Auf gehts heute zum 2. Rennen in Malaysia
SCHUMI
Auf gehts heute zum 2. Rennen in Malaysia
SCHUMI
Sowas hab ich auch noch nicht gesehen ... wechseln die den Keeper in der 118. ...
find ich auch unglaublich.... möchte mal gerne wissen ob das vorher so abgesprochen war und was der Grün dazu sagt spielt 118 Minuten richtig Klasse und wird dann ausgewechselt als er zum Helden werden kann.
Auch für Ihn ne komische Situation.... Hoffe das die Truppe dadurch keinen knacks kriegt. Ein Elfmeterschiessen wäre hochverdient gewesen. Sehr Sehr glücklich für die Borussia....
Glückwunsch und Grüsse nach München ganz starke Leistung , Gelsenkirchen hatte nicht den hauch einer Chance
Ohne Worte
Wie kann eine Mannschaft nur 12 Spieltage vor schluss schon so lustlos spielen??? Inui sollte auf jeden Fall nach Istanbul für 4,5 Millionen verkauft werden , nicht den gleichen Fehler wie bei Chong Tese machen...
Sieg und fast gerettet
Jetzt geht der Blick wieder nach oben
Noch ist alles drin.... einfach weitermachen bald gibt es wieder Bundesligafussball in Ostwestfalen
Was passiert wenn Hertha 16. wird spielen die dann Freitags am 11.05 Religation im Olympiastadion und Samstags 12.05 ist DFB Pokal Endspiel
So, lag ja letzte Runde schon richtig im tippen: BVB-Fürth , Gladbach-Bayern.
Ihr braucht net wach bleiben...
Hellseher??
Ihr seit son bisschen das Mönchengladbach aus Liga 2
Geb ich dir Recht! Der VFL hat ein super Spiel gemacht. Verlängerung hätte ich nicht unbedingt gebraucht. Allerdings hatte ich den Eindruck das dem VFL gegen Spielende auch langsam die Puste ausging. Weiß nicht, ob die das nochmal 30 Minuten durchgehalten hätten. Aber wie du schon sagst... Hätte hätte hätte. Gegen Bayern darf man ausscheiden. Und erst recht nach so einem guten Spiel.
Stimmung passte auch. Hatte was vom Relispiel gegen MG.
so alles geklärt, die Bayern hatten nur mal wieder Dusel , Bochum war Besser Gruß an die Freunde aus München
dieser verdammte Bayern Dusel
Macht es Sinn ohne Karte hinzufahren? Meint ihr man bekommt noch was nicht extrem über op?
Habe heute kurzfristig doch zeit, aber keine karte
vor der Ostkurve wennse ausse Straßenbahn steigst stehen immer bei solchen Spielen massig Kartendealer.... also reinkommen sollte kein Problem sein. Preis??
Viel Glück
Wo kann man denn bei euch heut Abend am besten parken?
lg
Parkhäuser am Starlight Express....
So in 30 Min gehts los... Freu Freu Freu ....;)
war gestern mal seit längerer Zeit wieder im Gelsenkirchener Stadion , ganz ganz starke leistung Werder komplett chancelos.. Die Kicker aus GE für mich in dieser Form mit Titelfavorit ,bin danach noch in diversen Fan Kneipen in Ge-Buer unterwegs gewesen. Alle freuen sich riesig auf das Pokalspiel, das Wort Deutsche Meisterschaft ist absolut Tabu , wird man in GE vernünftig??
Frage ist nur, ob unsere dezimierte (und mE aktuell nur begrenzt formstarke) Truppe da mithelfen wird...
![]()
gibt nen lockeres 3-0 fürn BVB !!! Sprung vonner 1. zur 2. liga war noch nie so groß glaube ich wie mommentan....
leider nur 18.000 Zuschauer davon nur 5000 aus D´dorf
Samstag um 13.00 Uhr ist ne echte kackzeit....
Spiel war ganz ordentlich vom VFL kaum Raum für D´dorf ausser beim Tor.
6:0 so kann es weitergehen, Samstag ist die Fortuna reif....
Wer soll denn vorbeiziehen? Werder oder die Blauen?
Der Ball ist rund, das Spiel dauert 90 Min. und die Saison hat 34 Spieltage