Hat uns nen´Sofakissen gekostet...
so isses wenn man beim gandi kauft
Hat uns nen´Sofakissen gekostet...
so isses wenn man beim gandi kauft
So ganz ernst hatte ich es eh nicht gemeint maca
Ohne E-Tor hätten wir ja gar nix getroffen - wenn ich den Sosa nächsten Samstag live sehen muss, zünd ich die Allianz Arena an.
schönes Feuer wünsche ich
schönes Feuer wünsche ich
Ich bring Spiritus mit..
Der Rensing heute wieder, unglaublich, van Beuyten, Pranjic gleich mit raus. Rummenigge, Hoeness -----> raus. Diese selbstgefällige nicht nachvollziehbare Personalpolitik regt mich auf.
Ich seh grad, daß der Käsemaik den Baumjupp in der Regionalliga spielen lassen hat...
Der Rensing heute wieder, unglaublich, van Beuyten, Pranjic gleich mit raus. Rummenigge, Hoeness -----> raus. Diese selbstgefällige nicht nachvollziehbare Personalpolitik regt mich auf.
![]()
![]()
![]()
![]()
Wer bis Du denn ? Hoeness raus ? Nimm Dein Schnuller in Mund und mach schön Bubu...
Ich seh grad, daß der Käsemaik den Baumjupp in der Regionalliga spielen lassen hat...
dem ergebnis nach nicht besonders erfolgreich
wurst
![]()
![]()
![]()
![]()
KLINSMANN RRRRRAUS
Also die Aufstellung heute verstehe wer will.
Warum haben Olic und Müller nicht von Anfang an gespielt?
dafür hat Daniel Sikorski einen reingemacht
übrigens, die LA WM besucher schichken ihre GW an die bayern
Geht es den Bayern eigentlich so schlecht, dass sogar die Flut an Häme hier schon nicht mehr einsetzt?
Geht es den Bayern eigentlich so schlecht, dass sogar die Flut an Häme hier schon nicht mehr einsetzt?
![]()
vielleicht ist der Käse******* als Trainer und die Deppenabwehr besser als jede Häme
![]()
Mach mir ernstfhaft Sorgen, wo sind die üblichen Verdächtigen
P.S. in Mainz ham schon ganz andere verloren.
P.P.S. hauptsächlich solche, die in der 2. Liga die Klasse halten wollten
Mach mir ernstfhaft Sorgen, wo sind die üblichen Verdächtigen
Bin auch enttäuscht, außer der Schwabenschwuchtel alles im Lot...
Schön wärs. Hoffentlich gibts mehr von Deiner Sorte im Verein und Ihr wählt Hoeneß erstmal nicht zum Präsideten sondern zur Persona non grata. Dann wärs bald vorbei mit der Ausnahmestellung.
Hat aber im Ergebnis auch nix gebracht, wenn er die 2. Mannschaft verstärken sollte.
WÜRZBURG/ASCHAFFENBURG. Die Polizei hat nach Krawall auf dem Würzburger Hauptbahnhof einen Zug mit 120 Fans des FC Bayern gestoppt.
Mitglieder der Fangruppe "Schickeria" hätten am Samstagmorgen beim Zwischenstopp des Regionalzuges randaliert und dabei drei Bundespolizisten verletzt, sagte ein Polizeisprecher in Würzburg. Bei der anschließenden Festnahme zweier Fans riss sich ein Mann los und versteckte sich im wartenden Zug, der von München nach Mainz unterwegs war.
Der Zug fuhr von Polizisten begleitet weiter bis nach Aschaffenburg, wo die übrigen Passagiere aussteigen mussten. Die Bayern-Fans wurden am Nachmittag einzeln von der Polizei vernommen.
dpa
Alles anzeigenWÜRZBURG/ASCHAFFENBURG. Die Polizei hat nach Krawall auf dem Würzburger Hauptbahnhof einen Zug mit 120 Fans des FC Bayern gestoppt.
Mitglieder der Fangruppe "Schickeria" hätten am Samstagmorgen beim Zwischenstopp des Regionalzuges randaliert und dabei drei Bundespolizisten verletzt, sagte ein Polizeisprecher in Würzburg. Bei der anschließenden Festnahme zweier Fans riss sich ein Mann los und versteckte sich im wartenden Zug, der von München nach Mainz unterwegs war.
Der Zug fuhr von Polizisten begleitet weiter bis nach Aschaffenburg, wo die übrigen Passagiere aussteigen mussten. Die Bayern-Fans wurden am Nachmittag einzeln von der Polizei vernommen.
dpa
Ribery raus!
ribery war genau der spieler der uns heute gefehlt hat
der hätte wenigstens zug zum tor gebracht, so wurde die ganze zeit nur hintenrum gespielt
toto wo warst du??
ich hab monsieul gesehen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!