Beiträge von hannes18400
-
-
…. Korrekt. Die „ Sicherheitskräfte“ wissen von nix und sind wenig begeistert von der Kommunikation des SV
-
Mein Verein gibt mal wieder alles:
Sehr geehrte Dauerkarteninhaber auf der ExxonMobil-Tribüne!
das letzte Heimspiel des SV Meppen in dieser Saison gegenEintracht Braunschweig (Samstag, 07. Mai, 14 Uhr) verspricht wegen der aktuellen Tabellensituation sehr spannend zu werden. Wir erwarten eine außergewöhnlich hohe Kartennachfrage – auch von unseren Gästen aus Braunschweig. In Abstimmung mit den sicherheitsrelevanten Behörden werden uns leider zu diesem Spiel keine Heimstehplätze auf der ExxonMobil-Tribüne zur Verfügung stehen.
Bevor der offizielle Kartenverkauf für diese Partie am kommenden Montag startet, haben Sie als Dauerkarten-Inhaber auf der ExxonMobil-Tribüne ab jetzt aber selbstverständlich die Möglichkeit, eine Umbuchung auf einen anderen Stehplatz vorzunehmen.
Bitte nutzen Sie diese Gelegenheit und schreiben Sie uns eine E-Mail an: ……..in der Sie uns Ihren gewünschten Stehplatz mitteilen.
Wir bedanken uns für Ihre Unterstützung und freuen uns sehr, Sie am 07. Mai in der Hänsch-Arena Meppen begrüßen zu können!Mit freundlichen Grüßen
Ronald Maul
Geschäftsführer -
Die Spiele sind fast alle ausnahmslos spannend. Ich finde die Liga qualitativ echt überragend.
Und plötzlich spielen wir um den Aufstieg mit
Noch 4 Punkte bis zum Klassenerhalt. Und dann mal gucken ob nach oben noch was geht.
-
Spiel vs Eintracht Frankfurt wurde gerade abgesagt
-
am besten in der flotte das spiel schön saufen und spiel nicht anschauen. besser wirds nicht. immerhin spielt ihr beim fc!!1!
so viel Alkohol gibt's nicht.
-
Was mir da gestern nicht gefallen hat war die Köpersprache und Gestik von Kohfeld.
Die waren bei misslungen Aktionen ( die gab`s ja reichlich) wenig aufmunternd und wurden im Laufe des Spiel abfällig.( könnte aber auch mit dem Ergebnis zusammenhängen)
-
Mit dem gehen sie auch noch in die Rückrunde. Ich wünsche mir ja, dass er es packt, aber glauben tue ich es nicht. In meiner jetzt mittlerweile 52jährigen „Karriere“ als Besucher des Weserstadions habe ich eine so jämmerliche Vorstellung bei einem Heimspiel wie die von heute Abend noch nie erlebt.

Bist auch raus in der 38 Min. nach dem 0:4 ?

-
...bei geschätzten Einkünften von 75.000.000 € in 2019 hätte ich mich auf die Zugtoilette gesetzt ( das ist mal ein Opfer: Gang kann jeder)

-
War leider abzusehen..
Für dich 2. Liga hätte es nächste Saison dann eh nicht mehr gereicht
…...doch . ICH bin zweitligatauglich....

-
Marcel Gebers muss wegen anhaltender Knieproblemen seine Karriere beenden. (sehr Schade.....
) -
Wir haben noch einen Platz im Bulli
Inkl Hotel und Eintrittskarte für zusammen 50,- frei. Abfahrt ist Samstag den 27.05 um 13:oo Uhr ab Meppen.
Weiter können noch 3 Personen mitfahren.
Allerdings ohne Hotel und Eintrittskarte -
St Pauli II - SV Meppen. 4:0.

-
Nächste Woche fällt die endgültige Entscheidung bei den drei Spielen innerhalb von acht Tagen.
Aber heute war schon eine großartige Kulisse und ein geiles SpielMit ordentlich Glück in HZ 2....
-
Da melde ich mal Interesse für unsere Reisegruppe an....
( hier kann zu. "Karten wurden anderweitig verkauft......"
) -
Welche Kat bei dem Spiel
2x 2 kat 3.oder 4x kat 2. so wie es passt
-
Je 4 x Spiel 2 und 9 würde ich gerne nehmen.
-
Nehme Spiel 7 2x2
-
Auch ich habe keine Berechtigung für die Tauschbörsen.

-