Servus Leutz, ich gründe mit ein paar Kumpelz gerade nen FC Bayern Fanclub und suche noch nen fetten Namen. Ursprünglich wollten wir uns BESTIA NEGRA nennen, das hat den Damen und Herren an der Säbener Strasse allerdings nicht gefallen. Leider wollen die eher was in Richtung Rot Weiße Bayern Bazis...Da wir aber net so auf das Jodel-Bazi-Spektakel stehen grübeln wir in alle Richtungen, aber is net leicht. Nun erbete ich Eure Hilfe, gern auch von Bayern () - und Banksterhassern (
), ich nehm alles was uns weiterbringt...
Vielen Dank im Voraus und Gruß in die Runde

Need some help - Suche Fanclub-Namen !!!
-
-
Die lustigen Holzhackerbuam
-
mir sen die wo gwinne wellet
-
-
Abteilung Attacke
-
goar net so schlecht - wobei mir dann die roten Holzhackerbuam no besser gfallt.
-
Schickeria II
-
goar net so schlecht - wobei mir dann die roten Holzhackerbuam no besser gfallt.
Das klingt dann aber eher nach kommunistischem Landarbeiter-Kombinat
-
Woohhooooooo hier geht´s ab...
Was haltet ihr von FETTES ROT ? Oder KAISERs CHIEFS.... -
Nix da!
Wir geben unseren martialischen Kampfnamen nicht her!!
:p:
-
-
Was haltet ihr von FETTES ROT ? Oder KAISERs CHIEFS....fettes Rot kannste gerne haben
-
Bei der momentanen Vorgehensweise des FCB - mein Vorschlag:
"Die Rot-Weißen Fanausbeuter"
-
Die treuen Kunden aus [hier Wohnort eintragen]
-
Was haltet ihr von FETTES ROT ? Oder KAISERs CHIEFS....Fettes Rot erinnert irgendwie an Lud*ig Stiegler - sorry. - daher also eher nein.
-
Rot-weisse KiKer Fans
Aber HBabbe hats schon am Besten getroffen
-
Die roten Weißwürste
-
Fettes Rot erinnert irgendwie an Lud*ig Stiegler - sorry. - daher also eher nein.
Huuhhh, politisch interessiert...
-
Die roten Weißwürste
-
Die Linientreuen
-
Bankster's Jünger
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!