Zitat von sanogoalAhh die meinst du. Die fand ich aber nicht hübsch.
Von hübsch war nicht die rede
Die hat halt geholfen, sonst hätte ich wohl noch länger gestanden
Zitat von sanogoalAhh die meinst du. Die fand ich aber nicht hübsch.
Von hübsch war nicht die rede
Die hat halt geholfen, sonst hätte ich wohl noch länger gestanden
Zitat von sanogoalWelche Schwedin? Neben mir rechts war doch ne Brünete. Katja oder sowas.
Darklord der Lockenkopf war aber in Ordnung oder was war dein Eindruck?
Die Schwedin mit der Brille meinte ich, die war Supervisior Frau Svinggtson oder so
Zitat von supermeierhier; hatte AF Nürnberg versammelt, aber dafür dreimal jeweils zwei VF Hamburg PK3 für Kollegen klar gemacht sowie für mich Polen - Ecuador.
Immer weiter machennaja, habe auch drei Rechner zur Verfügung und alle Daten in Kopie vor meinem Montior
Brauchst wohl jetzt niemanden mehr verklagen oder?
Zitat von julioIch hoffe er ist morgen auch noch da. Meinst er drueckt auch ein Auge zu bei meinem Personalausweis/Reisepassproblemchen?
Und was meinst du mit Prinz?
Mein Dr. war fuer nichts zu gebrauchen. Genauso wenig wie die schwedische Supervisorin...
Die Schwedin hat mir zumindest geholfen, weil mein Bearbeiter immer unter Besucher statt Besteller geguckt hat
Zitat von sanogoalOch nö, das geht doch sicher wieder schief. Hab ich heute erst im STC erlebt.
Oder warst du das auch? Mir hat heute ein Prinz meine Karten ausgedruckt, ohne Witz! Bin noch immer beindruckt, Tickets von einem Prinzen lol
Den einzigen deutschen Prinzen den ich kenne, der schlägt mit Regenschirmen um sich
Wieder Login VF HH und wieder 3 mal Fehlermeldung:(
Also mit Cookie ist es unendlich lahm im Reload:(
Das ist doch echt zum kotzen, ich bekomme Mexico-Angola einfach nicht
5 Logins VF Hamburg, immer wieder rote Error Meldung. Was soll der scheiß !!!!!
Mist, anscheinend alle mit Error Meldung hat jemand schon Email Bestätigung?
Hat jemand evtl. einen Mexico-Angola Login für mich? 2 Karten PK 2?
Zitat von sanogoalAlso das System habe ich auch schon etwas begriffen.
Die geben im PC deinen Familiennamen ein und schauen dann was er anzeigt. Bei Übereinstimmung von mehren Namen wird noch nach dem Vornamen geschaut. Und dann sieht er alle Tickets die auf den Namen regestriert sind.
usw. usw.
Jepp, so habe ich das auch wargenommen. Er hat meinen Nachnamen eingegeben und dann wird alles aufgelistet. Sowohl Karten als Besucher als auch als Besteller. Und da ist er bei mir etwas durcheinander gekommen. Weiß gar nicht warum
Ein kurzes Lächeln und ein Spruch von mir und schon war das Thema Kartenmenge gegessen. Ihm war das auch relativ egal wie mir schien.
Konnte mir zum Schluß den Spruch:
"Bis demnächst" auch nicht verkneifen
Zitat von sanogoalJa das war ich.
Warst du der von hinten gerufen hat "Nun reicht es aber auch!" ?
Hab ich dich auch gesehen?
Ich stand rechts neben dem älteren Herrn, du warst bei dem blonden Lockenkopf
Mein Bearbeiter hatte heute seinen ersten Tag und war wohl noch etwas unsicher.
Zitat von sanogoalNee nee...glaube ich nicht.
Die 3 stellige Ziffer (999 oder 171) steht direkt AUF dem Ticket über meinem Namen. Aber nur bei den Karten die ich heute im Stadion icket Center abgeholt habe. Auf allen anderen die mir zugeschickt wurden steht keine Nummer drauf.
Nur auf einem Ticket das ich heute abgeholt habe steht diese Nummer nicht.
Sonst bei allen anderen.Suche weiter nach einer Erklärung. Please help me!
Gerade nochmal überprüft, auf 5 von 6 Tickets ist die 999 drauf, auf einem keine Nummer.
Evtl. der Hinweis auf ein übertragenes Ticket?