1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Das große WM/EM-Archiv
  3. EM2008 (Österreich/Schweiz) - Archiv
  4. EM-Ticketalarm (Quellen&Tools)
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Schwarzmarkt vor Ort (Diskussion)

• polyp
  • 6. Juni 2008 um 01:04
  • Geschlossen
  • Juizinho
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.762
    • 22. Juni 2008 um 00:27
    • #1.101
    Zitat von tixx_nix

Na ich hätte die Tixx vorhin zu dem Preis kaufen können...

Klar, deswegen wurden sie ja auch angeboten. :mrgreen:

Mich interessierte, ob die für den Preis wirklich weggegangen sind bzw. weggehen. :winke:

• fuerstpueckler
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    784
    • 22. Juni 2008 um 03:01
    • #1.102

so, bin zurück aus Basel. Mit Erschrecken die Geschichte von Wien gelesen. Also da bin ich ja echt froh dass die Kroaten raus sind :neutral:

zu heute:
    Anfangs (ca. 16 Uhr) wurden die Tickets so um die 200 Euro gehandelt. Ca. 1 Stunde vor Anpfiff für um die 100 Euro. Mein Eindruck war wie beim DE VF auch, dass es große Scharen an Leuten gibt die gar nicht ins Stadion wollen sondern saufen, feiern, public viewing machen. 100-150 Euro ist es wohl dem einen oder anderen Wert, mehr aber nicht.

Ich war mal am TTP der Russen. Karten Kat. 1 für 200 Euro und Kat. 2 für 120 Euro vor Ort verkauft. 1 Stunde vor Spiel lagen da auch noch hunderte Tickets rum, daher Stadion auch nicht ausverkauft heute. Die haben dann zu Beginn der ersten HZ die Lücken gefüllt indem sie Zuschauer umgesetzt haben etc. Ich tippe mal in Summe 300-500 freie Plätze.
    Verkauft wurden die Tickets nur an Russen, man musste den Ausweis vorlegen. Evtl. hätte ein russisches Trikot z.b. auch gereicht wenn man erklärt bekommt wieso man Russe ist ;).

Voucher Umtausch FMT von der UEFA habe ich auch mal gesehen. Man braucht gar keine Vollmacht, sondern es reichen die Vouchers (werden übrigens mit UV gescannt, also ist da wohl ein Wasserzeichen auf der Rückseite). Einfach Vouchers hinlegen und Ausweis des ABHOLERS, konnte ich kaum glauben... Auf Vollmacht und Ausweiskopien wird da geschissen :zweifel:

Südafrika 2010 #1, #3, #7, #9, #39, #41, #47, #50, #51, #54, #55, #59, #61, #62, #64

EURO 2012 #1, #5, #26, #30, #31

• kickers
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.698
    • 22. Juni 2008 um 03:48
    • #1.103

Bin gestern erst 10 Minuten vor Spielbeginn ins Stadion rein.
    Habe Schweizer, die mit mir rein sind und gerade Karten gekauft hatten
    gefragt, wieviel sie bezahlten. Antwort: 100 Franken (knapp 60 Euro)
    je Karte. Wollte noch nach der Kategorie fragen, aber die hatten's
    ziemlich eilig.

EM 2016: B-I, P-ISL, D-PL, R-ALB, Engl.-SK, P-H, CH-PL, F-IRL, Engl.-ISL, P-PL, D-I, P-F
    Frauen-WM 2011: D-CDN,D-NIG,J-MEX,AUS-ÄqG.,D-F, BR-ÄqG.,S-AUS, J-S, S-F, J-USA
    EM2008: NL-I, NL-R, D-P, NL-RUS, D-E
    EM-Q: u.a. F-I (Gästeblock: :autsch: )
    WM2006: NL-Elf.K.,D-Ecuador,Iran-Ang.
    UKR-TN,NL-P,CH-UKR,I-UKR,F-P
    Conf-Cup 2005:D-AUS,ARG-AUS,BR-J,D-ARG,D-BR
    Frauen-EM 2001:u.a.Finale D-S: :klatsch:
    EM 2000: E-Slow, B-TR,D-P, DK-CZ,I-R
    WM1998: E-Par,I-A, B-Südk.,E-BULG.,R-TN,I-N, Engl.-ARG: :klatsch:

• noname
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    371
    • 22. Juni 2008 um 08:11
    • #1.104

So, nachdem die Holländer gestern geflogen sind werden die Ticketpreise in den Keller gehen....für die restlichen Spiele muss man sich kein Kopp machen.... Das ist meine Meinung bzw Prognose....

