18.07. bestellt, immer noch nicht erschienen.

Hay’ya Card (Fan ID)
-
-
Am 25.09 beantragt, 27.09.2022 bestätigt ...
und am 06.10.2022 geliefertGing Fix.
-
Endlich kam die Versand Mail
-
Endlich kam die Versand Mail
Puuuh jetzt baust du aber Druck auf
-
Und jetzt Langeweile bis zum Abflug
Die App ist etwas zickig
-
Bei mir ist die Heyya jetzt auch erschienen, mit zwei Bändchen, dafür aber keiner Hülle
-
PS: Tausche Bändchen gegen Hülle
-
JAAAAAAAAAAAAAAA
Versand -
Keine Ü50 und heute die Hayya Card mit Hülle und Lanyard erhalten.
-
Keine Ü50 und heute die Hayya Card mit Hülle und Lanyard erhalten.
Du Tier !!!!!1!!!1!
-
-
In der Mail von heute steht auch was zur Möglichkeit, sich eine Hayya nur für den Matchday zu besorgen, hat da schonmal jemand näher reingesehen? Könnte evtl. was für Zweitaccounts sein.
-
In der Mail von heute steht auch was zur Möglichkeit, sich eine Hayya nur für den Matchday zu besorgen, hat da schonmal jemand näher reingesehen? Könnte evtl. was für Zweitaccounts sein.
Das war kein Thema, musste man ja machen wenn man von Abu Dhabi oder Dubai die Matchshuttles nutzt.
-
Das war kein Thema, musste man ja machen wenn man von Abu Dhabi oder Dubai die Matchshuttles nutzt.
Sorry, dass ich es nicht selbst nachgucke, aber was braucht man dann noch außer Reisepass? Flugnummer? Geht auch Perso?
-
was für Zweitaccounts?
-
Sorry, dass ich es nicht selbst nachgucke, aber was braucht man dann noch außer Reisepass? Flugnummer? Geht auch Perso?
Wir haben das so gemacht. Nachdem die Haya auf Pending stand, in der App die Flugzeiten eingetragen und wurde die Haya binnen kürzester Zeit genehmigt. Die Flugnr musste man meines Wissens nach nicht eintragen. Fürs System war nur wichtig, dass man binnen 24 Std wieder raus ist ausm Land.
-
Wir haben das so gemacht. Nachdem die Haya auf Pending stand, in der App die Flugzeiten eingetragen und wurde die Haya binnen kürzester Zeit genehmigt. Die Flugnr musste man meines Wissens nach nicht eintragen. Fürs System war nur wichtig, dass man binnen 24 Std wieder raus ist ausm Land.
das mit den 24 Stunden ist kein Problem. Was ich mich frage ist, wenn man den Trip 2 oder mehrmals machen will. Das konnte man nicht auswählen.
-
was für Zweitaccounts?
Asking for a my twin brother.
-
Grad ne E Mail von Hayya bekommen mit der Hayya Card als PDF - Betreff-Einreiseerlaubniss
-
Wenn man dazu Internet hat, und nicht so wie wir Geizhälse in Schurkenstaaten erstmal das nächste freie W-Lan finden muss?
Ja, von der Sache her schon.
und ich hatte noch überlegt, die Sache mit dem Internet(z)
mitanzubringen… hab aber gedacht, dazu wird es noch gute Lösungen im passenden Fred geben und ich lasse es hier erstmal sein… stimmt aber natürlich
-
Hat hier Jemand auch eine "Drittanbieterunterkunftsbestätigung" im Hay'ya hochgeladen?
Eine Bestätigungsemail mit Standardtext kam. Aber meine angegebenen Daten kann ich nirgends mehr einsehen im Konto, auch nicht in der Historie ... als hätte ich es nie gemacht -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!