Ich probier's schon seit 'ner Viertelstunde mit Ormus. Bevor die Karten reinkamen, hat's damit wunderbar geklappt. Jetzt schaffe ich's allerdings nichtmal mit 10 Tabs gleichzeitig.
Beiträge von N8BAR
-
-
Es gibt wieder Tickets in allen Kategorien!!!
...Für die Zusatzkonzerte am 30.11. in Köln und am 20.12. in Berlin...
-
Für Köln gab's nur zwei vorreservierte Steher für mich. Ich kann allerdings noch zwei Sitzer dazubestellen. Wurde aber mittlerweile wieder rausgekegelt... Bin aber wieder auf dem Weg rein. Wenn ich dann zwei Karten bekomme, bestelle ich sie auch.
Für Nicht-Mitglieder gab's vorhin aber nur Sitzplätze... Und auch im Warenkorb konnte ich keine vier Steher auswählen.
-
Dank eurer Hilfe hab ich nun auch meine zwei Karten für Köln. Super-vielen Dank!
und extra für ormus:

EDIT:
Meine Mitglieder-Bestellung (eben die beiden Karten für Köln) waren zum Glück noch da. Und die Bestätigungs-E-Mail habe ich gerade auch sofort bekommen.
-
-
Vielleicht ist die Frage etwas blöd, aber:
Wie öffne und lösche ich denn (einzelne) Cookies mit FF? ...Ich habe keine Cookies.txt, sondern nur eine cookies.sqlite, die ich allerdings während FF läuft nicht löschen kann? -
Verdammter Mist!
Ich komme einfach nicht aus dieser blöden Warteschleife raus. Dabei lösche ich schon dauernd das Cookie-File bevor ich reloade.
-
Komme immernoch nicht rein...

Wenn jemand zwei Stehplatz-Karten für Köln hätte und dafür entweder Geld
oder zwei Steh-Karten für Frankfurt haben möchte, kann derjenige sich jederzeit bei mir melden. -
Ich wollte eigentlich Innenraum-Karten für Köln, war heutenacht um 2 Uhr aber zu spät dran.

Jetzt habe ich zwei Innenraum-Karten für Frankfurt - wer also Karten für Köln hat und lieber nach Frankfurt will, der darf sich gerne bei mir melden.

-
Und ich dachte schon, ich 'wär der einzige TOOORler im Etap Potsdamer Platz an dem Tag.

Mein Doppelzimmer ist allerdings schon überbelegt, aus zweien wurden kurzerhand drei - muss halt einer im Schlafsack pennen.

Ich 'hab auch 54 Euro bezahlt.
Gruß,

N8BAR -
Herzlich Willkommen!!

Gruß,

N8BAR -
Willkommen!

...Ich bin übrigens der "Studikollege"...
Gruß,

N8BAR -
Willkommen im Forum!
Endlich normale Menschen... Es kann gar nicht genug richtige Borussen hier geben.

Gruß,

N8BARP.S.: Wir seh'n uns dann in Berlin. Glückwunsch zur Karte!
-
Hey!
Endlich schaffe ich es auch mal, mich hier vorzustellen.
Also, ich bin Andreas aus Witten (schön im Ruhrpott-Randgebiet), bin 18 Jahre alt (aber nichtmehr lange
) und bin - wie die Überschrift schon verrät - absoluter Fan von Borussia Dortmund.
Meine erste Dauerkarte bekam ich zur Saison 2001/2002 und seitdem bin ich bei wirklich JEDEM Heimspiel auf der Südtribüne - genauer Block 13 - anzutreffen. Siet drei Jahren bin ich auch Mitglied beim BVB bzw. der Fanabteilung. Auch so ca. 40 Auswärtsfahrten stehen bei mir schon zu Buche. Ich habe abgesehen von Mainz, Frankfurt, Nürnberg, Aachen und Suttgart schon jedes Buli-Stadion der aktuellen ersten Liga gesehen (und ein paar, die jetzt mittlerweile abgestiegen sind).
Aufmerksam auf dieses Forum wurde ich - oh Wunder
- durch einpaar Freunde im Stadion, die mir den Link gegeben haben.Ich habe schon gute Erfahrungen mit euch Tooor'lern gemacht und bin einfach nur begeistert von diesem Forum und seinen Usern.

Gruß,
N8BAR