• saschku
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.739
    • 22. Juni 2008 um 10:45
    • #1.105

Also ich bin heute Abend guter Hoffnung.

Donnerstag in Basel waren die Preise niedrig, Freitag habe ich günstige Angebote gehabt und heute wqird es nicht anders sein. Gestern waren kaum Italiener und Spanier in der Stadt. Denke mal es werden kaum welche kommen, ausser die, die schon Tickets haben.

Gestern haben zwei Deutsche 2x Kat 1 für 640 Eruo verkauft. LOL Aber widerrum habe ich einen gesehen, der 4x Kat 3 für 400 Euro verkauft hat. Leider war ich alleine unterwegs und hatte nicht genug Geld für die Anderen dabei. Ich denke vor dem Stadion wird es heute Karten zu OP geben.

So bin mal wiedern off.

Man sieht sich in Basel.

WM Finale 2014 ● WM Finale (F) 2011 ● EM Finale 2008 - 2016 - 2024 ● DFB Pokal Finale 1988 - 2006 - 2017 - 2018 - 2023
    CL Finale 1997 - 2014 - 2015 - 2016 - 2019 - 2023 - 2024 - 2025 ● EL Finale 2010 - 2013 - 2016 - 2017 - 2018 - 2022

• tixx
    Gast
    • 22. Juni 2008 um 10:51
    • #1.106
    Zitat von noname

So, nachdem die Holländer gestern geflogen sind werden die Ticketpreise in den Keller gehen....für die restlichen Spiele muss man sich kein Kopp machen.... Das ist meine Meinung bzw Prognose....

was glaubst du denn wo der preis bei deutschland-italien im finale liegen wird??? bzw. die russen die ja alles kaufen, egal zu welchem preis.

ich denke wenn deutschland ins finale kommt werden die preise merklich anziehen.

• star150
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    473
    • 22. Juni 2008 um 10:56
    • #1.107
    Zitat von Birne

Wie ticken die Holländer?

Zitat von fuerstpueckler

Mein Eindruck war wie beim DE VF auch, dass es große Scharen an Leuten gibt die gar nicht ins Stadion wollen sondern saufen, feiern, public viewing machen. 100-150 Euro ist es wohl dem einen oder anderen Wert, mehr aber nicht.

:daumen:

Genau, gerade bei den Holländern ist das sehr ausgeprägt. Die reisen in ganzen Gruppen oder mit Kind und Kegel an und verschwenden keinen Gedanken dran überhaupt ins Stadion zu gehen.

Hier mal meine Einschätzung für Mittwoch: Preise werden etwas höher als beim Spiel gegen Portugal sein, was dann aber am höheren OP liegt. Auch die Türken werden da nicht in Massen auflaufen. Woher sollen die auch kommen? - Ohne Ticket unter der Woche aus dem Ruhrpott oder Berlin? - Für ein Spiel in dem man noch klarer Außenseiter ist als zuvor? - Und die zahlen dann auf einmal 300 Euro für Kat. 1 Tickets, obwohl sie vorher kaum etwas bezahlt haben? :gruebel:

Nie im Leben! Nach meinen bisherigen Erfahrungen wird der türkische Verband schon arge Probleme haben die Kat.1 Karten für 300 Euro loszuwerden.

Ich glaube auch nicht, dass viele Deutsche mehr als 300 Euro hinlegen werden... dafür ist das Spiel und vor allem der Gegner einfach nicht attraktiv genug. ;)

Falls es noch Karten bei Eventim gibt, bin ich mal gespannt wie lange die Kat.1 Tickets da durch den Shop geistern. :rolleyes:

:winke:

• stern_des_suedens
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    441
    • 22. Juni 2008 um 10:58
    • #1.108
    Zitat von tixx

bzw. die russen die ja alles kaufen, egal zu welchem preis.

warum war dann gestern das Stadion nicht ausverkauft und vorallem im russischen Block noch Plätze frei? Ich denke mal die Russen sind zwar im Grunde schon bereit, jeden Preis zu zahlen - es gibt aber zum Glück nur eine begrenzte Anzahl von ihnen die vor Ort sind. In Salzburg kams mir zwar wie eine russische Invasion vor ....aber Salzburg ist ja auch ein Kaff und hat ein verhältnismäßig kleines Stadion..... das sieht dann in Basel und Wien schon ganz anders aus.

