hi,
auch eben aus Wien zurück. Da ich Spanisch in der Schule hatte habe ich mich gestern, gegen 18 Uhr zun den Spaniern hingestellt. Zunächst hieß, KEIN VERKAUF MEHR; ALLES WEG !!!
Naja, da ich noch 4 Tickets für Freunde brauchte bin ich erst mal locker geblieben und hab gewartet....
Ich war der einzige der blieb; die anderen sind teilweise mit Tränen in den Augen weg. Um 19 Uhr, wurde es etwas unruhig. Plötzlich sollte es eventuell doch etwas geben...Zunächst NUR Spanier; um 19:30 Uhr dann auch für Nicht-Deutsche....da ich ein portugiesischen Pass habe haben se mir ne knappe Stunde vor Spielbeginn 4 Tickets Kategorie 3 verkauft. Meine Kumpels natürlich hochzufrieden; hab aber im Sprint Richtung Stadion mein ganzes Bier ausgeschwitzt.
So das war die EM... Am Ende die 4 Tixx kurz vorm Anstoss...coole Sache.... ![]()
SO, dann gehe ich jetzt schlafen...
Zum Thema Schwarzmarkt...Ne Stunde vor Spielbeginn Tickets ohne Ende....Kategorie 3 habe ich selbst um 320 € gesehen....Für ein Finale absolut ok....um 13 Uhr lagen se noch bei 500-600 €.....
Also für die nächste WM oder EM...warten lohnt immer ![]()
![]()