Ich spekuliere mittlerweile schon auf den Relegationsplatz und nen heißen Kampf in Augsburg/Bochum/Duisburg o.ä...Was passiert eigentlich wenn Duisburg dann im DfB Pokalfinale steht? Gleiches könnte Cottbus passieren.
Beiträge von rest
-
-
Am Samstag hab ich wirklich zum erstenmal einer beim VauÄfffBähhhh mit nem Promilletester an den Eingängen gesehen
Die rüsten sich für die nächsten Spiele --> Wasen
-
Eltern gehen immer ins Makadi Palace und buchen meine ich über ETI, weil deutlich billiger wie die "großen" Veranstalter. Hotel und Essen sollen super sein... Makadi Bay kann ich allgemein empfehlen hat mir immer sehr gut gefallen dort, ist ca. 30km südlich von Hurghada.
-
das wichtigste ist sicherlich, dass er keinen Gürtel trägt
Mal schauen wer in Zukunft noch alles ohne Gürtel auftritt
-
Ein Sponsor der sich auf Trikots einfach nicht gut macht auch
-
1. hätte er erst einmal sowieso nicht gespielt und 2. war er im letzten Spiel vorne ein Totalausfall ohne irgendeine ansatzweise gefährliche Szene.
Totalausfall aber auch nur, weil vom Mittelfeld kaum was kam, zumal er Özils 100000% Chance vorbereitet hat. Als Joker hätte er durchaus wichtig sein können und ein guter Elfmeterschütze ist er mein ich auch. Er ist mir auch wesentlich lieber als Joker, als ein Gomez(entweder von Beginn oder gar nicht) und ein 0-Minuten Kießling...
-
Wieso? Der Zwanziger muss einfach genug Zwanziger auf den Tisch legen dann machts der Magath. Da kann er dann auch aus dem vollen Schöpfen und genügend Spieler eindeutschen, einbürgern, einkaufen uns was weiss ich noch nicht alles
-
Hab mal ne Frage, was tragen den unsere Spieler bei den Interviews und Pressekonferenzen immer für ein gelbes Adidas "Tuch" am Handgelenk? Ist dass das neue Mode Accessoir
der WM ?
-
Ist das Finale tatsächlich montags? Da brauch ich ja 2 Tage Urlaub...
-
Und ich bin für Aalen, Pirmasens oder Pfullendorf
Wobei ich Offenbach auch ganz schick fänd...Die würd ich auch nehmen, zusätzlich noch Sandhausen.
-
Hildebrand und Drobny suchen doch noch nen neuen Verein...Und der Ballack passt doch auch in die Region. Schuster und Benitez sind auch noch zu haben oder bald auch der Jogi...
-
Am Ende meinte er aber immerhin, er könnte uns nochmal Karten für 90 Eur verkaufen und hatn Stapel Karten aus seiner Tasche gezogen.dubios
-
Ein Poldi wird eben über nacht auch nicht zu Milito
Wenn wir mal etwas effizienter wären... -
Hätten wir nur nicht solche Poldis im Sturm
-
-
So langsam wärs mal Zeit fürn Tor...
-
Schießen doch tatsächlich die Tschechen die Schweden raus
Im Spiel um Platz 3 hätte ich mir gegen Tschechien schon was ausgerechnet...Müssen wir halt doch ins Finale
-
Dein Artikel ist uralt
-
Gerade kam per mail Absage für Hoffenheim, wenn noch jemand was übrig hat bitte melden. Kann im Tausch noch kurzfristig DTM Tickets anbieten...
-
Hmm....Schalke hat ja Bedarf, wenn Neuer geht