• EchteNummer10
    Amatör
    Reaktionen
    139
    • 22. Juni 2008 um 11:00
    • #1.109
    Zitat von star150

:daumen:

Genau, gerade bei den Holländern ist das sehr ausgeprägt. Die reisen in ganzen Gruppen oder mit Kind und Kegel an und verschwenden keinen Gedanken dran überhaupt ins Stadion zu gehen.

Hier mal meine Einschätzung für Mittwoch: Preise werden etwas höher als beim Spiel gegen Portugal sein, was dann aber am höheren OP liegt. Auch die Türken werden da nicht in Massen auflaufen. Woher sollen die auch kommen? - Ohne Ticket unter der Woche aus dem Ruhrpott oder Berlin? - Für ein Spiel in dem man noch klarer Außenseiter ist als zuvor? - Und die zahlen dann auf einmal 300 Euro für Kat. 1 Tickets, obwohl sie vorher kaum etwas bezahlt haben? :gruebel:

Nie im Leben! Nach meinen bisherigen Erfahrungen wird der türkische Verband schon arge Probleme haben die Kat.1 Karten für 300 Euro loszuwerden.

Ich glaube auch nicht, dass viele Deutsche mehr als 300 Euro hinlegen werden... dafür ist das Spiel und vor allem der Gegner einfach nicht attraktiv genug. ;)

Falls es noch Karten bei Eventim gibt, bin ich mal gespannt wie lange die Kat.1 Tickets da durch den Shop geistern. :rolleyes:

:winke:

Alles anzeigen

Sehe ich ganz anders!!!!!!

Ich der Schweiz leben ne Menge Türken. Selbst aus Deutschland kenne ich ne Menge die auf gut Glück runterfahren. Es ist das Spiel ihres Lebens. Diese fanatischen Freaks geben alles dafür ne Karte zu bekommen.

Vorteil für die Schwarzmarktpreise ist, dass die Türken beim Ihrem Verband bedient werden. Denke aber schon, dass ne Menge Leute ohne Karten anreisen.
    Das wird das ERSTE und LETZTE mal sein, dass ein Türke sowas in seinem Leben erlebt.

Die Euphorie ist riesengroß.

Weiterhin verkauft der türkische Verband keine Kat.1 Karten sondern nur Kat.2 und Kat.3!:winke:

Reisebericht Tottenham gegen Slavia Prag
    http://forum.tooor.de/premier-league…tml#post1177954

• EchteNummer10
    Amatör
    Reaktionen
    139
    • 22. Juni 2008 um 11:01
    • #1.110
    Zitat von stern_des_suedens

warum war dann gestern das Stadion nicht ausverkauft und vorallem im russischen Block noch Plätze frei? Ich denke mal die Russen sind zwar im Grunde schon bereit, jeden Preis zu zahlen - es gibt aber zum Glück nur eine begrenzte Anzahl von ihnen die vor Ort sind. In Salzburg kams mir zwar wie eine russische Invasion vor ....aber Salzburg ist ja auch ein Kaff und hat ein verhältnismäßig kleines Stadion..... das sieht dann in Basel und Wien schon ganz anders aus.

Liegt sicher auch dran, dass Russen nur KAT.1 sitzen wollen. Die essen das Lebnen mit dem großen Löffel:huebscher::huebscher:

Reisebericht Tottenham gegen Slavia Prag
    http://forum.tooor.de/premier-league…tml#post1177954

• tixx_nix
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    401
    • 22. Juni 2008 um 11:03
    • #1.111
    Zitat von Judge999

Klar, deswegen wurden sie ja auch angeboten. :mrgreen:

Mich interessierte, ob die für den Preis wirklich weggegangen sind bzw. weggehen. :winke:

Keine Ahnung, habe nur kurz gefragt und bin weiter...

