Beiträge von realmasterd
-
-
wer hats heute alles geschafft?
-
@ buddybs
da ist sicherlich was dran an der aussage, in meinen augen dennoch schade.habe gerade nochmal was von 2004 gefunden, nicht nur weil ich halb-serbe bin ist das für mich das schönste lied was ich bisher bei solch einer eurovision gehört habe.
YouTube - Serbia and Montenegro - Eurovision 2004 - Lane moje (LIVE)
-
Slowakei

Eine für jeden!
:-)))
-
was isn das für ne furchtbare Truppe für Bosnien?

An sich einer der besten Sänger überhaupt, aber wieso singen fast alle englisch!?
Ich persönlich finde es dann gerade interessant wenn es die Landessprache ist. -
War Sonntag im Stadion und muss sagen das in der zweiten Halbzeit man hätte denken können Bielefeld steigt auf, großen Respekt vor den Fans.

Und nächste Saison die interessanten Spiele gegen Münster und Osnabrück, hat auch was ;).
-
Sind weg an wackeldackel und realmasterd
Vielen Dank!

-
Hab`2 x HF Donez übrig. Kat. 3!
Wer will es haben? Verschenke den kompletten UEFA-Ticket-Account plus dazugehörige E-Mail-Konto.
Im Gegenzug dafür möchte ich nichts. Hab`alles!Würde ich ebenfalls nehmen.
Grüße
Dejan -
Glückwunsch BVB!
Sehr schöner Fussball wurde diese Saison gezeigt, hoffe bleibt die nächsten Jahr so ;).Grüße
-
Glückwunsch.

Auch von mir!

-
Guckt ihr alle im Portal oder habt ihr alle schon Emails?
Denke das man im Portal nachguckt ;).
Gruss
-
Glückwunsch an alle die eine Zuteilung erhalten haben!

-
-
Die nächsten Jahre werden so hart das sich die meisten die Konsequenzen derzeit nicht vorstellen können. Ich bin froh wenn irgendwie der Verbleib in der dritten Liga geschafft wird.
-
Zum Finale hätte ich ihn wieder spielen lassen.
1 Spiel (Rückspiel) hätte ausgereicht.
sehe ich auch so.
denke aber das die bayern auch ohne ribery in der letzten zeit sehr gute spiele abgeliefert haben. altintop war schon mehr als guter ersatz! -
Auch von mir ein Willkommen!

-
Keine wirklich Überraschung, ich hoffe die Jungs werden sich Donnerstag zerreißen!
-
ich hoffe er bleibt von verletzungen verschont dann wird er noch einige gute spiele für den hsv machen!
-
endlich mal wieder nen sieg!
-