diverse bochumer lokalitäten. du warst wohl noch nie vor ort
doch deswegen wundere ich mich so
diverse bochumer lokalitäten. du warst wohl noch nie vor ort
doch deswegen wundere ich mich so
*******e wars
aber stimmung nach dem 1-0 gigantisch endlich mal wieder ne tolle kulisse im stadion .... Bayern zwar mit gefühlten 85% Ballbesitz aber der VFL hat Super dagegen gehalten ... wer weiss was gewesen wäre wenns in die Verlängerung gegangen wäre ... hätte wenn und aber , der Ball ist rund und gegen die Münchener so zu verlieren ist keine Schande.... ich hatte mir die Sache doch eindeutiger vorgestellt...
Geb ich dir Recht! Der VFL hat ein super Spiel gemacht. Verlängerung hätte ich nicht unbedingt gebraucht. Allerdings hatte ich den Eindruck das dem VFL gegen Spielende auch langsam die Puste ausging. Weiß nicht, ob die das nochmal 30 Minuten durchgehalten hätten. Aber wie du schon sagst... Hätte hätte hätte. Gegen Bayern darf man ausscheiden. Und erst recht nach so einem guten Spiel.
Stimmung passte auch. Hatte was vom Relispiel gegen MG.
Geb ich dir Recht! Der VFL hat ein super Spiel gemacht. Verlängerung hätte ich nicht unbedingt gebraucht. Allerdings hatte ich den Eindruck das dem VFL gegen Spielende auch langsam die Puste ausging. Weiß nicht, ob die das nochmal 30 Minuten durchgehalten hätten. Aber wie du schon sagst... Hätte hätte hätte. Gegen Bayern darf man ausscheiden. Und erst recht nach so einem guten Spiel.
Stimmung passte auch. Hatte was vom Relispiel gegen MG.
so alles geklärt, die Bayern hatten nur mal wieder Dusel , Bochum war Besser Gruß an die Freunde aus München
Auf gehts Jungs in 2012
15 Punkte sind doch noch zu schaffen
Auf gehts Jungs in 2012
15 Punkte sind doch noch zu schaffen
meinst du 15 Punkte auf den Nichtabstieg oder 15 Punkte Rückstand auf Platz 3
meinst du 15 Punkte auf den Nichtabstieg oder 15 Punkte Rückstand auf Platz 3
Natürlich meine ich die 15 Pukte auf Platz 3 , Relegation wäre wieder klasse
Tese und Ostrzolek weg. Hm, das kann man ja nur als "wir schreiben die Saison ab" Signal verstehen. Besonders ob der 2 Verletzungen im Trainingslager. Hoffentlich rutscht man nicht noch unten rein. Mir gefallen diese Entscheidungen irgendwie nicht so recht....
Also Tese ist meiner Meinung nach kein Verlust, hat das letzte halbe Jahr doch eh nur noch auf der Bank gesessen und dann meistens sehr unmotiviert und ohne viel Druck nach vorne gespielt. Irgendwie hat Ihn seine schwere Verletzung vor 1 Jahr doch ziemlich aus der Bahn geschmissen, ob Köln mit ihm glücklich wird . Aber du hast schon recht jetzt durch die Ginczek Verletzung wirds vorne ziemlich Eng bleiben ja nur noch Aydin & Kefkir über und ein neuer aus Georgien namens Nikoloz Gelashvili. Bin echt mal gespannt wie die Truppe sich am Sonntag gegen Rostock präsentiert, die Vorbereitungsspiele waren allersamt durchweg schlecht...
delura, goalgetter...der transfer löst beim peter bestimmt jubelarien aus, die er seit bestimmt gefühlten 40 bochumer jahren nicht mehr kannte:)
+++Dienstag, 31. Januar, 13:58 +++
Der eben noch vereinslose Mittelfeldspieler Michael Delura hat eine neue Heimat gefunden. Ab sofort wird er für den VfL Bochum auflaufen, nachdem er zuletzt bis zum Sommer für Arminia Bielefeld spielte. Wir hören ihn schon fröhlich Grönemeyer-Songs mitgrölen.
VfL nimmt Delura unter Vertrag - VfL Bochum 1848
Ich brauche mehr Details
VfL nimmt Delura unter Vertrag - VfL Bochum 1848
Ich brauche mehr Details
Fräulein Delura hat nen neuen Job. GW.
Ich sach nur : Gelashvili !!!!
Ich sach nur : Gelashvili !!!!
Ich nehm alles zurück.... Gekas 2.0
So auf gehts nach St. Pauli !!!!!!!!!!
Sieg und fast gerettet
Jetzt geht der Blick wieder nach oben
Fräulein Delura hat nen neuen Job.
GW.
![]()
Der hat am Samstag nen ganz guten Eindruck gemacht hat sich voll reingehangen und ist auf jeden Fall eine Verstärkung.
Der hat am Samstag nen ganz guten Eindruck gemacht hat sich voll reingehangen und ist auf jeden Fall eine Verstärkung.
Ich wünsch Euch und ihm alles Gute. Der Eindruck, der bei uns in Gladbach geblieben ist, war nicht positiv. Und bei Arminia muss er auch nicht unbdingt was gerissen haben. Wie dem auch sei, sollte es in Bochum klappen, um so besser.
Hoffentlich ist die Saison bald zu Ende
Jackie-Kahn Luthe vs. Rumble in the Bronx
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!