder KAISERs CHIEFS....
Fettes Rot erinnert irgendwie an Lud*ig Stiegler - sorry. - daher also eher nein.
Die lustigen Holzhackerbuam
goar net so schlecht - wobei mir dann die roten Holzhackerbuam no besser gfallt. ![]()
Die Chinesische Mauer hat's geschafft, Neuschwanstein ist durchgefallen: In der Nacht wurden die "sieben neuen Weltwunder" vorgestellt. 70 Millionen Menschen waren dem Aufruf eines Millionärs gefolgt, die wichtigsten Bauwerke zu benennen. Die Unesco distanzierte sich von der Aktion. Grund für die Aktion: Von den ursprünglich sieben Weltwundern der Antike, die um 200 vor Christus von dem griechischen Schriftsteller Philon von Byzanz aufgelistet wurden, existieren nur noch die Pyramiden von Gizeh in Ägypten. Das brachte den Schweizer Abenteurer, Filmemacher, Hobbyflieger und Millionär Bernard Weber auf die Idee, nach neuen Weltwundern zu suchen - mit Methoden, die er sich aus TV-Shows abgeschaut hat.
![]()
Quelle: SPIEGEL ONLINE - Nachrichten
Wäsche rausgehängt an die frische Luft und nicht in den Trockner geschmissen. ![]()
Aus deren Sicht doch vollkommen nachzuvollziehen.
![]()
Die verdienen ihr Geld damit.
...und setzen ihre Gesundheit damit aufs Spiel. Ist ja aber nicht nur bei der Tour so. Bei den Leichtathleten läuft es doch genauso (z.B. Thanou aus Griechenland).
Hab gestern die Tour nicht mitverfolgt, aber wurden vermehrt Dopingkontrollen durchgeführt oder liefs so wie immer? ![]()