@dreee
Heute 600-700 Leute im Gästeblock in Halle
Halle revanchiert sich mit 20 Auswärtsfans in München
@dreee
Heute 600-700 Leute im Gästeblock in Halle
Halle revanchiert sich mit 20 Auswärtsfans in München![]()
Hatte Halle meine ich angekündigt aus Protest gegen die Montagsspiele.
Und jetzt bester Angriff der Liga
Jetzt passt die Tabelle wieder!
Ich muss zugeben ich hätte nicht erwartet dass sich Halle so zerlegen lässt
Jetzt passt die Tabelle wieder!
Bayern auf 1 in Liga 3?
Bayern auf 1 in Liga 3?
Hauptsache vor dem blauen Gesocks
Bayern auf 1 in Liga 3?
So ähnlich
Wenn man bedenkt, dass Jena sowieso runtergeht und dann die Formkurve von Magdeburg und Halle betrachtet, Zwickau und Chenmnitz stehen auch hintendrin...denke diesmal wird es den NOFV ganz böse erwischen.
Wenn man bedenkt, dass Jena sowieso runtergeht und dann die Formkurve von Magdeburg und Halle betrachtet, Zwickau und Chenmnitz stehen auch hintendrin...denke diesmal wird es den NOFV ganz böse erwischen.
Also irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das Halle und Magdeburg absteigen. Aber gut ich hätte mir auch ein 6-1 heute nicht vorstellen können.
Wäre auf jeden Fall sehr schade.
Also irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das Halle und Magdeburg absteigen. Aber gut ich hätte mir auch ein 6-1 heute nicht vorstellen können.Wäre auf jeden Fall sehr schade.
find ich nicht
2 Mannschaften sind schon weg und auch Preussen Münster wird es verdammt schwer haben. Da kommt max. noch 1 Team aus Nord-Ost dazu.
Konsequent den Montag geschwänzt. Kann man verstehen. Letztlich hab ich keinen von denen aber vermisst.
Ist das jetzt eigentlich die beste oder die schlechteste 3.Liga aller Zeiten
Aufsteigen will ja offensichtlich niemand
![]()
egal wie rum...hauptsache mittendrin statt nur dabei
Aufsteigen will ja offensichtlich niemand
Die Spiele sind fast alle ausnahmslos spannend. Ich finde die Liga qualitativ echt überragend.
Und plötzlich spielen wir um den Aufstieg mit
Die Spiele sind fast alle ausnahmslos spannend. Ich finde die Liga qualitativ echt überragend.
Und plötzlich spielen wir um den Aufstieg mit
Noch 4 Punkte bis zum Klassenerhalt. Und dann mal gucken ob nach oben noch was geht.
Noch 4 Punkte bis zum Klassenerhalt. Und dann mal gucken ob nach oben noch was geht.
Hör doch auf mit Klassenerhalt, so ein Käse
Ob es letztendlich für den ganz großen Wurf klappt, keine Ahnung.
Bin echt gespannt wie wir in Lautern auftreten werden?!
DFB verschiebt Spieltage der 3. Liga.
Gott sei Dank, ein Geisterspiel wäre für viele Vereine der 3. Liga das finanzielle Desaster geworden.
Ich befürchte dennoch einen vorzeitigen Abbruch der Saison
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!