Gut, dass die Hinrunde bald vorbei ist...

Werder Bremen
-
-
Gut, dass die Hinrunde bald vorbei ist...
Ein Spiel ist danach noch
-
Da bekommt man ja fast Mitleid...
-
Ein Spiel ist danach noch
-
Und leider auch noch ein wichtiges...
Aber dem FC traue ich durchaus auch eine schwache Leistung zu.
-
Aber dem FC traue ich durchaus auch eine schwache Leistung zu.macht euch nicht in die Hosen, das gibt keinen Leckerbissen am Wochenende
-
Aber dem FC traue ich durchaus auch eine schwache Leistung zu.Im Moment wäre alles andere als ein Sieg vom FC ne riesen Überraschung.
Platz 17 zur Winter Pause verleitet dann aber hoffentlich Niemanden mehr dazu zu denken, dass das alles nur Pech und Zufall ist -
Bremen war und ist mir nach wie vor ein sehr sympathischer Verein, aber das ist einfach nur traurig!
-
Mal gespannt ob Kohlfeldt in Köln noch auf der Bank sitzt...da passt wohl einiges nicht zusammen in dieser Runde.
-
da hatte clemens fritz am sonntag im dopa ja absolut recht als er sagte das es bestimmt kein schönes spiel wird
-
-
Mal gespannt ob Kohlfeldt in Köln noch auf der Bank sitzt...da passt wohl einiges nicht zusammen in dieser Runde.
Mit dem gehen sie auch noch in die Rückrunde. Ich wünsche mir ja, dass er es packt, aber glauben tue ich es nicht. In meiner jetzt mittlerweile 52jährigen „Karriere“ als Besucher des Weserstadions habe ich eine so jämmerliche Vorstellung bei einem Heimspiel wie die von heute Abend noch nie erlebt.
-
Ganz dünnes Eis auf dem Kohfeldt nun wandelt. Habe selten gelesen und gehört, dass ein Trainer sein Team öffentlich so an die Wand nagelt wie Kohfeldt es gestern nach dem Spiel getan hat. Ich meine das Spiel war eine Katastrophe und völlig inakzeptabel, aber ob er mit diesen Aussagen die Mannschaft hinter sich bekommt?
-
Ganz dünnes Eis auf dem Kohfeldt nun wandelt. Habe selten gelesen und gehört, dass ein Trainer sein Team öffentlich so an die Wand nagelt wie Kohfeldt es gestern nach dem Spiel getan hat. Ich meine das Spiel war eine Katastrophe und völlig inakzeptabel, aber ob er mit diesen Aussagen die Mannschaft hinter sich bekommt?
Wenn du 2x in Folge so hoch verlierst, ist der Trainer schon immer auch Teil des Problems. Bezeichnend fand ich die Aussage von Klaasen, der nach dem Spiel sagt sie müssten jetzt noch einmal Vollgas geben am Wochenende.
Also entweder er hat den irrigen Glauben das wäre in den letzten Wochen bereits Vollgas gewesen oder er hat eine ganz andere Vorstellung von Vollgas. Beides wäre schlecht -
Wenn du 2x in Folge so hoch verlierst, ist der Trainer schon immer auch Teil des Problems. Bezeichnend fand ich die Aussage von Klaasen, der nach dem Spiel sagt sie müssten jetzt noch einmal Vollgas geben am Wochenende.Also entweder er hat den irrigen Glauben das wäre in den letzten Wochen bereits Vollgas gewesen oder er hat eine ganz andere Vorstellung von Vollgas. Beides wäre schlecht
Klaasen war doch auch der, der vor wenigen Wochen noch meinte, der Kader sei viel zu gut um nur gegen den Abstieg zu spielen...
Von mir aus soll er das glauben, solche Aussagen habe ich hier in Stuttgart sehr oft die letzten Jahre gehört
-
Mit dem gehen sie auch noch in die Rückrunde. Ich wünsche mir ja, dass er es packt, aber glauben tue ich es nicht. In meiner jetzt mittlerweile 52jährigen „Karriere“ als Besucher des Weserstadions habe ich eine so jämmerliche Vorstellung bei einem Heimspiel wie die von heute Abend noch nie erlebt.
Bist auch raus in der 38 Min. nach dem 0:4 ?
-
Was mir da gestern nicht gefallen hat war die Köpersprache und Gestik von Kohfeld.
Die waren bei misslungen Aktionen ( die gab`s ja reichlich) wenig aufmunternd und wurden im Laufe des Spiel abfällig.( könnte aber auch mit dem Ergebnis zusammenhängen) -
Bist auch raus in der 38 Min. nach dem 0:4 ?
Nichts dergleichen, habe bis zum bitteren Ende durchgehalten. Dass Kohfeldt und Baumann jetzt nicht hinwerfen, ist klar, denn sie müssten das Scheitern ihres Konzeptes eingestehen. Also macht man nach der Winterpause weiter, in der Hoffnung, den Turnaround zu schaffen. Die Phantasie dafür fehlt mir nach dem gestrigen Spiel.
-
manche Dinge rächen sich auf ganz harte Art und Weise
-
-
Das Spiel tut immer noch weh. Wünsche kohlfeldt das er es schafft, aber irgendwie fehlt mir der Glaube daran. Lass mich Samstag gern positiv überraschen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!