dieses jahr wieder? ![]()
Beiträge von Icke85
-
-
kostet?
350 Euro plus Porto zu euch ( incl. 2 Maß Bier, ½ Hendl, 1 Wertgutschein p.p.)
-
Braucht noch jemand eine 10er Box für Hofbäu Festzelt am 4.10.2009 von 12 Uhr bis 17 Uhr, sonst muss ich stornieren.
-
bis zu 66% bei Easyjet

-
Hallo Leute,
hier gibt es eine Seite wo Sie die Trikots von der letzten Saison raushauen:
z.b.
Chelsea Home
Chelsea Home S/S Shirt 08/09, Chelsea Kit | JJB Sports Store Online = 7,50 PfundChelsea Away
Chelsea Third S/S Shirt 08/09, Chelsea Kit | JJB Sports Store Online = 7,50 PfundLiverpool Eurpean Away
JJB Sports | Liverpool European Away Shirt 08/09 Short Sleeve, Liverpool Kit | JJB Sports Store Online = 5,62 PfundLiverpool Away
JJB Sports | Liverpool Away Shirt 08/09 Short Sleeve, Liverpool Kit | JJB Sports Store Online = 5,62 PfundArsenal Away
Arsenal Away Shirt S/S 08/09, Arsenal Kit | JJB Sports Store Online = 3,75 PfundManchester City Away
Manchester City Away S/S Shirt 08/09, Manchester City Kit | JJB Sports Store Online = 5,62 PfundCeltic Away
Celtic Away S/S Shirt 08/09, Celtic Kit | JJB Sports Store Online = 5,62 Pfund*EDIT*
sehr viel Out of Stock
-
ich habe bequem und problemlos bei Conrad vorbestellt

link?
-
-
krass sind ja wohl auch die leute im ziel....
wenn da wirklich einer mit voll speed ankommt und dann umhauen....

-
Mein Bruder wohnt in London...
-
weiß jemand wo es noch was für den 3.10.2009 ab ca. 15:30 Uhr gibt?
Oder hat da jemand was über oder zum tauschen gegen Eröffnungstag???
-
kommt bestimmt exklusiv im frühststücksfernsehen!

auf Premiere HD

-
Jemand Tip wegen Unterkunft?
-
Heute kam die Rechnung vom Hippodrom für den 27.09.

Bei mir letzte Woche Donnerstag für den 3.10.

-
wenn keiner will

meine flüge sind gebucht....
-
hab 230€ bezahlt, gebe die karten für 100€ plus versand ab

mal wieder ein joke?

wenn nicht, würde ich sie nehmen....
-

wer lesen kann ich klar im Vorteil

-
oder kennt den jemand ein paar Namen wo nach ich Suchen kann...
habe bisher nur Herrn Hans Filbinger gefunden....
-
Kauf Dir doch das Buch zur Fernsehserie, das kostet nur EUR 9,50

Edit: oh, zu spät

wie wärs damit Hitlers Eliten nach 1945: Das Buch zur ARD-Fernsehserie: Norbert Frei: Amazon.de: Bücher
sollte inhaltlich das selbe sein
lieber TV

-
Hallo Leute,
ich muss mal wieder ein Referat in der Schule abliefern über folgendes Thema:
"Ehemalige Nazis in führenden Positionen"
Dazu gab es mal eine ARD Serie über 6 Teile ( Titel: Hitlers Eliten nach 1945 )
Hat diese jemand?
Oder weiß wo ich sie mir mal ausleihen kann....Bei ARD/SWR muss ich ~50 Euro pro DVD bezahlen und soviel ist mir die Schule doch nicht Wert

DANKE
-
So soll das Ding aussehen
... also Name des Ticketinhabers auf dem Schein mit drauf.Weitergabe/Weiterverkauf:
Kann ich das Tchibo Ticket weiterverkaufen oder verschenken, falls ich es doch nicht benötige?
Der Weiterverkauf bzw. die entgeltliche Weitergabe der Tchibo Tickets ist ausgeschlossen. Eine unentgeltliche Weitergabe ist hingegen zulässig, so lange das Ticket noch nicht personalisiert ist. Sobald das Ticket personalisiert ist, d.h. rechts oben auf dem Fahrschein der Name eingetragen ist, muss die Person, auf die das Ticket ausgestellt ist damit reisen, kann jedoch andere Personen mitnehmen (gleicher Abfahrts- und Ankunftsbahnhof).Stand das schon immer so auf der Bahn Homepage???
Glaube nehmlich nicht, haben den letzten Satz erst später dazu genommen....