@ Barney
Wenn Julia absagt, springe ich ein.
@ Barney
Wenn Julia absagt, springe ich ein.
Wenn Barney nicht zusagt - suche ich noch nen Mitschläfer/inn im Etap am Potsdamer Platz. Zur Zeit gibts noch DZ für 54 Euro.
Gruß Rinne.
Und ich dachte schon, ich 'wär der einzige TOOORler im Etap Potsdamer Platz an dem Tag.
Mein Doppelzimmer ist allerdings schon überbelegt, aus zweien wurden kurzerhand drei - muss halt einer im Schlafsack pennen.
Ich 'hab auch 54 Euro bezahlt.
Gruß,
N8BAR
Wenn Barney nicht zusagt - suche ich noch nen Mitschläfer/inn im Etap am Potsdamer Platz. Zur Zeit gibts noch DZ für 54 Euro.
Gruß Rinne.
Frag mal Romeo äääh flauschi
Frag mal Romeo äääh flauschi
Hab ich gemacht das mit Flo geht seinen Gang.
Da borusse1909 kurzfristig abgesagt hat, sthet das Bett bei mir im Zimmer wieder zur Verfüfung. Interessenten bitte melden
Da borusse1909 kurzfristig abgesagt hat, sthet das Bett bei mir im Zimmer wieder zur Verfüfung. Interessenten bitte melden
wer versorgt mich denn jetz mit wasser vorm stadion, damit ich auch das spiel sehn kann
Ich würde dich aber bevorzugen
also wenn rinne so drauf is wie immer komm ich vielleicht spontan auf das angebot zurück
Du kommsch doch auch net
also wenn rinne so drauf is wie immer komm ich vielleicht spontan auf das angebot zurück
Musch dann aber auch bezahlen
Musch dann aber auch bezahlen
das isses mir wert
das isses mir wert
schick doch rinne zu barney - und du nimmst 04er und tini mit aufs zimma
fuxx
hier kann zu
fuxx
hier kann zu
wennde keinen findest und ich lattenstramm bin, dann würd ich gern umsonst bei dir pennen, nich datt Uschi mir noch een mittn nudelholz verpasst
was los? kann dein bumslöwe nich?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!