11.07 ICE ab Hamburg. Yes. Bis morgen und gute Nacht.
Beiträge von Wunderstürmer
-
-
War gerade mit meiner Freundin essen. Natürlich haben mich noch einige angerufen, von wegen Tickets. Also schmeiss ich noch mal wieder die Kiste an. Seh, dass bei Berlin in letzter Zeit nichts gelaufen ist. Tu meine Pflicht, geb in jedem Link brav meine 4 Personen für die Schnarchnasen ein und geh gemütlich auf der Terasse eine Rauchen. Geht ja eh nichts.
Komm wieder und hab für 4 Nasen einen Login.Ob der Cookie am Ende der Eingabe abgelaufen war ??
Na logisch.
-
Zitat von flsch
4 tickets und keins für deine frau? dir würd ich aber den arsch versohlen mein lieber
Hatte zwar einige Fenster offen, aber diesmal hat ein Kumpel uns versorgt. München hatte ich die Logs, da war sie dabei. Um 11.08 ist Abfahrt.
-
So, wir schlagen morgen mit vier Personen beim Treffen (2 Logins) auf. Konnten leider für meine Freundin kein Ticket mehr ergattern. Wenn einer eins über hat, kurz PN. Übergabe dann beim Treffen.
Wäre super, da wir bisher immer gemeinsam bei den D-Spielen waren.
-
Mich würd mal interessieren, ob die Jungs aus Rendsburg es noch zum Spiel D-SWE geschafft haben.
Hintergrund:
ICE Ankunft 15.00 Uhr in München.
Zwei Jungs im Bistro, die noch ihre Fanclub Tickets beim, auf dem schon wegen Überfüllung geschlossenen Fan-Fest, abholen mussten. -
-
Zitat von Rentüj
jünter, ich hoffe ich kann morgen mit dir noch ein bierchen trinken vorm spiel.
hatte bei d-ecu geschaut, ob ich die ghana fahne entdecke, aber keine gesehen.Bis 24Uhr werd ich um die tickets kämpfen. schick dann ne sms.
-
Hab mich immer gefragt, wie die Jungs, die erst seit Juni im Forum sind soviele Posts mehr als ich haben, obwohl ich ausgenommen an Spieltagen immer mindestens 14 Stunden am ackern bin.
Ich glaube jetzt hab ichs raus...
-
Moin, moin,
mal ne simple Frage, was genau besagen die x und y Daten in den Fehlerlinks ?
Hab bei meinen Links für X die Werte 75,57 und 65. Die y Werte sind 10 und 6.
Ist natürlich Spiel 57.
-
Hab wieder mal die Gelbphase mitgemacht. Nichts geholt. Wer also 2-4 Tix übrig hat. Bitte nicht bei Ebay reinstellen, sondern mal an die Leute im Forum denken.
In diesem Sinne.
-
Zitat von kayray
Mal ne Frage, scheinen aber nicht allzu viele on. zu sein...
ist auch bissl offtopic, aber es sei mir ja mal gestattet.also der block 134 war ja beim af m. stark in tooor. hand,, hat jmd. bilder vom block geschossen?
Von Reihe 23 nach unten und oben, aber nicht bewusst in die Meute gehalten
-
Moin,
ich habe zwei Fehlerlinks fürs VF Berlin, wie kann ich mir die restlichen Kats zusammen basteln ?
typ=1&event_57=1593_735&menge=2&go.x=94&go.y=7&
Welche Ziffern muss ich verändern, nur die Fett markierten ?
-
Wie bastel ich mir Fehlerlinks für die restlichen kats beim VF Berlin ?
-
Hab noch einmal ne Frage.
Ein Freund hat mir jetzt den Fehlerlink VF Berlin geschickt. Startet mit der Robot Abfrage. Danach hab ich dann jedesmal das Login Fenster. Bekomme dann natürlich eine Fehlermeldung. Was ist falsch mit dem Link ?
http://tickets.fifaworldcup.com/antirobot/robo…lung+fortsetzen
Wie bastel ich daraus die anderen Kats ?
-
Moin, moin,
gibt es schon einen Bastel-Post für das VF Berlin ?
Hat jemand einen Fehlerlink ?
Kann jemand erklären, wie ich den für alle Kats basteln kann ? -
Moin, moin,
nachdem ich das Chaos in München überstanden habe mal ne schnorrer Frage.
Gibt es irgendwo schon einen Thread, wo die Fehlerlinks fürs VF Berlin gepostet sind, bzw. ne Bastelanleitung ?? -
Moin, moin,
hat jemand einen Download für D-Polen (gern auch HDTV) ?
Nicht gerade als Torrent. -
Wer noch ein bischen was von den Emotionen der Soccerooos sehen möchte,
auf http://www.smh.com.au sind einige videos -
Moin, moin,
hab eigentlich gedacht FCN würde heit noch Achtelfinaloptionen auf den Markts schmeissen. Da wir ja jetzt in größeren Stadien spielen, müßte es da doch auch größere Kontingente geben. Jemand schon Hotline angerufen ? Neue Infos ?
-
Moin, moin,
hoffe ihr habt die erste Hälfte der WM gut überstanden.
Ich muss mich mal mitteilen. Bin heute Abend zum Geburtstagsgrillen beim Freund eingeladen. Ist ein Fußballfan, hat aber keine D-Spiele bekommen. Ist unglücklich, das wir morgen alle nach Berlin fahren und er die Urlaubswoche alleine zu Hause verbringt. Ratet mal, was wir ihm schenken. Richtig, D-Ecu.
Das wird eine Freude....