.:: Meine WM 2006 LIVE ::..:: Meine EM 2008 LIVE ::.
    HF: Frankreich - Portugal
    HF: Deutschland - Italien
    VF: Deutschland - Argentinien
    AF: Argentinien - Mexiko
    AF: Brasilien - Ghana
    Italien - Tschechien
    Brasilien - Kroatien
    IRAN-ANGOLA!!!
    Holland - Serbien/Mont
    Frankreich - Südkorea
    Spanien - Ukraine
    F: Deutschland-Spanien
    HF: Russland-Spanien
    VF: Spanien-Italien
    Frankreich-Rumänien
  • popo
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.857
    • 22. Juni 2008 um 11:08
    • #1.112
    Zitat von EchteNummer10

Liegt sicher auch dran, dass Russen nur KAT.1 sitzen wollen. Die essen das Lebnen mit dem großen Löffel:huebscher::huebscher:

so isses ... hab bei salzburg gg schweden auch kat 1 gesessen und ausser loddar mit seiner kleinen waren sonst nur russen weit und breit :rolleyes:

Next Stopps

Mai 25: Breda

Mai 25: Ovifat

• schangsentod
    Newbie
    Reaktionen
    17
    • 22. Juni 2008 um 11:09
    • #1.113

denke auch, dass das preisniveau auf dem schwazmarkt nach dem ausscheiden der holländer kräftig nach unten gehen wird :klatsch:

Meine Euro 2008:
    POR - GER 2:3
    was für ein geiles Spiel :klatsch:

• scoobee
    Newbie
    Reaktionen
    18
    • 22. Juni 2008 um 11:11
    • #1.114
    Zitat von popo

so isses ... hab bei salzburg gg schweden auch kat 1 gesessen

:gruebel::gruebel:

18.06: GR : ESP

• Gizmo77
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    113
    • 22. Juni 2008 um 11:12
    • #1.115
    Zitat von fuerstpueckler

so, bin zurück aus Basel. Mit Erschrecken die Geschichte von Wien gelesen. Also da bin ich ja echt froh dass die Kroaten raus sind :neutral:

zu heute:
    Anfangs (ca. 16 Uhr) wurden die Tickets so um die 200 Euro gehandelt. Ca. 1 Stunde vor Anpfiff für um die 100 Euro. Mein Eindruck war wie beim DE VF auch, dass es große Scharen an Leuten gibt die gar nicht ins Stadion wollen sondern saufen, feiern, public viewing machen. 100-150 Euro ist es wohl dem einen oder anderen Wert, mehr aber nicht.

Ich war mal am TTP der Russen. Karten Kat. 1 für 200 Euro und Kat. 2 für 120 Euro vor Ort verkauft. 1 Stunde vor Spiel lagen da auch noch hunderte Tickets rum, daher Stadion auch nicht ausverkauft heute. Die haben dann zu Beginn der ersten HZ die Lücken gefüllt indem sie Zuschauer umgesetzt haben etc. Ich tippe mal in Summe 300-500 freie Plätze.
    Verkauft wurden die Tickets nur an Russen, man musste den Ausweis vorlegen. Evtl. hätte ein russisches Trikot z.b. auch gereicht wenn man erklärt bekommt wieso man Russe ist ;).

Voucher Umtausch FMT von der UEFA habe ich auch mal gesehen. Man braucht gar keine Vollmacht, sondern es reichen die Vouchers (werden übrigens mit UV gescannt, also ist da wohl ein Wasserzeichen auf der Rückseite). Einfach Vouchers hinlegen und Ausweis des ABHOLERS, konnte ich kaum glauben... Auf Vollmacht und Ausweiskopien wird da geschissen :zweifel:

Weiss jemand welcher der russische TTP in Wien sein wird ?

Thx schon mal

Danke Stockmaster für Spanien - Russland - unvergesslich! :klatsch:

• pospo
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.592
    • 22. Juni 2008 um 11:12
    • #1.116

Na dann freut Euch alle auf Finalkarten unter OP. :winke:

01.09.2001: 1:5 ... WM 2006: TST-6 England ... Чемпионат мира по футболу 2018 ... 2024: 10. Turnier

• star150
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    473
    • 22. Juni 2008 um 11:16
    • #1.117
    Zitat von EchteNummer10

Weiterhin verkauft der türkische Verband keine Kat.1 Karten sondern nur Kat.2 und Kat.3!

OK, das wusste ich nicht... aber die wissen schon warum...

Zitat von EchteNummer10

Die Euphorie ist riesengroß.

Die (zahlenmäßige) Euphorie hab ich aber weder beim Spiel gegen die Schweiz (Hier im Forum in Form von Schwarzmarktberichten.), noch beim Spiel gegen Tschechien (Live vor Ort) oder beim Spiel gegen Kroatien (Wieder hier im Forum.) mitbekommen...

