glaub dat lahm mehr länderspiele machen wird als schweini............is auch besser so

Olympia 2016 - welche Stadt macht das Rennen?
-
-
ihr spammer ... deutsche 11 interessiert keinen in diesem fred
back to topic:
so wird es 2014 auch ...zumindest bis zum finale
-
so wird es 2014 auch ...zumindest bis zum finaleda verlieren sie dann gegen österreich?
-
da verlieren sie dann gegen österreich?
ginge i.O.
gegen urus oder gauchos tuts aba mehr weh -
ginge i.O.
gegen urus oder gauchos tuts aba mehr wehnaja erstmal müssen sich die urus qualifizieren. nach deutschland 2006 hats ja knapp nicht gereicht
-
naja erstmal müssen sich die urus qualifizieren. nach deutschland 2006 hats ja knapp nicht gereicht
2014 kriegen sie aus verdienstgründen ne wildcard
-
egal, Hauptsache noch mehr bekloppte Sportarten im Programm
[url=http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,654241,00.html]Rio 2016: Golf und Rugby werden olympische Disziplinen - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
-
[url=http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,654241,00.html]Rio 2016: Golf und Rugby werden olympische Disziplinen - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
Rugby hätte mal 4 Jahre vorher kommen sollen in England
-
Rio 2016: Golf und Rugby werden olympische Disziplinen - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport
also Golf ist sicherlich mehr sport wie jegliche Form von Schießen
-
du hast immer saublöde argumente
Dat is ja so als wie wenn man sagt Bayern ist doch gut, weil cottsbus schlechter ist
-
-
Dat is ja so als wie wenn man sagt Bayern ist doch gut, weil cottsbus schlechter ist
Hä ????
-
Habt ihr schon mal versucht zu golfen?
Das ist tatsächlich Sport. Ich knüppel ja nur in südlichen Gefilden die Plätze kaputt, weil man sich das hier kaum leisten kann, aber man kommt dabei echt ins Schwitzen.
-
Das ist tatsächlich Sport. Ich knüppel ja nur in südlichen Gefilden die Plätze kaputt, weil man sich das hier kaum leisten kann, aber man kommt dabei echt ins Schwitzen.
ja is doch mein Reden
wobei datt natürlich davon abhängt, manch einer läuft im endeffekt den 3-fachen kurs, weil er soviel Bälle suchen muss -
naja, wenn du Golf als bekloppte Sportart siehst, watt soll man darauf antworten. Es gibt wohl wenige Sportarten mit solch komplexen Bewegungsabläufen wie Golf
OK, BMX Freestyle und Turnen mal davon ausgenommen
-
Dat is ja so als wie wenn man sagt Bayern ist doch gut, weil cottsbus schlechter ist -
HCP 22,4
Ne 18-Loch Runde beläuft sich so auf 11-15 km, je nach Golfplatzlänge und wie gut man spielt. Ok, die Profis kommen evtl auch mit 10km aus, die brauchen ja nur 65-70 Schläge, während Otto-Normalo wie ich halt so auf 85-100 kommt, je nach Tagesform.
Wenns dann noch warm ist, dann bist du nach der Runde sauber geschlaucht.
Aber auch Kälte und Wind können ganz schön zehren.
Außerdem schleppt man ja noch seine Schläger mit.Deswegen: Golf ist vielmehr Sport als Schießen.
-
Deswegen: Golf ist vielmehr Sport als Schießen.Möglicherweise. Aber telegen ist es in etwa so wie Segeln!
-
Möglicherweise. Aber telegen ist es in etwa so wie Segeln!
Naja, ich habs immer gern geguckt - mich interessierts halt auch.
Turnen mag spektakulärer sein manhcmal - interessiert mich aber so gut wie gar net, deswegen kuck ich des auch fast nie.
-
Sie werden 7s spielen, also Siebener-Rugby und das ist eine sauschnelle, sehr spektakuläre Sportart! Macht richtig Spaß zum Zuschauen, weil man weniger Regelkenntnisse braucht als beim 15-Mannspiel.
Ich find es gut und richtig, dass Rugby wieder im Programm ist. Gibt wenig weltweit bedeutendere Mannschaftssportarten und 7s hat nach wie vor Amateurcharakter, was ja der olympischen Idee entspricht.
-
Sie werden 7s spielen, also Siebener-Rugby und das ist eine sauschnelle, sehr spektakuläre Sportart! Macht richtig Spaß zum Zuschauen, weil man weniger Regelkenntnisse braucht als beim 15-Mannspiel.
Ich find es gut und richtig, dass Rugby wieder im Programm ist. Gibt wenig weltweit bedeutendere Mannschaftssportarten und 7s hat nach wie vor Amateurcharakter, was ja der olympischen Idee entspricht.
Wir stellen ne Tooormannschaft
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!