Ruhe in Frieden, Mark
Sehr schade und viel zu früh.
U.a. während der EM 2021 länger mit ihm im Biergarten des Englischen Gartens (Hirschau) geplaudert... lebensfroher Typ mit guten Verbindungen... Mach es gut!
Ruhe in Frieden, Mark
Sehr schade und viel zu früh.
U.a. während der EM 2021 länger mit ihm im Biergarten des Englischen Gartens (Hirschau) geplaudert... lebensfroher Typ mit guten Verbindungen... Mach es gut!
Hallo Zusammen,
biete im Auftrag unserer Gruppe noch ein DZ für das Spiel am kommenden
Samstag im Intercity Hotel Freiburg(in direkter Bahnhofsnähe).
Übernachtung ohne Frühstück waren für das DZ EUR 125,00 - verglichen mit dem aktuellen Preisgefüge ein Schnapper.
Gerne PN
Alternativ kannst du auch einfach zur nächstgelegenen U-Bahn Station laufen und von dort aus zum Hauptbahnhof fahren. Die fährt auch alle 10 Minuten und du fährst vielleicht vom Stadion aus knapp 10 Minuten zum Bahnhof.
Auf keinen Fall so machen! Dann fährt der Bus ohne Dich!
Kurze Frage zu eurem Stadion/Anbindung:
Bin am 03.06. beim Länderspiel gegen die Ukraine, Anpfiff 20:45 Uhr.
Um 23:35 Uhr fährt der letzte FlixBus am ZOB in Nürnberg ab.Kriege ich den (öffentliche Anbindung)?
Wie lange braucht man aus Erfahrung aus dem Stadion raus bis zum Hbf?
Danke!
Das MMS in Nürnberg ist wahrscheinlich eines der am Besten angebundenen Stadien in der Republik.... in 20 Min. bist du vom Stadion am HBF bzw. ZOB ...
Mit Schlusspfiff abhauen - reicht dicke.
Kennt für Nürnberg jemand ne Kneipe vorm Spiel nicht weit zum Stadion
Entweder Events (pizzeria-am-dutzendteich.de) bzw. Gutmann am Dutzendteich oder in der Kleingartenkolonie Zum Zeppelinfeld.
Der Kleingarten hat am Montag Ruhetag
das würde ich bezweifeln....,dass die bei so einem Spiel wirklich zu machen...! profitieren ja defacto nur von den veranstaltungen im MMS
Kennt für Nürnberg jemand ne Kneipe vorm Spiel nicht weit zum Stadion
Entweder Events (pizzeria-am-dutzendteich.de) bzw. Gutmann am Dutzendteich oder in der Kleingartenkolonie Zum Zeppelinfeld.
Breaking News: FIFA-Hammer: Fußball-WM 2030 wird auf drei Kontinenten ausgespielt - n-tv.de
Jetzt drehen Sie völlig durch - Einfach nur weltfremd...!
Früher war alles Besser
Wirklich im November?
schon korrigiert
Zwischenzeitlich nun auch Flüge gebucht:
08.10. HAM - EWR
18.10. PHL - MUC
British Airways über LHR
Preis mit Handgepäck 378 €
Was werden wohl die Tickets für die Deutschlandspiele kosten?
Habe mal beim Ticketing der amerikanischen Nationalmannschaft vorbeigeschaut - die Tickets für das Spiel in Hartford fangen ab 100$ an ... ganz schön heftig, finde ich.
![]()
Wir sind halt in Deutschland mit Preisen von unter 20 € für einen Steher bei Bundesliga-Topspielen auch sehr verwöhnt...
Entertainment in den USA war schon immer teuer und für uns Europäer wird das Preisgefüge in 2026 eine für uns ungeahnte Größe erreichen....aber die Buden werden trotzdem voll sein.
Festivals/ Konzerte sind ja leider nicht besser...
Kannst du am Vodafone Rondell (ganz links in Ankunftsbereich) aufladen. Uns wurde gesagt, dass die Fan-ID schon in Benutzung ist und deswegen keine ausgestellt. Ein Kollege hat jedoch trotzdem nochmal eine neue ausgestellt bekommen, einfach probieren
nachts alles kein Problem - kam zweimal um 2.30 Uhr nachts an
Am 25.09 beantragt, 27.09.2022 bestätigt ...
und am 06.10.2022 geliefert
Ging Fix.
Mir aktuell nicht bekannt - früher gab es keine.
Dann fahre Prinzregentenufer an und steige Wöhrder Wiese in die U-bahn - da gibt es bei 80 Prozent keine Beschränkung.
Servus,
Straßenbahnhaltestelle "Am Wegfeld" -> weiter mit Buslinie 20 bzw. 30.
Alternativ mit U-Bahn U1 - Haltestelle Herrnhütte bzw. Wöhrder Wiese (hier fürs Navi Prinzregentenufer)
Ubahn-Ziegelstein würde ich nicht mehr empfehlen.
Gruß
Heute Apartment für 2 Personen zu 220 € pro Nacht über die offizielle Seite gebucht und somit
von 21.11.2022 bis 29.11.2022 und 13.12.2022 bis 19.12.2022 in Katar anwesend
Dazwischen leg ich einen wirklichen Urlaub mit der Frau ein...
Hier auch mal den Trip gebucht: BER - DOH
20.11.2022 und zurück von DOH nach MUC am 19.12.2022 - jeweils über Kairo. Natürlich mit Egypt Airlines. Ca. EUR 590 P.P.
Nach Auslosung und Terminierung im April 2022 Buch ich allerdings nochmal innerhalb der Zeit einen Hin-und Rückflug…
4 Wochen Katar muss es dann doch nicht sein …
Also wer keinen Anspruch an Hotels stellt - der kann das pulkovo Hotel in Petersburg nutzen. Waren während des confed Cups dort für 1 Nacht .... weil angeblich Flughafennah! Ohne Taxi geht dahin aber halt gar nichts.... ansonsten hat es eher den Charme eines Krankenhauses. Ich muss da nicht mehr hin
Nutze den Fanzug um 1.40 Uhr am 06.07.18 von Moskau nach Kazan. Wenn ihr mir die Karte an den Abfahrts-Bahnhof bringen könnt
Und diese auch gleich in Kazan (Bahnhof)aufnehmen könntet -> dann könnten wir das machen. Insgesamt hab ich ein sehr knappes Zeitfenster in Kazan, daher erwarte ich absolute Zuverlässigkeit.