Guten Morgen auch

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
bin ja gespannt, was heute in der Besoffenenrunde (DoPa) so über euch berichtet wird
-
bin ja gespannt, was heute in der Besoffenenrunde (DoPa) so über euch berichtet wird
Da sollte meiner Meinung nach Biertrinken Pflicht sein - dann gäbe es ab 12.30evtl. mal was vernünftiges zu hören.
Das Niwo der letzten paar Sendungen, die ich gesehen hab, war unterirdisch.
Würd also grad gut zu uns passen.
-
Da sollte meiner Meinung nach Biertrinken Pflicht sein - dann gäbe es ab 12.30evtl. mal was vernünftiges zu hören.
Das Niwo der letzten paar Sendungen, die ich gesehen hab, war unterirdisch.
Würd also grad gut zu uns passen.
vielleicht hamma ja Glück und Uli H. lässt sich telefonisch dazuschalten
-
ich meine, klar sind 2 Punkte nach 3 Spielen viel zu wenig für den FC Bayern aber das es von Anfang an nicht perfekt laufen könnte, war bekannt und der Tulpen****** hat, genau wie ein gewisser Herr Klinsmann, auch um Zeit gebeten. Vielleicht wird sie ja diesmal gewährt, damit etwas entstehen kann
-
ich meine, klar sind 2 Punkte nach 3 Spielen viel zu wenig für den FC Bayern aber das es von Anfang an nicht perfekt laufen könnte, war bekannt und der Tulpen****** hat, genau wie ein gewisser Herr Klinsmann, auch um Zeit gebeten. Vielleicht wird sie ja diesmal gewährt, damit etwas entstehen kann
hähä lol -
-
hähä lol
und die Pressemeute wird sich heut draufstürzen, zumal es kaum andere Themen vom gestrigen Spieltag zu verwursten gibt: Lehmann/Subotic ca 10 Min; Leverkusenangriffswelle 10 Min; bleiben unterm Strich gute anderthalb Stunden Zeit für die Bayern im DoPa
-
Guten Morgen auch
Hau ab Du Wildsau !!!
Kann ich Dir beim Cannstatter Wasen auf´s Mowl haun ? -
Hau ab Du Wildsau !!!
Kann ich Dir beim Cannstatter Wasen auf´s Mowl haun ? -
-
Guten Morgen
Hatten wir eigentlich schon über eure Torhüter diskutiert
-
Wo eigentlich jetzt genau der Unterschied zu den Spielen unter Klinsmann sein soll, hat sich mir auch noch nicht ertschlossen.
Angeblich ist ja jetzt "ein System erkennbar"
Ich denke, van Gaal wird schon die Zeit bekommen-auch die Bayern können nicht dauernd so hochbezahlte Trainer rauskanten. -
Wo eigentlich jetzt genau der Unterschied zu den Spielen unter Klinsmann sein soll, hat sich mir auch noch nicht ertschlossen.
Angeblich ist ja jetzt "ein System erkennbar"
Ich denke, van Gaal wird schon die Zeit bekommen-auch die Bayern können nicht dauernd so hochbezahlte Trainer rauskanten.sie haben jetzt endlich einen Fußball-Lehrer
-
Guten Morgen
haben wir welche
-
sie haben jetzt endlich einen Fußball-Lehrer
Ach so! Na dann..
-
piza is übrigens noch saufen am frankfurt hbf
hab aber inne kaiserstr. noch ne schöne kneipe mit la-übertragung gefunden
Ja nee, is klar seit wann wird in den Puffs dort La übertragen
Zu Bayern:
Man sind die grad schlecht mich hat es ja gewundert dass die in Halbzeitpause die Kabine gefunden haben so schwindlig gespielt wie die waren. Also ein System war in den ersten 45 min nicht zu erkennen
In der 2. Halbzeit konnten sie ja dann auf einmal doch Fußball spielen nur das Tore schießen sollten sie jetzt mal langsam lernen. Es hat sich von der letzten Saison nicht viel verändert, hinten Hühnerhaufen und vorne werden zu viele Chancen vergeben.Ich denke mal es wird sich personell noch bis zum Transferende noch einiges bei Bayern tun.
-
beim ersten tor kann ich rensing nichts vorwerfen.
er ist halt einfach nur ein durchschnittlicher torwart, bei dem übermäßig viele fehler vorkommen, man gewöhnt sich daran
wurst
-
-
abschneiden ist unfair, die pointe kommt erst danach. sag bloss du verstehst meine ironie nicht
wurst
-
Now just my two cents:
Ich hab auch mal drüber geschlafen und bin echt gespannt, wie es weitergeht. Gestern Abend hab ich mir das Rausgehen gespart, heute gehts schon aus Trotz wieder auf den Sportplatz.
Wir ham hier im Mai diskutiert, dass es an zwei entscheidenden Stellen hakt, TW und RV. Genau an diesen Stellen ist nicht nachgebessert worden, Lahm ist auf rechts lange nicht so effektiv wie links, was aber auch mit seiner Tagesform zusammenhängen kann, und Braafheid ist noch nich in der Bundesliga angekommen. Nervenbündel Rensing tut mir im Augenblick nur noch leid, aber der wird es nich packen.
Innenverteidigung: Der letztjährige Ersatzspieler van Buyten soll jetzt Kopf der Abwehr sein?Für mich auch unverständlich, Lucio zu verkloppen, Badstuber wird seinen Weg gehen.
Die nächste Baustelle ist das Mittelfeld: Es war keiner gestern zu erkennen, der mal das Heft in die Hand nimmt. Ohne Frage fehlt Ze Roberto, Timostschuk macht das Spiel langsam, Klose ist auf der Position überfordert und Sosa würde bei mir nicht in der dritten Mannschaft spielen, so schlecht wie der ist.
Hoffnungsschimmer hab ich bei Olic und vor allen Dingen Thomas Müller gesehen, aber der ist noch zu jung, um irgendwelche Hauptlasten zu tragen.
Ich verfalle nicht in Panik und erwarte troz des schwachen Starts IRGENDWANN einen starken FC Bayern; hoffentlich ist es dann nicht zu spät. Die nächsten beiden Gegner (WOB und BVB) sind auch nicht zu verachten, ich lass mich überraschen.So, der Text is lang genug, dass Val, Brasi und Co ihn nicht lesen; ich hoffe, die Anderen hab ich ein wenig unterhalten.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!