Beiträge von Darklord
-
-
-
Zitat von Klinsmann
die begrenzung von 7 zählt nur für tickets die du bei der fifa bestellst gewonne zählen nicht
und ich hab schonmal versucht ein 8 ticket zubestellen und es kamm ne fehlermeldung das ich schon 7 spile habe das ist aber schon lange her. gut möglich das du jetzt mehr als 7 spiele bestellen kannst
Das schon klar das nur die im CSS zählen. Ich war bis zum Daten senden. Vorher kommt ja noch Daten prüfen und da kam keine Fehlermeldung !!!!
Das 8. Ticket ist kein Gewinn sondern kommt über das Kontingent Deutsche Fußball Familie, welches über die Vereine verlost wurde.
-
-
Zitat von Prinzessin
Da steht weniger als 8 !!!
Hm, als weniger als 8 ist 7 also hat er ein Spiel abgeben damit er wieder 7 hat, weil ja ein Spiel dazugekommen war und er somit "zuviele" hatte.
Nur wenn 7 das Limit wäre, dann hätte er kein 8. buchen können.
Hätte auch noch ein 8. buchen können im CSS, es gab keine Fehlermeldung.
7 habe ich im CSS, eins über die Fantickets bekommen
-
Zitat von Leutnant73Alles anzeigen
Hi Leute,
nichmals danke an Toor.de
Habe seit gestern sage und schreibe 6 Tickets für das Eröffnungsspiel ergattern können.
Damit ist meine Planung so gut wie abgeschlossen.
Musste heute sogar Italien - Tschechei in den Resale geben damit ich weniger als 8 Einzelticktes auf meinem Namen habe.
Danke nochmal an Tooor.de

Ich denke das mehr als 7 Spiele gehen, weil sonst hättest du das 8. ja nicht buchen können
-
-
Zitat von alexo
also kann ich 7 spiele der kat.1-3 und 3 Spiele kat4 für mich kaufen?
Langsam glaube ich kann man mehr als 7 Spiele haben, dürfen halt nur nicht 2 Spiele am gleichen Tag sein.
Pro BESTELLVORGANG dürfen es wohl halt nicht mehr als 7 oder 3 sein, je nach Kategorie.
Also ich hätte inzwischen merh als meine 7 Spiele im CSS haben können ohne das Fehlermeldungen gekommen sind.
100% sicher ob es erlaubt ist bin ich mir aber auch nicht.
-
-
Also die Fifa hat das etwas schwammig formuliert:
"Pro Haushalt können in der Preiskategorie 1, 2 oder 3 bis zu vier Einzeltickets (für den "Besteller" und bis zu drei weitere Personen = "Besucher") pro Spiel, für bis zu sieben Spiele
ODER
bis zu zwei Einzeltickets (für den "Besteller" und maximal eine weitere Person = "Besucher") pro Spiel in der Preiskategorie 4 für bis zu drei Spiele bestellt werden."
Die Frage ist wie werte ich das jetzt, für mich könnte das auch heißen, das ich PRO Bestellvorgang nicht mehr als 7 Karten bestellen darf.
Nirgendwo steht etwas über eine höchstmenge an Karten die man bestellen darf/kann.
Ich habe bisher 7 Spiele im CSS, habe heute aus Spaß mal ein 8. ausgewählt, Daten prüfen, es kam keine Beanstandung. Habe dann aber den Kauf doch verworfen. Also buchen hätte ich die Karten können. Mal sehen was die Fifa auf meine Anfrage antwortet ob mal mehr als 7 Spiele buchen darf.
-
-
-
-
Halbfinale Dortmund 2 Karte PK3 SB Stück 144,- €
2 Logins sogar !!!!! a 2 Karten
-
-
2 logins offen:
Tschechien-Italien PK 3 sichtbehindert 3 Karten
Hannover Achtelfinale PK 1 sichtbehindert 2 Karten
-
Zitat von Al MountakhabAlles anzeigen
NA!? Noch fleissig am abstauben

So muss das sein! Jungs!

Um diese Uhrzeit klappt der Login ja ganz fix.
Ich bin immer noch otal aufgedreht. Hab versucht zu schlafen, aber es geht nicht!
Ich zieh mir jetzt das WM Finale von 1990 als DVD rein und träum schon mal von vollen WM Stadien und ich... ich bin mitten drin!
Ist das Geil!?
YEEEAAAAAH BABY!!! YEEEAAAAHHH!!!Dank deines Tipps hat es geklappt, vielen Dank nochmal dafür

-
-
Habe noch 2 offene Fenster mit Italien-Tschechien PK 3 sichtbehindert
-
Also wenn man erstmal nen Cookie ist ja echt einfach.
Italien-Tschechien ohne Probleme bekommen
Italien-Ghana auch