bin jetzt auch bei sticker-manager.com
hans-wurst84
wurst
bin jetzt auch bei sticker-manager.com
hans-wurst84
wurst
aktualisiert
Ich beteilige mich auch. Mir fehlen noch 98 bei etwa 200 doppelten (oder dreifachen)...
wurst
wenn man das 20 euro ticket wählt, geht gar nix mehr und dann die "server überlastet" nachricht. wählt man allerdings das normalpreis ticket, geht alles wunderbar und die seite ist nach einer viertel sekunde geladen
wurst
Wer von Euch bestellt den jetzt eine Städte-Serie und wenn ja, welche?
Mönchengladbach?
frankfurt, mit finale
wurst
abschneiden ist unfair, die pointe kommt erst danach. sag bloss du verstehst meine ironie nicht
wurst
Hatten wir eigentlich schon über eure Torhüter diskutiert
beim ersten tor kann ich rensing nichts vorwerfen.
er ist halt einfach nur ein durchschnittlicher torwart, bei dem übermäßig viele fehler vorkommen, man gewöhnt sich daran
wurst
Ich seh grad, daß der Käsemaik den Baumjupp in der Regionalliga spielen lassen hat...
dem ergebnis nach nicht besonders erfolgreich
wurst
Laut Perez Vorvertrag für Ribéry bei Real ab 2010
Real Madrid | Ya hay crack para la próxima campaña : Florentino apalabra a Ribéry para 2010 - AS.com
wurst
ja dann wollte er halt lieber bei Bayern bleiben, zumindest hat sich die Eintracht dann für Schwegler entschieden. Wenn Ottl halt lieber auf der Bank sitzt als bei nem andern Bundesligaklub vllt nen Stammplatz zu haben
So schlecht is er ja auch nicht, nur für Bayern reichts halt definitiv nicht!
naja, ich finds eigentlich gut, dass wir da einen ersatz haben, der ned mault, wenn er nicht spielt und bei dem man weiss, was man hat. klar ist er für höhere aufgaben ned zu gebrauchen, aber das ist ja nur für den fall der fälle
wurst
Frankfurt hatte mal interesse an ottl, die haben dann aber dann doch lieber den schwegler von leverkusen geholt, ich denke mal das ottl einfach zu teuer ist für die leistung die er bringt und deshalb schwer wird einen verein zu finden, der soviel geld für ihn bezahlt
in einem interview mit bruchhagen heute im merkur (oder sz? ich verlier da immer den überblick, was ich morgens in welche zeitung lese) hieß es: "wir wollten, ottl wollte lieber bei bayern bleiben..."
wurst
Der Flugpreis ist okay, allerdings würde ich niemals mehr solche Hotelpreise in NYC bezahlen. Das sind halt Reisebüropreise. Bei Priceline sind 100$ und weniger für das DZ nichts ungewöhliches...
30 Euro pro Nacht würdest Du nicht mehr zahlen?
wurst
Ich kann Dir sagen, was ich zahle im Herbst diesen Jahres und dann finde mal was günstigeres
Flug (return inkl. aller Gebühren): 282 Euro mit Singapore Airlines [Lufthansa ist kacke, hat normalerweise aber auch günstige Flüge. Ansonsten glaub ich, fliegt auch noch Southwest relativ günstig.]
Hotel: Für ne Hochzeitsreise vielleicht nicht das richtige, aber das Pennsylvania Hotel liegt direkt gegenüber vom Madison Square Garden, mitten in Manhattan und ist "okay". Kosten für 5 Nächte pro Person (wir haben ein drei-bett-zimmer) 188 Euro.
wurst
und nachts am plaza catalunya beim bus auf die richtige richtung aufpassen. sonst landet man ganz schnell am flughafen statt im heimischen bett
wurst
Mehmet zu Gerland:
"Endlich bekommen die Amateure mal nen richtigen Trainer!"
wurst