Last exit Brooklyn
New York City is waiting ![]()
Last exit Brooklyn
New York City is waiting ![]()
wäre doch die totale verschwendung - fange 2 wochen vorher an ..........
bis dahin müsste ich es locker schaffen, die jungen spritzer unter den tisch zu trinken.
oder meinste fussball
Das überlass ich dir ;). Bin für heute raus. wünsch noch einen schönen Abend. ![]()
![]()
du siehst hier die Favoriten auf Grillspass-Fussi![]()
vollste konzentration auf das finale im laxiground
abwarten, biste schon fit? Gibs zu, ihr trainiert heimlich in Laxis Garten ;-)).
wir sehn einfach so sch.... aus , wenn wir tooormässig unterwegs sind
omg - das ist aber auch geil http://forum.tooor.de/attachments/fa…no-img_3858.jpg
- Gedanken müsste man lesen können...![]()
muss ich jez glad nochmal anschaun
![]()
habe aber in erinnerung, dass laxi da ziemlich fertig aussieht
Schmeiß mal den link dann rüber - ich glaub wir sehen da alle ziemlich fertig aus. Kam mir gar net so vor. ![]()
hatte letzte woche nochmal ein foto ausgekramt vom sanmarino biergarten , wo du mit doe und laxi drauf bist. hattest das gesehen ?
Das ist dieses eine Rachefoto, weil ich das eine mit dir rein gestellt hab, auf dem du so fertig aussiehst oder ![]()
der is Brite
weiß i doch. ![]()
Regina!
Servus Pospo alter Schwede. ![]()
Wart noch, dann brauchst dafür wenigstens nicht zahlen.
hi regina - wosn dein ava abgegangen ?
Kann mich momentan nicht entscheiden, also ganz ohne.
Alles im Lot bei dir?
Nix für ungut.
![]()
Beschäftigst du dich immer noch mit der Deflateurin, oder wie die hies? Piza, dein Dad liest hier mit. ![]()
Neuer Versuch - gudn abend ![]()
Ja, aber Weißbier fällt in Bayern nicht unter Alkohol, sonder Grundnahrungsmittel
Allerdings!
Alles Gute auch von mir.
Und hier gibts auch noch ein Video von ihr:
[url=http://www.spiegel.de/sport/0,1518,,00.html]Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]
ne tut mir leid das hilft mir nicht. Es ging mir um den Header der Emails die dann doch noch nur leider viel zu spät angekommen sind. Und das was du da gepostest hast ist so lieb dein Versuch war nicht wirklich der Header der Email
. Aber da es wohl wieder geht tippe ich einfach mal entweder auf ein temporäres Problem welches ich leider wie schon gesagt nicht nachvollziehen kann den ich sehe nur das die Email raus ist was danach ist habe ich keinen Einfluss drauf.
Gruss
War aber einen Versuch wert. Sorry, bin nicht der PC-Profi. ![]()
Naja, die Mitteilungen von gestern nachmittag fehlen irgendwie noch alle, aber selbst die werden irgendwann kommen.
Danke trotzdem
Regina
Jetzt wo ich da bin gehste Chris, wa ?
Stay clean
Tach miteinander
Haberdere zusammen ![]()
Ist doch alles richtig so. Was anderes als ne Sperre ist ja auch nicht zu erwarten (oder gottseidank).
Schade, dass es so Leute früher gab, wie ich damals
,
die sich in den Wochen in denen die Tour de France statt gefunden hat, nur vor den Fernseher gesetzt haben und Jan zum Sieg geschrien haben oder gehofft haben, dass Pantani den Berg rauf kommt. Natürlich ist deren Körper deren Kapital, aber wenn ich dabei drauf geh ist es vorbei und da hab ich kein Mitleid mehr.
Leid tun mir all die jenigen, die nicht gedopt waren und dann nach 2 Wochen aufgegeben haben.
War zumindestens vor einigen Jahren die letzte Tour die ich verfolgt habe.
Schade drum, dass es nicht ohne Doping geht.
Hilft dir das weiter? Die Mail hab ich vor ca. 10 Min. bekommen:
Von: "tooor.de - EM 2008 Tickets und Diskussionen" <pac@tooor.de> ins Adressbuch
An: reginainspe
Betreff: Neue Private Nachricht bei tooor.de - EM 2008 Tickets und Diskussionen
Datum: Sun, 17. Jun 2007 13:40:01 +0200
BITTE ANTWORTEN SIE NICHT AUF DIESE E-MAIL!
Hallo Reginainspe,
Sie haben von Rinnetaler eine neue Private Nachricht bei tooor.de - EM 2008 Tickets und Diskussionen erhalten.
Hier können Sie sich anmelden und die Private Nachricht im Original lesen, beantworten oder löschen:
http://forum.tooor.de/private.php
Betreff: AW: Servus
moin moin & Licht an!
Guten morgen.