• saphirschwarz
    Amatör
    Reaktionen
    76
    • 22. Juni 2008 um 11:17
    • #1.118
    Zitat von pospo

Na dann freut Euch alle auf Finalkarten unter OP. :winke:

OP Kategorie 2 oder 3 wäre (für mich) fürs Erste schon vollkommen ausreichend! Unter OP hätte auch keiner was einzuwenden.:mrgreen:

Die Chancen sind durch das Aus der Holländer in jedem Fall gestiegen.

Zum HF: Kann mir durchaus vorstellen, dass einige Türken aus Mannheim, Stuttgart etc. nach Basel fahren. Ist ja ein Katzensprung.

• tixx
    Gast
    • 22. Juni 2008 um 11:31
    • #1.119

Reden wir jetzt vom HF oder prinzipiell von Tickets für D? In München gibts auch an mass Türken, die es nicht weit hätten.

Wie gesagt, wenn D ins Finale kommt werden die Preise anziehen. Falls Italien auch ins Finale kommt, hab ich mal im WM 2006 Archiv nachgesehen:

http://www.anpfiff.de/forum/281626-post626.html

Und unser Stadion ist etwas größer als in Wien ;)

• Tyler Durden
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    609
    • 22. Juni 2008 um 11:51
    • #1.120

Wenn ich mir das so durchlese, was wird das erst mit den Ticketpreisen bei der WM in Südafrika. :rolleyes:

Ich glaube, da wird quasi jedes KO unter OP zu haben sein. Wer fährt da schon kurzfristig hin? :gruebel:

"Eins zu Eins ist jetzt vorbei" Tocotronic

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

Kartenfahnder 19. Juli 2025 um 15:13
  • FC Barcelona

peksim 19. Juli 2025 um 15:12
  • Manchester City Ticketthread Saison 2025/2026

eltren 19. Juli 2025 um 14:58
  • Tickets SC Freiburg

Konfrontation 19. Juli 2025 um 14:56
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

rob077 19. Juli 2025 um 13:49
  • Frauen EM 2025 in der Schweiz

grover 19. Juli 2025 um 13:38
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

podollski92 19. Juli 2025 um 13:31
  • VfB Stuttgart

podollski92 19. Juli 2025 um 13:26
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

eltren 19. Juli 2025 um 13:23
  • Österreich - T-Mobile Bundesliga

Konfrontation 19. Juli 2025 um 13:17
  • Borussia Mönchengladbach (Heim, Auswärts, Pokal)

kleemarco 19. Juli 2025 um 12:39
  • Der F1-Fred

spock 19. Juli 2025 um 12:17
  • (V) 2 Tickets für Lea-Konzert in Saarbrücken

BavariaFantastika 19. Juli 2025 um 12:14
  • PZPN, Orange Ekstraklasa.... Piłka Nożna Polska!

tobz 19. Juli 2025 um 12:05
  • Rugby

Bambalabam 19. Juli 2025 um 11:59
  • 2x Katy Perry in Köln am 23.10.2025

MemoKS 19. Juli 2025 um 11:34
  • Bob Dylan Tour 2024

RollingStone 19. Juli 2025 um 11:09
  • NFL + Fantasy Football

peksim 19. Juli 2025 um 11:03
  • S: OASIS LONDON

sugar 19. Juli 2025 um 10:22
  • 1. FC Köln

sugar 19. Juli 2025 um 10:17

Heiße Themen

• Gelbdiskussion

8.958 Antworten, 533.877 Zugriffe, Vor 17 Jahren
  • EM 2008 Tickets: Diskussion+ Fragen hier! Vorher erstmal nach Antworten auf eigene Fragen suchen!

4.132 Antworten, 256.360 Zugriffe, Vor 17 Jahren
  • Schwarzmarkt vor Ort (Diskussion)

2.959 Antworten, 259.576 Zugriffe, Vor 17 Jahren
  • Eintrittskartenportal der UEFA

3.739 Antworten, 240.981 Zugriffe, Vor 17 Jahren
  • Zuteilung EM-Tickets über Fanclub Nationalmannschaft

3.680 Antworten, 169.649 Zugriffe, Vor 17 Jahren
  • Bei Ebay geht es jetzt auch los....

1.820 Antworten, 135.249 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Ticket-Gewinnspiel auf cokefridge.de

1.791 Antworten, 92.877 Zugriffe, Vor 17 Jahren
  • Verkaufsphase EM 2008 / Frage und Antwort Thread /