Zitat von F4Ffrischer Keks, ich hoffe der geht
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd….x=64&Send.y=10
Immer wieder lecker
Zitat von F4Ffrischer Keks, ich hoffe der geht
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd….x=64&Send.y=10
Immer wieder lecker
Also die wurden 300 abgebucht, aber du hast keine Karten, oder wie soll ich das jetzt verstehen?
Nachdem Essen soll man doch Kekse essen oder?
Hat jemand evtl. noch was leckeres am Start? Danke
Zitat von Klinsmann
Lecker. Danke
Zitat von derwürzburgerein keks für euch alle
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmr…=wmr&key=wm_tst
Schmeckt nicht
Zitat von Riegel100
Hat sich wohl schon jemand dran verschluckt. Trotzdem danke
Zitat von monte
Lecker. Danke
Nabend zusammen,
komme gerade von der Arbeit und habe Appetit auf nen Keks. Hätte evtl. jemand bitte einen für mich. Danke
Danke für den Text Borusse
Aber das ist ja der Standardtext.
Ich bin völlig verunsichert was ich jetzt mache.
Ich werde auf den Namen von nem Kumpel ordern, und mich dann als Besucher eintragen lassen. Er hat erst ein Spiel im CSS, bei mir ist er bei 4 Spielen als Besucher drin.
DOs:
• Jeder Besteller kann pro Spiel Tickets für eine Preiskategorie bestellen.
• Pro Haushalt können in der Preiskategorie 1, 2 oder 3 bis zu vier Einzeltickets (für den "Besteller" und bis zu drei weitere Personen = "Besucher") pro Spiel, für bis zu sieben Spiele
ODER
bis zu zwei Einzeltickets (für den "Besteller" und maximal eine weitere Person = "Besucher") pro Spiel in der Preiskategorie 4 für bis zu drei Spiele bestellt werden.
• Die von Ihnen in Ihrer Bestellung getroffene Spiel- und Kategorieauswahl gilt auch für alle weiteren benannten Besucher. Anzahl oder Namen der Besucher können also nicht von Spiel zu Spiel geändert werden.
• Die maximale Anzahl von Tickets in einer Bestellung beträgt vier Einzeltickets in der Preiskategorie 1, 2 oder 3 für bis zu sieben Spiele ODER zwei Einzeltickets in der Preiskategorie 4 für bis zu drei Spiele bzw. vier TST-Serien für maximal eine Nationalmannschaft.
DON'Ts:
• Es ist nicht möglich Tickets für mehrere Spiele zu bestellen, die am gleichen Tag stattfinden.
• Es ist nicht möglich, sowohl Einzeltickets, als auch TSTs zu erwerben.
Bei den Don´ts steht nichts davon das man nicht mehr als 7 Spiele haben darf
Zitat von Borusse1982hab in meinem css 8 spiele als Besteller (alle Status "bezahlt"). Hab mal vorsichtig ne mail an die fifa geschrieben (von ner anonymen addy); da hieß es dann in der antwort, ich müsse ein ticket übertragen oder ins resale setzen.
weiß jetzt auch noch nicht wie ich mich verhalten soll. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die Fifa letztendlich ein (oder alle) Spiele sperren wird, aber vielleicht das Letzte (8.), das wäre das Halbfinale;
dann müsste die Fifa jedoch im Nachhinein alle Accounts prüfen, da es ja keine Fehlermeldung mehr gab, was man sich auch nur schwer vorstellen kann,
...
Warum kann man dann ein 8. Ticket kaufen, wenn es eigentlich nicht gestattet ist. Bzw. man es übertragen lassen soll oder Resalen. Dann sollen die gleich den Erwerb von 8 Tickets sperren, wie es ja schon mal war.
Für mich sind die AGB´s nicht eindeutig definiert. Es steht was von 7 Spiele pro Bestellvorgang. Dann macht man halt mehrere Bestellvorgänge.
Das hat für mich aber nichts mit der Menge an Tickets zu tun die man kaufen kann.
Zitat von Borusse1982also offiziell hieß es:
vielen Dank für Ihre Anfrage.In Ihrem Falle müssen Sie eine Ihrer Karten entweder erfolgreich im Resale
verkaufen oder auf eine andere Person übertragen. Bitte beachten Sie
diesbezüglich die nachstehenden Informationen.
Könntest du die nachstehenden Informationen bitte mal posten. Danke
Also ich habe meine Karten sogar Sonntags bekommen
Zitat von sanogoalarbeite nicht zu hart ...schön locker angehn
Logo, geht alles ganz locker bei uns ab. Deswegen konnte ich auch Samstag morgen auf der Arbeit noch Karten für Freunde klar machen
So, muß erstmal zur Arbeit. Melde mich von da aus wieder, bis später
Tunesien-Saudiarabien PK 1 geht