Alter Gelbalarm! ab 31. Mai 19:30
-
Zizu -
31. Mai 2006 um 19:24 -
Geschlossen
-
-
-
-
Ich will jetzt die wav Datei endlich hoeren!
-
-
-
-
-
-
Momentan alles wieder Rot bis auf Spiel 40 :p:
-
-
-
Mist, anscheinend alle mit Error Meldung hat jemand schon Email Bestätigung?
-
-
Hat heute schon jemand bei gelb erfolgreich bestellt?
Hatte eben 2 Logins. Bei beiden kam am Ende die rote Fehlermeldung auf weißem Hintergrund: "Es ist ein Fehler aufgetreten".
Normalerweise kenne ich diese Fehlermeldung nur aus unzureichender KK-Deckung, was heute nicht der Fall sein kann... -
Immerhin hat mich das Gelb so geschockt, dass meine Narkose vom Zahnarzt endlich wech ist...
-
Ahhh, nix bekommen... hat jemand noch ein Ticket Brazil Australia. egal wo !!!???
-
Hallo,
auch bei mir: 2x alles eingegeben bei TCH-ITA (für Kumpel), Daten geprüft - Senden - rote Fehlermeldung
Habs wie früher mit Dauerfeuer nochmal versucht, aber bislang keine Bestätigungsmail ...
Sieht danach aus, als dass dies ein allgemeinerer Fehler wäre ?!?
Die Hoffnung nicht aufgeben ....
CU ! majobgl
-
Zitat von Ticker
Hatte eben 2 Logins. Bei beiden kam am Ende die rote Fehlermeldung auf weißem Hintergrund: "Es ist ein Fehler aufgetreten".
Normalerweise kenne ich diese Fehlermeldung nur aus unzureichender KK-Deckung, was heute nicht der Fall sein kann...ich glaub die spielen bisschen mit uns. is doch ok.
-
wo eben, alles rot und dann kommen neue gelbe... erst es, dann bis vf und nu finale?
-
Zitat von Ticker
Normalerweise kenne ich diese Fehlermeldung nur aus unzureichender KK-Deckung, was heute nicht der Fall sein kann...
Ging mir genauso, KK ist bei mir auch definitiv gedeckt... -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!