Wieder mal ein Fall, wo offensichtlich jeder das sieht, was er sehen möchte, völlig unabhängig von störenden Fakten.
du willst doch jetzt wohl nicht abstreiten, dass TukTuk ein Fahrzeug ist
Wieder mal ein Fall, wo offensichtlich jeder das sieht, was er sehen möchte, völlig unabhängig von störenden Fakten.
du willst doch jetzt wohl nicht abstreiten, dass TukTuk ein Fahrzeug ist
Da halte ich es ausnahmsweise mal so wie Robben mit der Quellenangabe. Einfach irgend eine beliebige Online-Zeitung aufrufen
Damit fährst du grundsätzlich gut.
Dachte, das ist Knabberzeug
Mensch Fahndi resette dich mal.....hilft.
saß nicht auch als das foto gemacht wurde schon ein teil der begleiter in der ersten klasse?
ich persönlich fände es gelungender, hätte mit dem post mehr der fokus darauf gelegen, dass ein ausbau des bahnverkehrs augescheinlich von nöten sei.
fand es hat halt etwas geschmäckle, wenn man erst nachträglich erfährt, dass ein teil der strecke erste klasse gewesen ist (sitzplatz, service usw.) - ein wenig indifferent
Obwohl ich den Grundgedanken von Gerda befürworte, umso mehr geht mir ihre gesamte Marketing Maschinerie auf den Sack.
Wenn sie, wie viele andere Bahnkunden auch, einen Sitzplatz möchte, dann muss sie den reservieren. Ist halt so. Geht jedem von uns genau so. Aber sich jetzt als armes TukTuk hinzusetzen und wieder mal zu zeigen, wie schlecht die Welt ist, schadet ihr mehr, als es hilft. Vor allem, wenn man jetzt liest, dass sie einen Platz in der 1. Klasse hatte und die Bahnmitarbeiter ihr den Arsch gepudert haben. Da hat ihr Beraterstab scheiße gebaut.
Naja was nützt dir die Reservierung wenn dein Zug ausfällt
brauchts bei tooor nicht
![]()
Nein, ernsthaft: die reist ja nicht alleine durch die Welt und kommt dann auf die spontane Idee ein Foto aus dem Zug zu posten....
Natürlich reist eine 16jährige nicht alleine durch die Welt und in der heutigen Zeit posten andere 16jährige noch ganz andere Sachen als Bilder aus dem Zug....
Ansonsten denke ich ist aktuell alles gesagt
Finde ich nicht. Selbst wenn sie das Pech hatte, wie viele andere auch, muss man das medial so ausschlachten und die Bahn so schlecht aussehen lassen?
Wo hat sie denn was ausgeschlachtet
Hast du den tweet überhaupt gesehen und gelesen
Spiegel Online Kommentar hält das Social Media Team der Bahn für die Trottel in der Sache
Wo hat sie denn was ausgeschlachtet
Hast du den tweet überhaupt gesehen und gelesen
![]()
"Traveling on overcrowded trains through Germany. And I’m finally on my way home"
Für mich schwingt da auf den ersten Blick Kritik mit. Und dann das Bild dazu. Sorry.
Sei es drum. Wie gesagt, ich finde ihre Grundintention ja gut und versuche im Rahmen meiner Möglichkeiten, Dinge zu vermeiden.
Ich kann es mir aktuell aber nicht leisten, den Familiendiesel zu verkaufen und auf nen Tesla umzusteigen.
Spiegel Online Kommentar hält das Social Media Team der Bahn für die Trottel in der Sache
Kann man sicher so sehen...ist aber halt auch nur die Meinung einer Person
Mit einem Foto aus der ersten Klasse hätte es einen Shitstorm von genau den gleichen Leuten gegeben wg. Vorzugsbehandlung usw. usf.
Ja, klar hätte hätte, Fahrradkette. Hat sie aber nicht. Mal davon abgesehen, was soll an der ersten Klasse denn jetzt eine besondere kritikwürdige Vorzugsbehandlung sein? Man zahlt mehr und bekommt mehr Service.
Stattdessen hat sie ein inszeniertes Mitleidsfoto gepostet, das die Situation im gesamten nun mal nicht so darstellt, wie sie wirklich war. Dafür gibt es zu Recht Kritik und die lässt sich auch nicht mit der Mutmaßung entkräften, dass sie auch für was ganz anderes kritisiert worden wäre
Insbesondere du
Oh ja, Spiegel Online. Ich warte nur noch auf die Kolumnen von Christian Stöcker oder Sascha Lobo zu dem Thema. Und wenn Margarete Stokowski den ganzen Aufruhr als frauenfeindlich motivierte Aktion entlarvt
Ja, klar hätte hätte, Fahrradkette. Hat sie aber nicht. Mal davon abgesehen, was soll an der ersten Klasse denn jetzt eine besondere kritikwürdige Vorzugsbehandlung sein? Man zahlt mehr und bekommt mehr Service.
Stattdessen hat sie ein inszeniertes Mitleidsfoto gepostet, das die Situation im gesamten nun mal nicht so darstellt, wie sie wirklich war. Dafür gibt es zu Recht Kritik und die lässt sich auch nicht mit der Mutmaßung entkräften, dass sie auch für was ganz anderes kritisiert worden wäre![]()
Insbesondere du
Oh ja, Spiegel Online. Ich warte nur noch auf die Kolumnen von Christian Stöcker oder Sascha Lobo zu dem Thema. Und wenn Margarete Stokowski den ganzen Aufruhr als frauenfeindlich motivierte Aktion entlarvt
Abschließend kommt Spock sicher noch mit einem Kommentar von RT Deutsch
senk ju vor träwelling with deutsche Bahn
...bei geschätzten Einkünften von 75.000.000 € in 2019 hätte ich mich auf die Zugtoilette gesetzt ( das ist mal ein Opfer: Gang kann jeder)
...bei geschätzten Einkünften von 75.000.000 € in 2019 hätte ich mich auf die Zugtoilette gesetzt ( das ist mal ein Opfer: Gang kann jeder)
Ist die Quelle hierfür folgende: https://de.mediamass.net/stars/greta-th…stbezahlte.html ?
Also das mit den 75 Mio. war wohl nur Satire:
Echt jetzt?
Besteht dann die Chance, dass das mit der Verlobung eventuell auch nur ne Ente war?
https://de.mediamass.net/stars/greta-thunberg/verlobung.html
Echt jetzt?
![]()
![]()
Besteht dann die Chance, dass das mit der Verlobung eventuell auch nur ne Ente war?https://de.mediamass.net/stars/greta-thunberg/verlobung.html
Mit Rainman?
und v.a. wer klaut ihre Nacktfotos?
Auf jeden Fall ist die Seite ja sehr leicht als Satire zu erkennen, da brauchts keinen "Fact-Check". Oder gabs für den Postillon auch schonmal nen Fact-Check?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!