Hoffe das Mercure Hotel Pavletskaja wird vom 11.7- 15.7 noch für 3 Leute frei.
Meint ihr das Mittwoch neue Kontigente frei werde?

Der WM 2018 - Hotelfred
-
-
Hoffe das Mercure Hotel Pavletskaja wird vom 11.7- 15.7 noch für 3 Leute frei.
Meint ihr das Mittwoch neue Kontigente frei werde?Täglich ja und je mehr Teams mit vielen Fans raus gehen um so mehr. Schau mal Courtyard Paveletskaya das war ganz gut fand ich und super mit dem DME Express
-
Falls noch jmd am 10.07.2018 zum 1. HF reinfliegt und am nächsten Morgen nach Moskau weiterfliegt
Das Park Inn by Radisson im Airport hat Kontingente freigeschaltet
-
Hat jemand für Sankt Petersburg vom 9. oder 10. Juli bis 11. Juli noch einen guten Tipp für ein Hotel / Apartment?
Danke im Voraus!
-
Hat jemand für Sankt Petersburg vom 9. oder 10. Juli bis 11. Juli noch einen guten Tipp für ein Hotel / Apartment?
Danke im Voraus!
Wir haben das hier vom vom 10.07-11.07
https://www.booking.com/searchresults.…oms=2&from_sf=1Pulkovo Hotel
-
Danke im Voraus!
Budget? Es gibt aktuell noch relativ viele und auch gute
-
Falls noch jmd am 10.07.2018 zum 1. HF reinfliegt und am nächsten Morgen nach Moskau weiterfliegt
Das Park Inn by Radisson im Airport hat Kontingente freigeschaltet
Danke im Voraus!
-
Wir haben das hier vom vom 10.07-11.07https://www.booking.com/searchresults.…oms=2&from_sf=1
Pulkovo Hotel
am Airport?
-
Bin noch auf der Suche nach einem Hotel in St. Petersburg vom 13. auf den 14. Gibt noch einiges, hat jemand eine Empfehlung? Irgendwo zwischen Flughafen und Stadion wäre gut, da ich am 14. nach #63 noch nach Moskau fliege und das Gepäck dann auf dem Weg holen würde.
Außerdem vom 14. auf den 15. in Moskau, komme um 1:30 in DME an, entweder dort etwas oder in der Stadt, wobei dann sichergestellt sein muss, dass ich da mitten in der Nacht reinkomme. Falls jemand noch eine Buchung offen oder sonst einen Tipp hat
-
am Airport?
Ja, lt .Booking 2,5 Km zum Airport
-
-
Budget? Es gibt aktuell noch relativ viele und auch gute
Sagen wir mal bis 100 EUR die Nacht. Kann auch mehr sein, aber dann nur wenn es das auch wert ist...
-
Danke für den Vorschlag, würde lieber was im Zentrum nehmen, da wir am 11. dann auch mit dem Zug nach Moskau reisen...
-
Ja, lt .Booking 2,5 Km zum Airport
Achso, das ist das ist das andere Pulkovo.
Wir sind im Radisson (am Terminal). Lass uns nachts noch einen dort schnappen (24/7 Bar) -
Sagen wir mal bis 100 EUR die Nacht. Kann auch mehr sein, aber dann nur wenn es das auch wert ist...
Wir waren letze Mal im Kravt Hotel und es war wirklich eine super Lage und sehr nettes und auch deutsch sprechendes Personal.
Kostet aktuell mit einem Gutschein von expedia oder hotels.com ~115 €, ohne 126 € die Nacht.Ansonsten:
Mini-Hotel Zapovednik. 81 € die Nacht bei tripadvisor. Sehr gute Lage am oberen Nevsky.
Roses Hotel. 83 € die Nacht bei zenhotels. Etwas mehr zum Bahnhof als Mini-Hotel.
Admiralteyskaya Hotel für 66 € bei Agoda die Nacht. Aber das ist schon ein wenig weg vom Nevsky. Zentral aber ja klar. -
Wir waren letze Mal im Kravt Hotel und es war wirklich eine super Lage und sehr nettes und auch deutsch sprechendes Personal.Kostet aktuell mit einem Gutschein von expedia oder hotels.com ~115 €, ohne 126 € die Nacht.
Ansonsten:
Mini-Hotel Zapovednik. 81 € die Nacht bei tripadvisor. Sehr gute Lage am oberen Nevsky.
Roses Hotel. 83 € die Nacht bei zenhotels. Etwas mehr zum Bahnhof als Mini-Hotel.
Admiralteyskaya Hotel für 66 € bei Agoda die Nacht. Aber das ist schon ein wenig weg vom Nevsky. Zentral aber ja klar.Kravt Hotel sieht gut aus aber ist nicht mehr verfügbar vom 9.-11. Juli.
-
Hab jetzt Imperial Art Hotel im Visier... war da mal einer?
-
Kravt Hotel sieht gut aus aber ist nicht mehr verfügbar vom 9.-11. Juli.
Als ich suchte war noch bei allen großen da.
Vielleicht habe ich es gecacht? Dann kommt es nach 1-2 Stunden ja immer mal wieder.Also Sankt Petersburg der Markt ist einfach denke ich aber für Moskau schwieriger.
Was auch gut sein soll ist das IBIS in der Bahnhofsnähe und was ich weiß ist gut das Renaissance, aber aktuell keine Verfügbarkeit.
-
Bin noch auf der Suche nach einem Hotel in St. Petersburg vom 13. auf den 14. Gibt noch einiges, hat jemand eine Empfehlung? Irgendwo zwischen Flughafen und Stadion wäre gut, da ich am 14. nach #63 noch nach Moskau fliege und das Gepäck dann auf dem Weg holen würde.
Außerdem vom 14. auf den 15. in Moskau, komme um 1:30 in DME an, entweder dort etwas oder in der Stadt, wobei dann sichergestellt sein muss, dass ich da mitten in der Nacht reinkomme. Falls jemand noch eine Buchung offen oder sonst einen Tipp hat
Hab noch ein Hotel vom 13.-15.07. (hatte das hier im Fred auch irgendwo angeboten) Zeitraum müsste ohne Probleme umbuchbar sein, Änderung des Namens auch. Buchung läuft über Booking. Meld dich gern per PN oder WhatsApp
-
Also wer keinen Anspruch an Hotels stellt - der kann das pulkovo Hotel in Petersburg nutzen. Waren während des confed Cups dort für 1 Nacht .... weil angeblich Flughafennah! Ohne Taxi geht dahin aber halt gar nichts.... ansonsten hat es eher den Charme eines Krankenhauses. Ich muss da nicht mehr hin
-
@davidw95
Wir sind am 13.07. im Best Western Plus am Bahnhof -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!