naja, strokes und beatsteaks als headliner
Mir gings eigentlich eher um die The Prodigy, Massive Attack, Stone Temple Pilots, Faithless, Skunk Anansie
naja, strokes und beatsteaks als headliner
Mir gings eigentlich eher um die The Prodigy, Massive Attack, Stone Temple Pilots, Faithless, Skunk Anansie
Sowohl RaR/RiP als auch Southside/Hurricane haben da ja nochmal ordentlich nachgelegt. Respekt!!!
Ist klar Rammstein, Kiss und Muse sind ja auch nicht groß
Viel interessanter find ich, dass laut hp RAR noch um einen Tag verlängert werden soll...Bin mal gespannt was da noch kommt. Vllt endlich mal was großes
Der VfB hat heute bei mir 51€ abgebucht. Das kann eigentlich nur fürs Heimspiel gegen Barcelona sein, da ansonsten nur noch der Mitgliedsbeitrag fällig wäre und der hat ne andere Summe.
Hat sonst noch jemand so ne Abbuchung drauf? Und welche Kategorie (Plätze) waren nochmal 50€? Haupttribühne Seite kann das sein?
Alles anzeigenMal ein kleiner Wetttipp:
Mehrere enge Spiele kombinieren (immer 2er-Kombis)
und unentschieden tippen.Ich habe heute und morgen folgende genommen:
Deutschland - Slowenien
Schweden - Polen
Ungarn - Spanien
Norwegen - Russland
Serbien - Dänemark
Österreich - IslandAlso alle 2er-Kombis = 15 Kombinationen
Beispiel für 1 € pro Tipp, also Einsatz: 15 Euro.
Quote für Remis liegt zwischen 10,0 und 13,0 pro Spiel.
Also pro Kombi zwischen 100,0 und 169,0.Wenn also 2 der 6 Spiele unentschieden ausgehen, kriegt ihr mit 15 Euro Einsatz mindestens 100 € zurück.
Wenn es drei Spiele sind, sind es schon mindestens 300 € (weil es ja dann drei Kombis sind).Geht natürlich bei etlichen Ballsportarten, aber nur beim Handball lohnt es sich wirklich. Und gerade bei diesen ausgeglichenen Spielen bei der EM könnte man da echt was rausholen.
Schöner Tipp übrigens
Wird aber wohl an diesem Spieltag nicht mehr funktionieren...
Der Preis ist ja der Wahnsinn...Wo führt das den dieses Jahr hin 160-170 €?!?!?
Für wen darf ich den heute abstimmen???
Kann mal jemand ne kurze Einschätzung geben wie es vor Ort mit der Abgabe vom Bayern Bestellformular aussah? Anzahl der Leute, Wartezeit etc.
Mein Fax ging erst um 16 Uhr durch, war die ganze Zeit besetzt Wird eng denk ich...
Beim KSC rate ich mal von Reihe 1-6 ab, zumindest in den Kurven. Durch die Spielfeldwerbung sieht man die Auslinie nicht. Sicherheitszäune beschränken die Sicht und die fehlende Steilheit schafft nen ungünstigen Blickwinkel...
Ich stand 1h30 mins aufm Parkplatz ohne das was vorwärts ging, war glaub P10 oder P11
Geht eigentlich morgen früh um 9 der offizielle Verkauf los für die Open airs?
Suche noch 2 Sitzer für Hockenheim, hat da jemand was? Hab lediglich Steher bekommen...
Hab gerade eben erst gesehen, dass man lediglich 4 Ticktes bestellen darf und eventim sich das recht vorbehält bei mehr bestellten Tickets zu stornieren. Hat da jemand Erfahrung ob wirklich storniert wird und wenn ja dann gleich alle? Habe nämlich mehr als 4 bestellt...
Vllt. schafft es nun der neue Trainer, wieder das aus den Spielern rauszuholen was sie können...Marica, Hitz, Hilbert etc., mal schauen ob vllt auch einer der Jungen den Sprung schafft und sich in die Mannschaft spielen kann. Gerade ein Fischer, Träsch etc. haben da doch anscheinend das Potential...Hoffen wir das beste
Schade um das Stadion, wenn es stimmen sollte. Allerdings ist es wirklich alt und marode, aber das ist doch in Italien fast überall so.... Wo das Geld dafür herkommt würde mich hier mal interessieren. Und was macht dann AC ? Ne ordentliche Renovierung würds auch tun, mal die alten Sitzschalen austauschen usw
Der Fall D.L: spaletet die Fans in Stuttgart ziemlich.
Gab im Fernsehen zu hören weiterhin einige Pfiffe gegen ihn, allerdings waren auch ein paar Anfeuerungsrufe zu vernehmen.
Denke, dass das noch ne ganze Weile so weitergehen wird...
Gestern war vor allem keiner vom Commando Cannstatt vor Ort, da sie dieses Spiel boykottierten. Genau diese Leute haben aber im UI Cup letzte Woche diese Hassgesänge und eigentlich auch den größten Anteil an dem Hass gegen D.L. angestimmt. Somit kann man aus dem Spiel zumindest im Falle Fans vs. D.L. keine wirklichen Schlüsse ziehen...Bleibt abzuwarten wie es da weitergeht, mir wäre es am liebsten er wird ins ausland verkauft und ich höre nie wieder was von ihm....
Zumal auch etliche Bilder davon im Internet kursieren und die Leute da gut zu erkennen sind
Hat jemand Erfahrung was den Schwarzmarkt beim Rennen in Hockenheim betrifft? Oder generell Formel 1, wohne ganz in der Nähe und irgendwann muss ich dass auch mal angreifen. Kenn den Hockenheimring bisher nur von ca. 15 mal DTM...Da gibts immer Tickets zu ca. 50% vom OP oder noch weniger.
WOW!
Gerade im Wombats Hostel noch nen Doppelzimmer für 70 EUR bekommen! Sehr geil!
Kenn jemand die Wombats Hostels in Wien?
Wir sind im the Lounge und Kumpels im Base!
Luecki
War während dem Viertelfinal Wochenende in Wien im Wombats - The Lounge. Sehr geiles Hostel, sauber, nachts kann es etwas lauter sein, macht mir aber nix aus. Super zentrale Lage, U-Bahn haltestelle ca.1min entfernt. Personal übelst freundlich, kompetent. Rezeption 24h besetzt. Konnte mich über nix beschweren...Ist halt ein Hostel un kein Hotel aber ein sehr gutes Hostel meiner Meinung nach. Näheres per PN falsch gewünscht.