würde evtl. noch das eine ticket für das spiel saudi arabien - spanien tauschen (überschreiben), nehme natürlich dafür auch ein enzelticket, kategorie egal, meine karte ist kat3.
bei interesse einfach melden.
gruss
würde evtl. noch das eine ticket für das spiel saudi arabien - spanien tauschen (überschreiben), nehme natürlich dafür auch ein enzelticket, kategorie egal, meine karte ist kat3.
bei interesse einfach melden.
gruss
so leute,
gute das ich morgen nur eine übung habe ![]()
werde sicherlich viel zeit finden.
gn8![]()
Zitat von jay-jaytickets aus dem resale können genauso übertragen werden - hab ich sogar schon gemacht. sie können allerdings nicht mehr ins resale eingestellt werden!!!!
habe auch eben gesehen das man tickets auf andere umschreiben kann.
also, falls jemand ein interessantes spiel anzubieten hat (ein ähnlich starker gegner wie spanien) dann bitte hier posten. ich melde mich per pn.
gruss
großes dankeschön an Pappnase!!
kann jetzt 2 mal spanien sehen ![]()
echt nice!!
Zitat von PappnaseMöchte jmd Login
Ghana-USA
2 Personen
2.Kategorie
Würde mich freuen, wenn auch mal jmd für mich einen Login hat. Sonst kommt die Pappnase wieder und die Pappnäsin wird von ihm ausgelacht?
bin bestimmt wieder zu spät, würde es mri aber gerne ansehen, vielleicht kann sich das einer vormerken ![]()
Zitat von ViddaHI leute, bin echt froh diese seite gefunden zu haben! kann mir irgendjemand sagen wie ich an resale karten kommen kann? bin jetzt schon einige tage am probieren aber es klappt einfach nicht. komme hier irgendwie auch nicht weiter, zu viele fachbegriffe. also, wäre echt super wenn mir jemand weiterhelfen könnte!
Der Vidda
http://forum.tooor.de/ticketalarm/3019-f-q-fuer-neue.html
gruss
Hallo,
habe dieses Spiel aus dem Resale. Leider hat mein Freund am 20.06.06 seine mündliche Abschlussprüfung. Da wir für eine Richtug etwa 600 KM nach Stuttgart fahren müssten passt uns das nicht da ja auch die Prüfung verdammt wichtig ist.
Wir würden gerne diese Tickets gegen ein anderes Spiel tauschen. Eurer Spiel welches ihr uns geben würdet sollte nicht am 19.06 und nicht am 20.06 stattfinden. Einzige Voraussetzung ist das euer Spiel eine ähnlich starke Mannshaft wie Spanien beinhaltet, Kategorie ist uns egal. Unsere Tickets sind Kategorie 3.
Wenn ihr Interesse habt dann teilt mir das Spiel hier im Thread mit oder schickt mir ne PN.
Wünsche noch einen schönen Tag.
Gruss Dejan
Zitat von JoeMcJoealso ich finds sau scheisse hier...es reicht echt langsam...der eine weiss nicht wie man nen link kopiert,der andere kann seinen eigenen namen nicht oder hat seinen perso verloren...halleluja!
es reicht es reicht es reicht!!!!!!!!
kann man nicht echt nen Raum aufmachen wo man nur ab so und soviel einträgen rein darf????
ich muss gestehen bin auch nicht lange dabei aber großteil finden man entweder über die suche oder einfach mal andere threads lesen.
einige fragen sind echt schon so oft beantwortet worden...
wobei jemand mit etwa 1000 beiträgen auch oft anderen text nur zitiert und drunter ein smilie macht, das kann auch jeder ![]()
ach ja, wenn man ein link erhält sollte man zumindest per pn sich bedanken, egal ob es am ende geklappt hat.
und man sollte versuchen auch man logins zu stellen, habe am ersten tag vie gelsen und am abend hatte ich 2 logins zu vergeben.
ich denke das viele es einfach ganz schnell wissen wollen bzw. schnell tickets haben wollen.
es sollte ein nehmen und geben sein.
gruss
Zitat von ballonhallo alle zusammen. ich hätt da ma ne frage. und zwar wenn ich ein package für ein spiel ausgewählt habe und bereits beim login bin: kann ich mich dann einloggen und "drin" noch mehr spiele (bessere) hinzufügen? Muss ich dann das ursprüngliche package auch kaufen?
so weit ich weiß musste es kaufen.
gruss